HomepageForenGruppentherapieNach nur einmal sehen- total verliebt. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

Nach nur einmal sehen- total verliebt. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

Anonym am 19.03.2009 um 20:19 Uhr

Habe einen süßen Typen auf einen Festival kennengelernt. Hatte gerade Pause vom Tanzen gemacht und er fragte mich ob ich Feuer habe.
Dann hatten wir uns lange unterhalten(ca. 1 1/2 std.)
Habe mich dann verabschiedet und meine Freundinnen überredeten mich nochmal zurück zugehen und nach seiner nummer zufragen. Was ich trotz meiner Schüchternheit gemacht habe. Er gab sie mir.
Nun er wohnt 350km weit weg und er hat mir so den Kopf verdreht, dabei kenne ich ihn überhaupt garnicht. Ich war noch nie so verliebt.
Was denkt ihr ist das übertrieben?
Mache ich mir nur was vor? Ist euch sowas schon mal passiert?

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Molli24 am 25.03.2009 um 13:25 Uhr

    Ich dacht es wäre gut für mich, da er soweit weg ist, da ich an Bindungsangst/Angst vor nähe leide.
    Danke für eure Kommentare

  • von dzre am 19.03.2009 um 23:03 Uhr

    ich glaube an verknallt sein auf den ersten blick. aber nicht liebe.liebe entwickelt sich meiner meinung nach erst, wenn man ihn näher kennenlernt. wenn er so weit weg wohnt würde ich versuchen ihn zu vergessen. zumindest sollte er für dich nichtmehr für eine beziehung in frage kommen. das macht nur unglücklich.ich denke, dass das nur eine schwärmerei ist und sich irgendwann wieder legt.

  • von Balu0306 am 19.03.2009 um 22:01 Uhr

    ich glaube da nicht nur dran ich bin mir da 100%ig sicher! 😉 Ich hab beim basteln an meinem auto einmal einen mann gesehen und war sofort fasziniert von ihm – ihm ging es genauso. hab mir aber auch unheimlich viele gedanken gemacht; ob ich mir nur was vormache und ob man überhaupt in jemanden verliebt sein kann, den man eigentlich garnicht kennt. weil er mutig war sind wir zusammen gekommen und ind es bis heute. ich finde ihn perfekt und immer wieder atemberaubend – also ich würde sagen: auf dein herz zu hören ist die beste entscheidung die du treffen kannst und wenn dein herz sagt: er und kein anderer! dann wird das wohl auch stimmen! baaaaaaaaaaaam eben 🙂

  • von BabyJenn87 am 19.03.2009 um 22:00 Uhr

    ich glaub dran.weil es gibt zu jedem schlüssel das passende schloss 😛

  • von Chunni am 19.03.2009 um 21:56 Uhr

    naja ich glaube jez nicht direkt an Liebe auf den ersten blick,
    sondern auf ein ganz besonderes gefühl an den ersten blick.
    so wars bei mir auf jeden fall.
    hab meinen freund damals gesehen un i.wie wusste ich das er ein besonderer mensch ist. desto besser ich ihn kennen lernte desto größter wurde das gefühl bis es liebe war^^

  • von Emmylou am 19.03.2009 um 21:41 Uhr

    ich glaub auch dran. es gibt menschen, die haben was. man sieht sie und denkt “baaaaaaaam – der oder keiner!”
    und da spielt oftmals das aussehen kaum eine rolle.
    bei mir wars so, mein ex ist ein kumpel von meinem neuen, aber ich kannte diesen freund nicht. und wenn ich mal ein foto gesehen habe, fand ich ihn nicht soooo toll. seit ich aber mit ihm geschrieben, wir uns getroffen haben und nun auch eine beziehung führen, bin ich hin und weg von ihm, seiner art, seinem aussehen. ich finde ihn einfach perfekt und sehe ihn mit anderen augen.
    tja, so kannse gehen – genauso mit der liebe auf den ersten blick. denk dran: baaaaaaaam! 😀

  • von akguel am 19.03.2009 um 21:00 Uhr

    Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, weil mir das schon passiert ist. Leider hat es bei mir bis jetzt nicht geklappt. Es soll wohl einfach nicht sein. Das heißt aber nicht, dass es bei dir auch so laufen muss. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen, ansonsten wirst du es bereuen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe.

Ähnliche Diskussionen

"Böser Blick" Antwort

Am 25.03.2011 um 23:15 Uhr
Schon einige Leute haben zu mir gesagt, dass ich immer so böse schau. Des ist halt nur dann wenn ich nicht lächle sondern "normal" schaue. Freunde sagen dann freundlich immer "hey, laachen". Mir ist des irgendwie...

meine beste Freundin ist total "notgeil" ? Antwort

Am 30.05.2011 um 21:45 Uhr
Abend Mädels, ich habe ein "Problem" ich bin schon 6 Jahre lang mit meiner besten Freundin befreundet. Anfangs, da waren wir ja noch etwas jünger, fand ich das ganze "typen aufreißen" ok, aber so seit 2 Jahren ca....

Total am Boden zerstört - Bin ich eine Niete im Bett?? Antwort

Am 21.06.2009 um 20:54 Uhr
Hey, erdbeermädels! Also ich fühl mich gerade eben schrecklich mies..ok, das könnte jetzt ein wenig länger werden, lest es bitte trotzdem!! Ich (18) war mit meinem Ex (22) über ein Jahr zusammen, dann haben wir uns...