HomepageForenGruppentherapieNachhilfe als Vorwand für ein Treffen?

Anonym

am 24.08.2009 um 13:06 Uhr

Nachhilfe als Vorwand für ein Treffen?

Hey Mädels, es gibt da einen Jungen, den ich sooo gerne habe. Wir haben uns letzten Monat 4-mal oder so getroffen und eigentlich lief es echt gut. Dann hatten wir eher weniger Kontakt und zweimal war ein Treffen vereinbart, wo er aber absagen musste (einmal musste sein Auto in die Werkstatt und beim anderen musste er im Haushalt helfen). Beim letzten Mal war ich so sauer, dass ich schrieb, dass ich keine Lust mehr auf ihn hätte. Natürlich war das ja gelogen… . Da er mich ja vor den ganzen Treffen angesprochen hatte und wir uns über die Schule unterhalten hatten (er kann gut Mathe, ich nicht), bot er mir Mathenachhilfe an. Dazu ist es nie gekommen, weil wir immer nur DVD`s gesehen haben oder so. Da ich ihn so lange nicht gesehen habe und ihn wirklich derbe, derbe vermisse, habe ich mir überlegt, wie ich wieder mit ihm in Kontakt kommen könnte. Wenn ich ihm einfach schreibe, dass ich Probleme in Mathe habe, ob er mir helfen könne? Oder kommt das jetzt total scheiße und hättet ihr da andere Vorschläge, wie ich das wieder hinbiegen kann? Ich will ihn auf keinen Fall aufgeben, weil ich ihn zu sehr mag! Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar, denn ich schnatter meine Freunde schon immer damit voll, sodass die schon leicht genervt sind. Vielen Dank :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marvai am 24.08.2009 um 14:02 Uhr

    na wenn er nicht ganz blöd ist, merkt er wahrscheinlich, daß es nur ein Vorwand ist!
    ruf ihn einfach an und frag, ob er nicht wieder mal Lust auf nen DVD-Abend o.ä. hat.
    wäre effektiver.
    entweder ja= gut oder Nein=dann weißt eh Bescheid
    viel Glück

    0
  • von ljubavi89 am 24.08.2009 um 13:25 Uhr

    ja mach doch, warum denn nicht.
    wenn er nciht will, wird ers shon sagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treffen für Sex??? Bericht Antwort

Am 20.09.2009 um 23:06 Uhr
Hi ihr Lieben weil es so süsse Erdbeerchen gab die unbedingt auf dem laufenden gehalten werden wollten, dachte ich mir ich tu euch den Gefallen. Hier war mein letzter Beitrag...

Ein Treffen mit dem Ex? Antwort

Am 12.01.2009 um 18:39 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels :) ich weiss im Moment nicht so recht weiter und würd` mich freuen wenn ihr mich vllt. etwas helfen könntet. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, mein Freund ist aber Ami und...

Treffen für Sex??? Teil 2 Antwort

Am 18.09.2009 um 19:45 Uhr
Hi ihr Lieben ;-) Ich habe neulich so einen Beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Treffen-fuer-Sex-_t860951-s1 ich hatte viele Antworten. Dankeschön :-) Ihr habt Recht man kann es nie...

Es geht um einen Jungen und ein Treffen! Antwort

Am 29.10.2011 um 17:14 Uhr
hallo ich entschuldige mich jetzt schon falls es zu lang wird. also: in der neunten und zehnten klasse bin ich zusammen mit einem Jungen in einer Klasse gewesen. Anfangs ist er mir gar nicht so aufgefallen und da...

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...