HomepageForenGruppentherapienachhilfe in abkürzungen…

Anonym

am 02.09.2009 um 19:45 Uhr

nachhilfe in abkürzungen…

liebe mädels
ich wohn zwar nicht hinterm mond,kenne mich aber null mit diesen abkürzungen wie :):( D: und so weiter aus.könntet ihr mir da evtl.eine kleine nachhilfestunde geben?
danke für jede info im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 03.09.2009 um 14:31 Uhr

    Oder was auch oft vorkommt, wo ich eeeewig nicht wusste, was es bedeutet:
    ^^ … das sind so “lachende Augen” (wie du sie vllt aus japanischen Comics kennst) und bedeuten, dass man das eben geschriebene nicht ganz so ernst meint oder es mit einem Augenzwinkern sagt.

    0
  • von deathwing1990 am 03.09.2009 um 05:07 Uhr

    jpoah ab undzu bedeutet kp auch kein problem 😉
    afk=away from keyboard
    wb=welcome back
    cya/cu=see you(wir sehn uns)
    re=return(als statement, dass man wider da ist , wird öfters nach der afk nachricht geschriebn;)

    achos und DAS nciht zu vergessn
    hdgdlfiuebzmuwzbmbffi=
    Hab dich ganz doll lieb bis zum mond und wieder zurück bist meine beste freundin für immer ;))…

    ONS= One night stand

    0
  • von Judl am 02.09.2009 um 22:47 Uhr

    wtf- what the f*ck

    0
  • von party_angel am 02.09.2009 um 20:40 Uhr

    kein plan
    aber so sicher bin ich mir da nicht haha

    0
  • von nemoeLove am 02.09.2009 um 20:38 Uhr

    so gehts mir manchmal auch… was bedeutet zum beispiel kp?

    0
  • von NobodyGirl am 02.09.2009 um 20:26 Uhr

    hdl = hab dich lieb 😉

    geb mal beispiele was du wissen willst

    0
  • von ShadyLady999 am 02.09.2009 um 20:22 Uhr

    ka=Keine Ahnung
    xD ist auch noch ein Smily^^

    0
  • von deathwing1990 am 02.09.2009 um 19:53 Uhr

    naja…was für abkürzungen willst den genau wissen?..
    vllt=vielleicht?
    oder *g* = grins *fg*= frechgrins lol=laughing out loud…
    naja und das alles also :):( sollen smilys bedeuten..ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du davon noch nie was gehört hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe als Vorwand für ein Treffen? Antwort

Am 24.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels, es gibt da einen Jungen, den ich sooo gerne habe. Wir haben uns letzten Monat 4-mal oder so getroffen und eigentlich lief es echt gut. Dann hatten wir eher weniger Kontakt und zweimal war ein Treffen...

mein freund gibt einer blondine in meinem alter nachhilfe... Antwort

Am 08.08.2008 um 15:05 Uhr
hallo... also folgendes, mein freund gibt einem mädchen mathe nachhilfe und das schon seit monaten. er hat mir das nie gesagt. gestern hat er das so nebenbei mal erwähnt... ich finde die tatsache, dass er ihr...

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Therapeuten in Oldenburg? Antwort

Am 21.11.2011 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe momentan eine kleine große Lebenskrise( Trennung, neue Stadt, familiäre Probleme und Angst um den Job) und bin ernsthaft am überlegen, ob ich eine Therapie machen soll. Gespräche mit der...

Stalker in meinem Leben! Antwort

Am 31.03.2010 um 00:03 Uhr
Hi Mädels, ich fühle mich grad total mies. Ich hab schon seit mehr als 9 Jahren einen Freund. 7 Jahre davon habe ich ihn mit einem anderen betrogen. Aber nur am Telefon. Ich habe den anderen Typen im Internet...