HomepageForenGruppentherapienacktbild für den freund?

Anonym

am 11.09.2010 um 20:24 Uhr

nacktbild für den freund?

hallo
also folgendes : ich bin 15 und führe eine fernbeziehung (leider),wir haben uns auch schon nackt gesehen aber mehr auch nicht,jetzt hat mein freund mich gestern gefragt ob er nicht ein nacktbild von mir haben kann (oder wenigstens eins in unterwäsche),was ich sofort abgelehnt hab da mir das mit dem nackbild etwas zu plötzlich kam und ich auch leichte bedenken hatte,diese sind nun allerdings weg und ich bin mir nicht  so sicher ob ich ihm zuliebe nicht doch ein nacktbild machen soll… ich vertraue ihm voll das er mit dem nacktbild nichts dummes macht oder so
soll ich oder soll ich ihm nicht ein nacktbild geben?>.<
ich hoffe das ihr mich nicht für blöd haltet oder so weil ich das mit dem nacktbild frage aber ich hoffe auch das ich vielleicht ein paar hilfreiche beiträge bekomme…
danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdberia am 27.11.2012 um 12:06 Uhr

    klar kannste machen, zur sicherheit würde ich es ohne gesicht machen….dann kann er damit auch später, stell dir vor ihr trennt euch im Streit, nix dummes machen…

    0
  • von tiramisu am 27.11.2012 um 11:58 Uhr

    und hast du dich für oder gegen ein nacktbild entschieden würde mich jezt interessieren :) Wenn ja, hoffe ich dass er keinen Unfug mit deinem nacktbild getrieben hat 😉

    0
  • von powergirl_kathi am 12.09.2010 um 18:42 Uhr

    wenn du bedenken hast, lass es lieber mit dem nacktbild. ne freundin von mir hat das auch gemacht und ihr ex hat das nacktbild auf der ganzen schule weitergeschickt… machs nich, ehrlich.

    0
  • von siddi1212 am 12.09.2010 um 15:38 Uhr

    würde er dir wenigstens als gegenleistung auch ein nacktbild geben?
    ein nacktbild machen würde ich auf keinen fall. woher willst du wissen, dass er das nacktbild nicht wirklich missbraucht? seinen kumpels zeigt oder ähnliches?
    überlege dir die sache mit dem nacktbild gut..
    er kann sich deinen körper doch in gedanken vorstellen. wozu dann so ein nacktbild?

    0
  • von CatLikeThief am 12.09.2010 um 14:39 Uhr

    Würd auch kein Nacktbild machen. Was ist wenn ihr euch doch mal streitet und das Nacktbild dann irgendwo im netz landet?
    Also wenn du wirklich ein Nacktbild willst, dann würde ich welche in Unterwäsche machen und ihm das ausgedruckt per post schicken. aber nie die datei

    0
  • von janusch am 12.09.2010 um 14:15 Uhr

    hör auf dein Bauchgefühl! Du hast als erstes NEIN zu einem Nacktbild gedacht , dann ist das auch richtig! Ich würde auch kein Nacktbild machen!

    0
  • von BlondeLocke am 12.09.2010 um 14:12 Uhr

    also ich hab für meinen freund schon ne cd mit bilder von mir gemacht, auch ein nacktbild, aber nicht dass man was sehen würde oder so… er hat auch mal so bilder von mir in unterwäsche bekommen.. ich find das net weiter schlimm, wie gesagt, solange man nix sieht… und wenn du gern ein Nacktbild für ihn machst seh ich da auch kein problem, ich hab ihm ein Nacktbild als weihnachtsgeschenk gemacht und mir hats auch spaß gemacht, weils einfach keine billigen bilder sind sondern schöne :) aber das muss du wissen, ob du dich ein Nacktbild traust bzw. überhaupt willst! Weil nur wenn er es sagt solltest du das nciht machen,.. das mit dem tausch, ka, weis net was das bringen soll, ich denk mal nicht, dass du mit ihm zusammen wärst, wenn er so einen scheiß charakter hätte, dass du angst haben müsstest er veröffentlicht ein Nacktbild von dir… Red doch mal mit deiner besten freundin, vllt hilft sie dir und macht auch die bilder von dir, dann könnt ihr zusammen schauen, welches nacktbild in ordnung ist, dass man nix sieht und so…

    0
  • von giddi am 12.09.2010 um 13:32 Uhr

    ich würds auch kein nacktbild machen. wenn er dich liebt, dann kann er sich auch mit normalen bildern zufrieden geben. und da kannst du ja auch sexy posen 😉

    0
  • von Nachtkatze am 12.09.2010 um 11:46 Uhr

    wenn du dich nicht wohl bei einem nacktbild fühlst, lass es! mach nichts “ihm zu liebe” das tut nicht gut! wenn du dich bereit fühlst, kannst du gerne ein nacktbild machen, aber ich würde dir davon abraten, ihm das nacktbild in digitaler form zu geben! ich meine klar, er kann das nacktbild dann immernoch kopieren und scheiß damit machen, wenn schluss sein sollte, aber es ist schwerer, als wenn er das nacktbild mit einem klick an all deine freunde per mail schicken kann!
    ich möchte ihm nichts unterstellen, aber jungs sind komisch, wenn man sie verlässt und dann würde ich nichts riskieren! und mit dem nacktbild kann er in ausgedruckter/entwickelter form das gleiche anfangen!

    0
  • von cccatlaq am 12.09.2010 um 11:41 Uhr

    wenn du dir nicht sicher bist, dann mach kein nacktbild und überhaut warum gleich nackt? du kannst auch welche in unterwäsche machen..
    aber die meisten haben mit einem nacktbild keine guten erfahrungen gemacht (wie man ander kommentaren sieht) also überlegs dir gut mit einem nacktbild

    0
  • von exzellent am 12.09.2010 um 11:10 Uhr

    Also ich würde es mit dem nacktbild nicht tun, da du dir nie sicher sein kannst, ob er das Nacktbild rumzeigt oder in irgendwelche dummen Youtube videos online stellt.. überlegs dir lieber.. Stell dir mal vor du machst irgendwann Schluss oder er und er wird so sauer, dass er dein Nacktbild irgendwie veröffentlicht..

    0
  • von senfti am 12.09.2010 um 11:01 Uhr

    hast du dir einmal überlegt was für einen zweck das Nacktbild hätte,ich wäre mir zu schade eine wixvorlage zu sein und ein Nacktbild fürs Vorzeigen vor den freunden wäre ich mir auch zu schade.es hört sich sicher böse an,doch wenn du einmal nachdenkst und nicht allzu naiv bist,dann kommst du sicher auch auf solche gedanken.mein mann ist zur see gefahren die längste reise waren 8 monate,doch selbst da währe er niemals auf den gedanken gekommen ein nacktbild von mir mit zu nehmen.wenn ich du währe,dann würde ich das mit dem Nacktbild ablehnen

    0
  • von ObsidianWhisper am 12.09.2010 um 02:50 Uhr

    also ein richtiges Nacktbild würde ich nich machen… ganz ehrlich ^^
    Unterwäsche ist da schon was anderes.
    mein Freund hat, zugegeben, auch ein paar so Fotos von mir. Aber eben kein richtiges Nacktbild. selbst wenn er das Nacktbild dann doch iwie weitergeben sollte – solche Bilder kann auch jeder perverse Depp mit halbwegs guter Kamera im Schwimmbad oder am Strand machen (oder besser: da sitzen und live halbnackte Mädchen anglotzen), deswegen versteh ich ehrlich gesagt nich wo das Problem an Unterwäschefotos ist.
    Irgendwann wenn ich verheiratet bin oder so, lass ich mich vllt auch mal zu wirklichen Nacktfotos hinreißen… aber der Gedanke Nacktbild für Freund gefällt mir (momentan) GAR nicht. Und ich wäre vorsichtig, weil man trotzdem nie sicher weiß, wo das Nacktbild später landet. Auch wenn man demjenigen vertraut.

    Ich würd das mit dem Nacktbild auch abhängig davon machen, wie lange ihr schon zusammen seid (nach 2 Wochen zB wäre ein Nacktbild defintiv bekloppt ^^ aber wenn man meinentwegen schon 4 oder 5 Jahre zusammen ist ist das ja was ganz anderes…)
    und wahrscheinlich hätte ich auch kein Nacktbild gemacht, wenn wir nich vorher schon Sex gehabt hätten. aber das mit dem Nacktbild musst letztendlich DU wissen…
    mach nur ein Nacktbild, wenn du dich damit wirklich ganz sicher wohl fühlst. egal ob er dich noch 1000 Mal um ein Nacktbild bittet oder sonstwas… ^^
    im Grunde ist es allein deine Entscheidung, du bist ja auch die die die Folgen tragen müsste falls was “schief läuft mit dem Nacktbild” 😉

    0
  • von LadyEstrella am 12.09.2010 um 01:26 Uhr

    Hey du, also ich würde kein Nacktbild machen, ich denke dafür bist du noch zu jung…ich hätte mit 15 kein nacktbild gemacht, i

    0
  • von Mindfreaki am 11.09.2010 um 22:36 Uhr

    Hey, ich hatte fast zwei Jahre eine Fernbeziehung, dachte sei die große Liebe und alles. Er hat mich auch nach einem Nacktbild gefragt, da ich in der Zeit sehr naiv war, habe ich auch ein Nacktbild gemacht. Jedoch nicht nur Fotos. Er hat mir auch welche von sich geschickt, haben das Nacktbild dann immer wärend wir telefoniert haben, angeschaut.
    Jetzt ist seit gut einem Jahr Schluss, ich habe einen neuen Freund und bereue es sehr, dass ich ein Nacktbild gemacht habe.
    Mein ex kam letztens erst noch damit an, dass er noch ein nacktbild hätte und sich das hin und wieder nochmal anschaut. Damit geht es mir gar nicht gut und ich habe echt Angst, dass er mit dem Nacktbild scheiße macht. Der ging sogar einmal soweit, das mit dem Nacktbild meinem jetzigen Freund zu sagen.

    Also überleg` es Dir gut mit dem Nacktfoto, wenn Du Dir noch immer Gedanken machst, dann sag` diese Bedenken Deinem Freund, er wird es schon verstehen.
    Und zu der Frage, was er mit einem Nacktbild soll, ist doch ganz klar. Wenn man mal diese einsamen Stunden hat, seinen Partner vermisst und sich nach Zärtlichkeiten sehnt, dann hat man dieses erotische Nacktbild und erinnert sich an das letzte mal mit seinem Partner und so weiter. (;
    Hat alles seine vor und nachteile.

    0
  • von misshanny am 11.09.2010 um 22:11 Uhr

    Ich würde kein nacktbild machen. Der erste Gedanke, den man hat, ist meistens der richtige. Du willst es nicht wirklich mit dem nacktbild und hast nur vllt Angst, dass er “böse” oder so wäre aber du tust dir keinen Gefallen wenn du das Nacktbild nicht machen willst und ich denke mit sowas sollte man immer sehr vorsichtig sein.

    0
  • von sweetwiesugar am 11.09.2010 um 22:10 Uhr

    Wenn ich es machen würde- nur in Unterwäsche kein Nacktbild. Und gegen einen Tausch. Das heißt, wenn er Fotos von Dir bekommt, warum nicht auch du von ihm? 😉

    0
  • von JelenaSweety am 11.09.2010 um 21:01 Uhr

    Ja also ich würd das Nacktbild nur machen wenn ich es auch wollte, nur wenn du es nicht willst oder dich nich wohl bei der Sache mit dem Nacktbild fühlst tue es nicht! Und außerdem was bringt deinem Freund ein Nacktbild oder Unterwäsche pics von dir?!
    Aber is natürlich deine Entscheidung !
    Lieben Gruß :)

    0
  • von Yoji am 11.09.2010 um 20:58 Uhr

    Mit nicht mich.
    Sorry.

    0
  • von Yoji am 11.09.2010 um 20:57 Uhr

    Also ich bin auch in einer Fernbeziehung. Ein Nacktbild würde ich NIE machen ! Selbst wenn es keine Fernbeziehung wäre.Aber Fotos in Unterwäsche habe ich ihm schon mal geschickt, damit habe ich kein Problem. Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen, wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen sind. Das mit dem Nacktbild muss wohl jeder mit sich selber regeln können, ob er das schlimm oder eben nicht schlimm findet.
    Liebe Grüße

    0
  • von LadyLollypop am 11.09.2010 um 20:52 Uhr

    Hey, ich denke, dass es nicht so gute Idee ist mit dem nacktbild….das ist natürlich eure Sache, aber ich spreche aus meiner Erfahrung…
    ich hatte 3 Jahre eine Fernbeziehung und er hat mich auch um ein nacktbild gebeten…ich hab allerdings nach mehreren Überlegungen ihm ein nacktbild gegeben….nun sind wir jetzt nicht mehr zusammen, und ich bereue es mit dem nacktbild…..ich bin mir sicher, dass er mit meinem Nacktbild nichts dummes, wie du es sagst, gemacht hat, trotzdem wenn ich jetzt zurück blicke, hätte ich das mit dem Nacktbild lieber nicht machen sollen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Am 11.11.2009 um 13:05 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist...

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Am 13.11.2009 um 21:45 Uhr
naja er ich möchte meinem freund etwas besonderes schönes schenken..also sozusagen als hauptgeschenktt da ich ihm außer DIESEM geschenk noch teures parfüm schenken werde...habt ihr eine idee was ich ihm liebevolles...

geschenk für den freund Antwort

Am 12.11.2009 um 16:20 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...

Gefühle für den besten (ex)Freund trotz Freund?! Antwort

Am 26.09.2010 um 14:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich richtig verzweifelt und nur am Weinen. Seit zwei Monaten habe ich einen Freund, mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. Davor hatte ich mit einem 4-monatigen Abstand...

Einen Kerl als Freund, und den anderen für ins Bett? Antwort

Am 23.04.2008 um 16:17 Uhr
Vor 4 Monaten hat mich ein Typ angeschrieben ... Den fand ich ganz nett und er sah nicht schlecht aus. Aber ich will nichts von ihm, und Gefühle haben wir beide nicht füreinander. Vor etwa fast drei Monaten ist uns...