HomepageForenGruppentherapieNagelaufheller & Nagelhärter

Anonym

am 20.03.2010 um 21:13 Uhr

Nagelaufheller & Nagelhärter

Also, mir ist das ein bisschen peinlich :
Ich liebe Nagellack und alles was damit zu tun hat, designe meine Nägel selbst und verbringe Stunden damit , aber ich hab keine Ahnung was Nagelaufheller ist bzw was das bringen soll. Was hat man denn von helleren Nägeln ? Und hilft das echt was ? Ist das nicht schädlich ?
Und hilft Nagelhärter wirklich ? Oder ist das eher ungut für die Nägel ?

Hoffe ihr antwortet schnell 🙂

Antworten



  • von lorelai am 20.03.2010 um 22:17 Uhr

    also ich hab nagelaufheller von artdeco, das is n klarlack mit blaustich, die nägel sehen dann aus wie klar lackiert, die spitzen wirken aber heller. ich finds toll =) aber vorsicht, der leuchtet im schwarzlicht

  • von Pixietail am 20.03.2010 um 21:52 Uhr

    hm also wenn du dich damit beschäftigst solltest du sowas eigentlich schon wissen. na gut.
    also es gibt verschiedene nagelaufheller.
    einmal welche die sind wie farbiger nagellack (also weißer) und damit sollen die nägel so aussehen, als wären sie natur und dann gibts noch welche die die nägel aufbleichen. für den nagel nicht soo gut, weil der damit austrocknet. was das bringt? nen helleren nagel, ist wie mit zähne bleichen. optik.

    ein nagelhärter härtet den nagel (wie der name schon sagt) und ja das macht den nagel stabiler, was aber auch dazu führen kann, dass der nagel schneller abbricht, weil er dadurch nicht mehr so flexibel ist.

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen? & Gefühlschaos pur! Antwort

Am 07.11.2010 um 13:59 Uhr
Also liebe Erdbeermädels..es ist eine Zeit her, seit ich das letzte Mal hier mein Herz ausschütten musste, aber jetzt ist es mal wieder soweit... Naja, im Grunde geht es darum, dass ich mir meiner Beziehung nicht...

Ohne Party&feiern geht nichts mehr! Antwort

Am 22.11.2008 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Süßen. seid ungefär fast einem Jahr geh ich jedes Wochenende feiern. Ich bin dann meistens von Freitag bis Sonntag unterwegs,d.h Freitags geh ich feiern,ab Samstag chill ich dann i.wo bei Kollegen usw rum....

Affäre hat Ehefrau&Kind verheimlicht... Antwort

Am 26.02.2013 um 18:24 Uhr
ich muss mal etwas loswerden : ich hab per zufall von einer kollegin meiner affäre erfahren,dass er verheiratet ist und zudem ein kind hat!! das hat mich echt geschockt,kanns irgendwie nicht glauben.falls es...