HomepageForenGruppentherapieNach fast 4 Jahren ist die Beziehung eintönig! Wie krieg ich ihn dazu, mehr für die Beziehung zu tun???

Anonym

am 05.07.2009 um 11:21 Uhr

Nach fast 4 Jahren ist die Beziehung eintönig! Wie krieg ich ihn dazu, mehr für die Beziehung zu tun???

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt schon über vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Auch sehr glücklich. Nur ist irgendwie die Luft raus… Seit einem Jahr müssen wir auch gezwungenermaßen eine Fernbeziehung führen. Aber irgendwie ist es nicht mehr wie am Anfang. Ist ja auch klar, aber er sieht die Beziehung als selbstverständlich an. Es gibt keine romantischen Sachen wie Liebesbriefe oder mal ne Aufmerksamkeit. Gerade, weil wir eine Fernbeziehung führen und uns alle zwei Wochen maximal sehen, hätte ich da schon mehr erwartet. Und früher gab´s hin und wieder einfach mal einen süßen Brief. Irgendwie vermisse ich das. Wir haben da zwas schon mal drüber geredet und er sieht ein, dass zu wenig von ihm kommt und auch mehr machen will, aber geändert hat es nichts.

Habt ihr Tipps für mich???

Antworten



  • von Tigerlizzy am 07.07.2009 um 21:20 Uhr

    hier paar Sachen, finde die Seite allgemein sehr gut, wenn es um Lust und so geht:
    http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d4864/c114311.html
    http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d5818/x28500.html
    http://www.gofeminin.de/couple/25facons/25facons0.asp
    http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d1709/x11837.html
    http://www.gofeminin.de/sexuelles-verlangen/striptease-f16908.html
    http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_144921.html?bild=01

    wobei jetzt nicht alles zu deiner situation passt.

    Am besten gefällt mir eine Schnitzeljagd die du für ihn machst, wo du am Ende auf ihn irgendwo wartest. In Dessous, Negligée oder sonst irgendwie.
    Aber er schon auf dem Weg zu dir durch die verschiedenen Stationen langsam erfährt was du vor hast aber trotzdem keine genaue Ahnung hat, aber ihn schon die Vorfreude erregt und ihn freudig auf dich warten lässt.
    Hab das vor einiger Zeit mal gelesen, finde es nicht wieder.
    Da wurde der Mann in das Café geleitet wo sie sich das erste Mal gesehen haben, die Kellnerin übergab den Brief… irgendwann landete er dann in einem orientalischen Bad wo er eine Schaummassage bekam und ganz am Ende landete er im Hotel wo er unten den Schlüssel bekam und die Frau dann im Zimmer wartete.
    Lass deine Fantasie spielen.

  • von Cinderellas am 05.07.2009 um 13:10 Uhr

    Von nichts kommt nichts.Also zeig ihm auch mal wie sehr du ihn noch liebst.Viel Glück dabei.

  • von Blueberry83 am 05.07.2009 um 12:38 Uhr

    Sag ihm das doch so. Und mach du auch mal was romantisches, vllt merkt er dann, dass da noch mehr drin ist.

Ähnliche Diskussionen

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Wie höre ich endlich auf an ihn zu denken? Mehr Abstand geht doch gar nicht mehr! Besessen! Antwort

Am 01.01.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich muss euch erst mal die kleine Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen..Ich war vor etwas mehr als einem Jahr (ist also schon etwas länger her) drei Monate in Amerika (Austausch). Dort habe ich...