HomepageForenGruppentherapienach sex jucken an der scheide? brauche eure hilfe!!

nach sex jucken an der scheide? brauche eure hilfe!!

Anonym am 02.04.2009 um 20:04 Uhr

Hey Erdbeermädels,
ich hoffe mir antwortet jemand obwohl es eine intime Frage ist!
und zwar hab ich manchmal ein jucken an der scheide (scheideneingang) und ich habe das gefühl, dass das immer nach dem sex auftritt.
an mangelnder hygiene kann es weder bei meinem freund noch bei mir liegen… hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

danke schon mal für eure antworten!! LG

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 07.10.2011 um 09:11 Uhr

    geh doch einfgach mal zum frauenarzt, oft ist die scheide danach sehr trocken und da kann sich schnell was einnisten

  • von Sony87 am 05.04.2009 um 03:01 Uhr

    hatte das selbe problem…meine ärztin hat gesagt dass ich eine sehr zarte vaginalflora hab^^ und da jemand sehr grob zu mir war…geh zum arzt und lass dir wat verschreiben ich hab jetzt so zäpfchen zur wiederherstellung meiner vaginalflora und creme^^ das hilft…ansonsten stimme ich den anderen zu vllt verträgste keine gummis oder du hast n pilz…geh zum arzt viel glück

  • von erdbeere090 am 04.04.2009 um 18:55 Uhr

    mein freund und ich verhüten ohne kondom mit der pille letztens mussten wir kondome verwenden weil ich antibiotikum nehmen musste das war schon öfter als ich mal die pille gewechselt habe bei mir kommt das jucken von den kondomen ohne juckt bei mir nix bei mir liegts daran weiß net wie das bei euch ist aber daran könnts auch sein

  • von schnuggl am 04.04.2009 um 18:51 Uhr

    Könnte auch eine pilzinfektion sein, die dir dein Freund überträgt, leider bricht die bei Männern net so aus wie bei Frauen, deswegen geh ma zum Doc und lass dir ne Salbe verschreiben und eine Woche kein Sex. Dein Freund sollte sich mitbehandeln lassen, weil wie gesagt er dich dann wieder ansteckt.

  • von Xenya am 02.04.2009 um 20:10 Uhr

    da gibts viele ursachen !!! falsches duschgel und dergleichen, falsche methode zu rasieren usw…..da ich ned weis wie alt du bist schmeiss ich mal grundlegende sachen in den raum wie ….. trockene scheide, verkrampft sein beim sex oder dein alter hat nen tripper und du hast ihn danna uch …… oder ist er ned rasiert und machts dir oral kann er dich wundscheuern

    geh aber sicherheitshalber zum arzt der weis was das ist und macht nen abstrich

Ähnliche Diskussionen

Scheide total rot.. =/ Antwort

Am 25.10.2009 um 16:09 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin grade echt total fix und fertig und hab echt Angst.. Ich hab mich vor 3 Tagen selbstbefriedigt und danach war meine Scheide plötzlich total rot.. Es brannte auch etwas und ja.. dann hab...

Mitesser in der Scheide :S??? Antwort

Am 06.07.2009 um 17:55 Uhr
Hey Mädels ich weiß nicht was das ist und mir ist das auch wirklich peinlich ich hab innen in der Scheide (scharmlippen) wie so mittesser ist das normal kann man was dagegen machen ich war auch beim frauenarzt also...

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....