HomepageForenGruppentherapieNach Streit,wieder alles so so wie früher?

Anonym

am 23.04.2009 um 12:55 Uhr

Nach Streit,wieder alles so so wie früher?

Hallo Mädels,

ich bin mit meinem Freund seit ca einem halben Jahr zusammen…
wir kamen sehr schnell zusammen und es war die ersten 3 Monate alles wunderbar…er wollte jede Minute mit mir verbringen (wir haben eine Fernbeziehung), haben sehr schnell übers heiraten gesprochen, zusammen ziehen wollten wir dieses jahr auch noch…und dann kam die total Wende…seit ca 2 Monaten läuft nichts mehr. Wir haben keinen Sex, das Thema Zusammenziehen etc ist auch nie wieder auf den Tisch gekommen und ich habe aus lauter Verzweiflung seinen ICQ account benutzt und gelesen,dass er einer Freundin geschrieben hat,dass ihm alles zu schnell geht und dass er froh ist,dass wir uns im moment so selten sehen, weil er sehnsucht nach ein bisschen ruhe und frieden hat etc. und das alles noch mal überdenken muss.
Ich habe ihn in den 2 Monaten ständig gefragt,was los sei. Man ist ja nit doof und merkt,wenn was nicht stimmt. er meinte immer nur,ich würde spinnenn und es sei doch alles ok…naja,nachdem ich eben in seinem icq account gelesen habe, habe ich die direkte Konfrontation gesucht und alles gesagt,was mich in der ltzten zeit gestört hat. er meinte,ihm sei das alles nicht bewusst gewesen etc. er liebe mich sehr und wolle die Beziehung auf keinen Fall beenden, bräuchte aber erst mal zeit, darüber nachzudenken,wie er es vermeiden kann, mir nicht noch mal so weh zu tun.
Ich bin zwar erleichtert,dass wir jetzt ehrlich reden, aber ich habe angst,dass es nie wieder so sein wird, wie vor dem Streit. Habe ich da berechtigt angst?Oder kann man nach einem so schlimmen Streit eigtl wieder richtig glücklich werden zusammen?Ich habe da nicht so viel Erfahrung drin und wäre froh über eure Meinungen.

Ps. ich WEISS,dass ich nciht hätte in seinem icq lesen sollen, ich wusste mir nur nich anders zu helfen, also bitte verurteilt mich nicht dafür…

liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 23.04.2009 um 20:16 Uhr

    oh man…wenn ihr in den ersten 3 monaten von heirat sprecht, darfst du dich nicht wundern, wenn´s ihm zu schnell geht! er liebt dich, erbraucht bloß ein bisschen zeit und abstand. melde dich mal eine zeit lang nicht von dir aus, wirst sehen, wenn er ein bisschen seien freiheit hatte, kommt er ganz fix zurück:-)

    0
  • von Phenomenon am 23.04.2009 um 14:59 Uhr

    ok,ich bin die ERstellerin…im Moment denke ich,dass ich um die BEziehung kämpfen will…aber auf der anderen Seite, KANN ich mir nicht vorstellen, dass sich nach den GEsprächen alles ändert!?Dass er mir wieder öfter sagt,ich sei seine große Liebe, dass er glücklich ist mit mir…
    geht das?Habt ihr sowas auch mal erlebt und nach dem ihr neu angefangen habt, wart ihr wieder so glücklich wie in den besten Zeiten?

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2009 um 14:45 Uhr

    ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ein mann mit zwei zungen spricht (und das hat er ja wohl) ist auch in zukunft absolute vorsicht geboten. sorry, aber ist so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach streit - nichts mehr so wie es war :( Antwort

Am 05.01.2014 um 17:58 Uhr
hallo ihr lieben also schon mal großes lob an diejenigen die sich das jetzt durchlesen :) mein freund (21) und ich (18) sind seit 4 Monaten zusammen, inoffiziell läuft das ganze seit genau einem jahr; er ist mein...

Nach 4 Jahren kommt wieder alles hoch! Bitte helft mir Antwort

Am 05.01.2010 um 13:28 Uhr
vor 4 jahren (ich war 15) war ich mit meinen jetzigen ex-freund fast ein jahr zusammen und die beziehung war wirklich perfekt aber irgendwann haben wir uns wegen einer kleinigkeit getrennt und ich war erst nach einem...

ich weiß nicht ob ich meinen freund noch liebe, so wie früher... Antwort

Am 14.04.2009 um 22:05 Uhr
hallo mädels! ich bin ein bisschen unglücklich, weil ich nicht weiß ob ich meinen freund richtig liebe, so wie es sich gehört. wir sind jetzt ein jahr zusammen und am anfang war alles wunderbar und so kribbelig...

Männer mal wieder, wie so oft ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 20:40 Uhr
So liebe Erdbeermädels, ich bin echt ratlos, aber allgemein. Der Text ist hoffentlich nicht zu verwirrend aber ich bin total unschlüssig, aus dem Konzept gebracht... Ich weiß nicht mal mehr selber ob ich verliebt...

Er meldet sich nach zweieinhalb Jahren wieder und sagt,dass er alles bereut Antwort

Am 01.10.2011 um 20:27 Uhr
Ja also es ist schwierig und wahrscheinlich für alle von euch sonnenklar,was das bedeutet,aber das Gefühl denkt ja leider nicht.Es gibt da diesen einen.Vor zweieinhalb Jahren waren wir dabei uns zu befreunden,aber von...