HomepageForenGruppentherapieNachtrag zur Beichte: Affäre meiner Schwester

Anonym

am 03.11.2008 um 15:19 Uhr

Nachtrag zur Beichte: Affäre meiner Schwester

Vielleicht hätte ich ein paar Details nicht auslassen sollen- zum besseren Verständnis: Die Affäre wurde nicht begonnen als sie 19 war sondern bereits kurz nach ihrem 17. Geburtstag. Laut Gesetz ist das ohne Zustimmung der Eltern nicht erlaubt. Zu allem Überfluss ist der rechtschaffene Mann auf den sie sich eingelassen hat, auch noch Rechtsanwalt und das auch noch rein zufällig in der Kanzlei in der sie Ihre Ausbildung macht. Was würdet Ihr denken?

Ich habe sehr viel und oft versucht auf meine Schwester einzuwirken, leider ohne Erfolg. Ich hatte auch überlegt ob ich den Herrn Rechtsanwalt mal darauf ansprechen soll, habe dies aber verworfen weil ich nicht wollte, dass es in der Kanzlei raus kommt und meine Schwester eventuell gezwungen ist dort aufzuhören.

Für die, die glauben ich sei neidisch: Mit Neid hat das ganze nun wirklich gar nichts zu tun – ich bin glücklich verheiratet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 03.11.2008 um 22:26 Uhr

    @ una chica loca
    männer werden nicht nur schwach,wenn ihnen was an der frau liegt.. sie werden auch schwach,weil sie einfach nur geil auf die sind und sich ihre bedürfnisse holen wollen.. der typ ist bestimmt verheiratet oder so was,keine ahnung,aber was er da macht ist nicht gerade toll..

    deine schwester muss ihre erfahrungen alleine machen..klar kannst du ihr ratschläge geben und für sie da sein,das ist das wichtigste aber im endeffekt kann man da auch nichts machen und man sollte sich nicht so stark da einmischen..

    0
  • von una_chica_loca am 03.11.2008 um 19:40 Uhr

    ich würdes auch nicht sagen…guck mal. der rechtsanwalt hat sich nun schon so viel errarbeitet und alles um rechtsanwalt zu sein und naja da er schwach geworden ist bei deiner schwetser muss ja an was liegen. Und er ist schwach geworden,was egtl auch nun menschlich ist. ich würde es einfach versuchen zu beenden statt den rechtsanwalt drauf anzusprechen…versuch weiterhin mit deiner schwester drüber zu reden

    0
  • von Knitterblume am 03.11.2008 um 18:10 Uhr

    ich fands richtig, was du gemahct hast…
    aber soweit ich informiert bin, steht einem sämtliche sexuelle aktivität ohne altersgrenze nach oben offen, sobald man 16 ist…

    0
  • von moondust am 03.11.2008 um 18:04 Uhr

    wenns rauskommt haben beide nen problem
    mmhhhmm weiss nicht aber ich würde dem rechstanwalt nicht ansprechen
    vllt sollteste deiner sis sagen was du denkst und sie sollte mal darüber nachdenken

    0
  • von Melly am 03.11.2008 um 18:02 Uhr

    ja finde ich auch

    0
  • von Conny79 am 03.11.2008 um 17:46 Uhr

    hey, ist doch ok. ich finde, du hast dich richtig verhalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beichte Antwort

Am 06.07.2009 um 19:09 Uhr
habe gestern ne beichte abgelegt aber is noch garnich da.. oder werden die aussortiert? =)

"Beim Leben meiner Schwester!" Antwort

Am 20.09.2009 um 14:55 Uhr
Ich denke,dass viele von euch den Film im Kino geschaut haben. Als ich letzte Woche in dem Film war habe ich sogar geweint. Und fast ALLE in unserem Kino haben geweint. Wieso weinen wir über Dinge die in einem Film...

schwanger von meiner affäre? Antwort

Am 05.09.2008 um 09:32 Uhr
hatte neulich mit meiner affäre richtig geilen sex.... wir haben natürlich ein kondom benutzt...nur das war am ende auf einmal weg...oh schreck! schlimm ist ja nur, dass ich vergessen haben nach meiner pause den...

Der Mann meiner Schwester Antwort

Am 06.03.2011 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels, der Mann meiner Schwester hat mir gestern Abend, als er ein bisschen was getrunken hatte, gestanden, dass er schon seit Jahren in mich verliebt ist. Ich war völlig perplex! Immerhin hat er hat...

Streit mit meiner Schwester Antwort

Am 13.12.2009 um 14:34 Uhr
Man ey... ich bin traurig und wütend zugleich. Nun denn, ich beginne mal mit dem `Erlebnis`. Vorhin saß ich am PC und spielte was. Meine Schwester kam rein und sagte: "Wann liest du endlich mal wieder bei meinem...