HomepageForenGruppentherapieNach fast 4 Jahren ist die Beziehung eintönig! Wie krieg ich ihn dazu, mehr für die Beziehung zu tun???

Anonym

am 05.07.2009 um 11:21 Uhr

Nach fast 4 Jahren ist die Beziehung eintönig! Wie krieg ich ihn dazu, mehr für die Beziehung zu tun???

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt schon über vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Auch sehr glücklich. Nur ist irgendwie die Luft raus… Seit einem Jahr müssen wir auch gezwungenermaßen eine Fernbeziehung führen. Aber irgendwie ist es nicht mehr wie am Anfang. Ist ja auch klar, aber er sieht die Beziehung als selbstverständlich an. Es gibt keine romantischen Sachen wie Liebesbriefe oder mal ne Aufmerksamkeit. Gerade, weil wir eine Fernbeziehung führen und uns alle zwei Wochen maximal sehen, hätte ich da schon mehr erwartet. Und früher gab´s hin und wieder einfach mal einen süßen Brief. Irgendwie vermisse ich das. Wir haben da zwas schon mal drüber geredet und er sieht ein, dass zu wenig von ihm kommt und auch mehr machen will, aber geändert hat es nichts.

Habt ihr Tipps für mich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich die Beziehung zu meinem Dad verbessern ohne noch mehr kaputt zu machen? Antwort

Am 17.11.2008 um 10:40 Uhr
Ich habe aufgrund verschiedenster Geschehnisse in der Vergangenheit keine besonders innige Beziehung zu meiner Familie, im speziellen zu meinen Eltern. Den Kontakt zu meiner Mum habe ich vor ein paar Jahren...

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...

Plötzlich krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ist nur los? Antwort

Am 18.07.2012 um 16:42 Uhr
Hi ihr lieben! Ich hab seit einigen Tagen ein echt großes Problem. Ich muss seit etwa letzten Freitag ständig an jemanden denken. Es ist einige Jahre her, da hatten wir mal rumgeknutscht. Kurz mal zusammenfassen,...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...