HomepageForenGruppentherapienach missglücktem sex geblutet

Anonym

am 03.10.2010 um 02:56 Uhr

nach missglücktem sex geblutet

ich wollte gestern mit meinem freund schlafen.Es wäre mein erstes mal gewesen.Doch es hat nicht geklappt…es tat zu sehr weh!seit dem blute ich leicht,ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Risse nach dem Sex? Antwort

Am 28.09.2009 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels:) ich hab mal wieder ne frage:)und zwar bin ich 1 1/2jahre mit meinem freund zusammen.am anfang hatte ich sagen wir mal "blümchen sex"da ich vor ihm noch jungfrau war :)seit über einem jahr nun sind wir...

Beschwerden nach dem Sex Antwort

Am 29.05.2012 um 23:38 Uhr
Hey Leute...:) also... ich hab da so ein problem... ich hatte gerade langen sex mit meinem freund... jetzt habe ich vorhin soeinen kleinen knubbel am scheideneingang bemerkt. hab direkt mal nachgeguckt als er...

Nach Sex geblutet Antwort

Am 17.01.2012 um 14:34 Uhr
Hi Mädels, mir ist das etwas peinlich. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen (das 3 Mal) und habe danach gesehen, dass ein Blutfleck auf dem Lacken war. Aber ich hatte noch habe ich meine Tage bekommen. Kann...

Unterleibskrämpfe nach dem Sex Antwort

Am 01.03.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels... :) Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach...

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...