HomepageForenGruppentherapieNach wie vor der Trainer …

Anonym

am 15.06.2009 um 14:50 Uhr

Nach wie vor der Trainer …

Mädels, ich hab euch schon mal geschrieben, weil ich nicht weiter wusste, wegen meinem Trainer. (wir haben 2 1/2 Jahre Altersunterschied)
Wie damals geschrieben, war/bin ich total verschossen in ihn.
Damals im alten Beitrag hab ich gedacht ich hätte die richtige Handynummer von ihm & er hätte mich nur angelogen als er gesagt hat, es wäre die Falsche.
Ihr habt mir damals dann von ihm abgeraten.
Jetzt ist inzwischen alles anders. ER ist total nett zu mir, baut mich auf, fährt mich spät nachts Heim und hat mir sogar von sich aus seine Handynummer gegeben.
Ich weiß nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll. Am Anfang war er ein Arsch …dann auf einer Party (als mehr hätte laufen können) hat er abgeblockt und jetzt ist er wieder so nett und aufmerksam?
Mädels was meint ihr, soll ich mir Mühe geben und ihm zeigen, dass ich ihn mehr mag & wenn ja, wie?
Oder soll ich das einfach bleiben lassen?

Antworten



  • von Ljubavi am 15.06.2009 um 14:57 Uhr

    Hmm man weiß halt jetzt nicht welches Verhältniss ihr so zueinander habt! Aber du könntest ja mal leichte Andeutungen machen und ihm so zeigen, dass er dir nicht ganz gleichgültig ist? Viel Glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geheimnisse vor der besten Freundin? Antwort

Am 13.06.2011 um 20:14 Uhr
Hallo Ihr! Es ist so: meine BF und ich haben uns eigentlich immer alles erzählt. Wir haben das halt einfach immer für uns behalten und also ich bin ja auch nicht der Fan davon, dass man alles weitererzählt und...

Mein Trainer und ich ?!?! Antwort

Am 12.01.2010 um 19:20 Uhr
Guten abend mädels 🙂 folgendes...ich habe mich vor einigen tagen bei einem fitnessstudio angemeldet und hatte gestern einen termin bei einem trainer gehabt, der mir alle geräte zeigen sollte und mir einen...

Techtelmechtel mit Fitness-Trainer Antwort

Am 30.07.2008 um 15:25 Uhr
Ich bin seit 6 Monaten in einem neuen Fitness-Center.. da habe ich auch einen total netten Trainer kennen gelernt und etwas mit ihm angefangen. Natürlich stehen noch mehr Frauen da auf ihn: er sieht einfach super aus!...