HomepageForenGruppentherapienach dem sex- wie sind eure 5 minuten danach?

Anonym

am 07.10.2008 um 15:12 Uhr

nach dem sex- wie sind eure 5 minuten danach?

also mal ne etwas ungewöhnliche frage… wie macht ihr das, wenn ihr “fertig” seid? weil mein freund verschwindet dann grundsätzlich erstmal ein paar minuten im bad.. und danach geh ich dann halt.. aber ich wollt einfach mal hören wie ihr das so macht, weil man muss ja schon erstmal alles “wegwischen” mit nem taschentuch. und das dann auch wegbringen^^ aber bis wir dann beide fertig sind im bad usw ist dann schon wieder einige zeit vergangen und ich weiß auch nicht aber es kommt mir irgendwie komisch vor. daher wollt ich mal hören ob nur mein freund so ist oder ob das alle so machen^^ danke schon mal für eure beiträge

Antworten



  • von MizzKay am 09.10.2008 um 19:44 Uhr

    was süßes essen,nebeneinander liegen 😀

  • von jacques am 07.10.2008 um 23:18 Uhr

    also ich geh danach auch ins bad..

  • von MingXiao am 07.10.2008 um 20:01 Uhr

    Hmmm erst bleibt er noch mit mir umschlungen, dann Kondom erstmal runter, Zigarette für uns beide und kuscheln 🙂 Finde ich perfekt. Meist bleibt es dann eh nicht beim Kuscheln und es geht wieder von vorne los hihi.

  • von Vik1010 am 07.10.2008 um 19:04 Uhr

    Wir liegen einfach noch ein paar Minuten ineinander da, kuscheln, küssen und so. Erst so nach 5 bis 10 Minuten “trennen” wir uns voneinander, holen Klopapier, gehen ins Bad und so…

  • von Unpredictable am 07.10.2008 um 18:49 Uhr

    Erstmal natuerlich schoen taschentuecher holen und dann wieder ins Bett kuscheln und rauchen … kommt immer darauf an, was es fuer sex war… 😉

  • von Beereli87 am 07.10.2008 um 16:15 Uhr

    Ja das ist normal, zuerst alles sauber machen und dann weiter gehts… momentan benutzen wir auch kondome dann brauchst du nur taschentücher um nach dem Sex das kondom zu entsorgen, am besten in dem Abfalleimer im Zimmer dann muss niemand ins Bad!

  • von H0n3ym00n am 07.10.2008 um 16:10 Uhr

    neee also wir wischen alles schnell mit nem Handtuch weg, des wird in wäschekorb geschmissen und dann wird gaaanz lang gekuschelt ^^ nix mit aufstehn oda bad gehn oda so 😀

  • von NordstrandSarah am 07.10.2008 um 15:42 Uhr

    mit dem bad ist doch ok. 🙂

  • von Sunchan am 07.10.2008 um 15:34 Uhr

    Meistens kuscheln wir. Ihm ist es dann auch egal, dass er das Kondom noch über hat. Manchmal macht er es auch erst ab und sein bestes Stück mit Kleenex sauber. Spätestens dann wird aber gekuschelt^^ am liebsten in der Löffelchenpostion 🙂

  • von sternchen am 07.10.2008 um 15:19 Uhr

    nein, also meine freunde waren bis jetzt auch so. da hilft es nur, ein kondom zu benutzen, damit du nicht auch im bad verschwinden musst! 😉

Ähnliche Diskussionen

sperma nach dem sex Antwort

Am 17.01.2010 um 18:19 Uhr
hallo liebe mädels : ) ihr kennt das ja bestimmt auch, das gefühl wenn nach dem sex das sperma wieder rauskommt. naja ich persönlich finde das jedes mal total unangenehm und auch wenn ich danach auf die toilette...

Nach dem Sex geweint Antwort

Am 30.06.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir...

Tagelange Schmerzen nach dem Sex.. Antwort

Am 09.01.2010 um 20:14 Uhr
Hey Mädels. immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich danach tagelange Schmerzen an meinem Kitzler und weiter oben. Ich denke mal das entsteht durch zu heftiges reiben, beim Vorspiel.. Habt ihr auch so...