HomepageForenGruppentherapieNächtliche Anrufe ;-)

Anonym

am 29.04.2010 um 16:40 Uhr

Nächtliche Anrufe ;-)

Hallihallo!

Gibt es bei euch im Freundeskreis auch Personen, die euch mitten in der Nacht anrufen oder euch eine SMS schreiben?
Ein Kumpel von mir hat mich letzte Nacht nun schon zum 4. Mal innerhalb einiger Wochen angerufen.
Das Ganze hat aber einen Hintergrund. Angefangen hat es mit `ner SMS, die ich ihm von ner Party aus geschickt habe, als der DJ ein Lied gespielt hat, welches ich eigentlich nur von ihm kannte.
Daraufhin hat er mir ne Woche drauf eine SMS geschrieben, dass auf der Party, auf der er war, jetzt ebenfalls das Lied gespielt wird.
Kurz darauf hat er mich dann angerufen, damit ich ein weiteres Lieblingslied von uns mithören konnte.
Und das macht er nun immer wieder mal, wenn er unter der Woche weggeht und das Lied gespielt wird. :-)

Ich werd mir da jetzt nix großartiges drauf einbilden, aber es freut mich, wenn ich sehe, dass er bei dem Lied scheinbar immer an mich denken muss und mich dann dran “teilhaben” lässt.
Machen eure Freunde auch so Sachen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baby7788 am 29.04.2010 um 17:13 Uhr

    Wieso gemein? Ich mein, die schildert da nur ne Situation. Und stellt keine direkte Frage, außer ob unsere Freunde das auch so machen. Und genau darauf hat sie jetzt antworten gekriegt. Und ein bissle ein scheiß ist das schon, wenn man unter der Woche nachts leute anruft…

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 17:12 Uhr

    Also mein Handy ist nicht lautlos, weil ich erreichbar bin, falls wirklich was passiert oder so…
    Und wenn ich nicht im Tiefschlaf bin hebe ich auch immer ab…

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 17:11 Uhr

    Also ich glaube, dass der Junge in dich verliebt ist….

    Leute ihr seit manchmal schon echt gemein…
    Sry:-)

    0
  • von Baby7788 am 29.04.2010 um 17:09 Uhr

    Ähm, neeeeeeeeeeeeeeein! Meine Freunde machen so was nicht. Beziehungsweise doch, wenn se rand voll sind, dann rufen die mich auch mal nachts an. Aber da ich nachts schlafe und aus diesem Grund mein Handy in der Nacht auf lautlos steht, interessiert mich das eher weniger.

    0
  • von RockabillyBabe am 29.04.2010 um 17:05 Uhr

    ich glaube sie möchte hören dass das total süß ist und er auf sie steht…

    meiner hat das nur einmal gemacht als er auf einem konzert war und “unser lied” kam, jedoch war das am wochenende…

    mein handy ist auch immer auf lautlos aber aus mach ich´s nicht da ja irgendwas wichtiges/schlilmmes sein könnte… hab kein festnetz…

    0
  • von Prinncesz am 29.04.2010 um 16:59 Uhr

    neee..meine freunde haben ein leben… die haben besseres zutun als nachts zu telefonieren..besser isses

    0
  • von sexypolin1986 am 29.04.2010 um 16:54 Uhr

    stell es doch auf lautlos…
    mein gott… oder sag ihm er soll aufhören dich nachts anzurufen wegen so ner scheiße

    0
  • von Olcia68 am 29.04.2010 um 16:51 Uhr

    mein handy ist meist lautlos, und ab und zu auf vibration eingestellt…bemerke ich aber eh nicht.
    meine freunde wissen dass es keine gute idee ist mich nacht während der woche anzurufen, da es sonst mächtigen ärger gibt…

    aber naaaaaaaaja 😀

    0
  • von die_rufus_90 am 29.04.2010 um 16:51 Uhr

    freunde nicht direkt, eher gar nicht.

    ABER mich hat mal mitten in der nacht, dazu muss man sagen: ich hab schon geschlafen, ein mädel angerufen, das ich nicht kannte und mich anmotzte ich hätte “fettes schwein ” zu ihr gesagt.
    statt zu fragen wer sie ist, sagte ich ganz etzetzt “nein, ich hab nich fettes schwein zu dir gesagt”
    das machte sie noch wütender, bis sie schließlich ganz zornig auflegte.
    erst einige minuten später wurde mir erst bewusst was da gerade passiert war und ich musste mich übelst am arsch lachen.

    deine version ist natürlich viel romantischer 😉

    0
  • von carry__x3 am 29.04.2010 um 16:45 Uhr

    Was soll dein Oh mein Gott jetzt ausdrücken?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

Der Ex, seine Ex und ich Antwort

Am 17.05.2009 um 02:09 Uhr
Hellas, ich möchte mir ein wenig was von der Seele schreiben,was mich immer wieder in Abständen beschäftigt. Vielleicht hat ja von euch schon jemand eine ähnliche Situation erlebt. Mein Ex und ich sind seit...

jz. schon mal tschudigung wegen den langen TEXT!!!Wer geduld hat kanns ja lesen.Danke schon mal =) Antwort

Am 21.04.2010 um 19:35 Uhr
Hello Ladys =) Ich hab vor etwa 2 monaten einen netten gut ausseheden typ kennengelert,auf ner party...wir haben uns unterhalten und iwann musste ich los,dann hat er mir gesagt das er mich gerne wiedersehn möchte...

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:26 Uhr
Ich wollte mich dann ja noch mit meinem Freund treffen. Gestern Abend hatte ich ihn nochmal angerufen, ob wir uns nicht 1Stunde später treffen können weil ich es nicht so früh schaffe. Er hat gesagt es geht & Er...

Tief verletzt... Antwort

Am 15.10.2010 um 21:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels .. Es ist mir total unangenehm drüber zu sprechen, und ich weiß, solche Beiträge lest ihr euch bestimmt jeden Tag 10000x durch, aber ich kann nicht anders, ich muss alles mal...