HomepageForenGruppentherapieNach zwei Jahren ist er plötzlich wieder da

Anonym

am 04.09.2009 um 16:20 Uhr

Nach zwei Jahren ist er plötzlich wieder da

Hallo Mädels;
also: ich habe mich im Sommer 2007 in einen Typen aus Duisburg verliebt, der auf dem Campingplatz in Italien gearbeitet hat. Wir haben uns ganz gut verstanden und als ich krank geworden bin, ist er auch mit mir zum Arzt gefahren. Da war er so nett zu mir und ich glaub, da war es dann um mich geschehen. Doch folgende Probleme: Ich war 14, er 21 und ich hatte einen Freund zu Hause. Ich entschied mich für meinen Freund und gab mir alle Mühe ihn zu vergessen, was mir nicht so ganz gelang. Seit ich ihn kenne, hatte ich 2 feste Freunde. Im Moment bin ich Single und er verlobt. Letzte Woche hat er mich angerufen(ist das ein gutes Zeichen, wenn er meine Nummer noch hat, obwohl wir über ein jahr kein Kontakt mehr hatten?) und meinte, das wir ne Menge zu bereden haben (ob er 2007 auch was von mir wollte, weiß ich nicht) und dass das am Telefon nicht ginge; er müsse vorbeikommen (meine Adresse hat er auch noch). Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe, aber ich weiß, dass es meine Situation mit ihm schlimmer macht, wenn wir uns wieder sehen. Aber eigentlich wünsche ich mir genau das, obwohl ich der Meinung bin, dass das nicht geht. Und ich hab Angst, dass er, wenn ich wieder in einer Beziehung bin, immer wie ein Schatten über mir hängt oder das der Gedanke an ihn mich von der Liebe zu einem anderen Jungen abhält.

Was soll ich machen? Soll ich mich persönlich mit ihm treffen? Wie kann ich ihn vergessen, wenn er jetzt wieder den Kontakt sucht und warum tut er das gerade jetzt?
HILFE!!!

Antworten



  • von freddyxxleo am 04.09.2009 um 18:51 Uhr

    Ich würde mich auch treffen wollen 😉 Einfach um erstmal zu wissen was er dir so wichtiges zu sagen hat. Und dann siehst du ja auch ob wenn du ihn siehst immer noch so viele Gefühle hast 😉 Weil oft speichern sich Dinge viel schöner ab als sie wahren… ist nun mal so.. 😉

  • von here_i_am am 04.09.2009 um 18:04 Uhr

    treff dich mit ihm und frag ihn!! sonst wird es dich wirklich nie los lassen…
    mach dir aber keinen stress…
    lass die sache auf dich zukommen, aber mach dich nicht verrückt( oder dir hoffnung)…

  • von Tampic am 04.09.2009 um 17:02 Uhr

    Also ich wäre so neugirig das ich mich warscheinlich mit ihm treffen würde, und vill tut dir das ja auch gut vill ist er ja total hässlich geworden und dir steht in sachen neuer liebe nichts mehr im wege.

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nach zweieinhalb Jahren wieder und sagt,dass er alles bereut Antwort

Am 01.10.2011 um 20:27 Uhr
Ja also es ist schwierig und wahrscheinlich für alle von euch sonnenklar,was das bedeutet,aber das Gefühl denkt ja leider nicht.Es gibt da diesen einen.Vor zweieinhalb Jahren waren wir dabei uns zu befreunden,aber von...

Die Magersucht ist wieder da Antwort

Am 09.10.2013 um 23:48 Uhr
Liebe Community ich bin neu hier, weil ich hoffe, hier anonym ein paar Tipps zu finden, die mir bei meinem Problem helfen. Vor gut 4 Jahren fing ich an, an Magersucht zu leiden. Ich fand mich damals so hässlich...

nach 4 wochen meldet er sich plötzlich! was soll ich davon halten? Antwort

Am 19.09.2009 um 11:12 Uhr
hey ihr lieben... ich weiß langsam nicht mehr was ich noch denken oder sagen soll. mein freund hat vor 4 wochen ganz plötzlich schluss gemacht,mit der begründung,er würde mich nicht mehr soo lieben. ich konnte...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...