HomepageForenGruppentherapieNagelaufheller & Nagelhärter

Anonym

am 20.03.2010 um 21:13 Uhr

Nagelaufheller & Nagelhärter

Also, mir ist das ein bisschen peinlich :
Ich liebe Nagellack und alles was damit zu tun hat, designe meine Nägel selbst und verbringe Stunden damit , aber ich hab keine Ahnung was Nagelaufheller ist bzw was das bringen soll. Was hat man denn von helleren Nägeln ? Und hilft das echt was ? Ist das nicht schädlich ?
Und hilft Nagelhärter wirklich ? Oder ist das eher ungut für die Nägel ?

Hoffe ihr antwortet schnell :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 20.03.2010 um 22:17 Uhr

    also ich hab nagelaufheller von artdeco, das is n klarlack mit blaustich, die nägel sehen dann aus wie klar lackiert, die spitzen wirken aber heller. ich finds toll =) aber vorsicht, der leuchtet im schwarzlicht

    0
  • von Pixietail am 20.03.2010 um 21:52 Uhr

    hm also wenn du dich damit beschäftigst solltest du sowas eigentlich schon wissen. na gut.
    also es gibt verschiedene nagelaufheller.
    einmal welche die sind wie farbiger nagellack (also weißer) und damit sollen die nägel so aussehen, als wären sie natur und dann gibts noch welche die die nägel aufbleichen. für den nagel nicht soo gut, weil der damit austrocknet. was das bringt? nen helleren nagel, ist wie mit zähne bleichen. optik.

    ein nagelhärter härtet den nagel (wie der name schon sagt) und ja das macht den nagel stabiler, was aber auch dazu führen kann, dass der nagel schneller abbricht, weil er dadurch nicht mehr so flexibel ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen? & Gefühlschaos pur! Antwort

Am 07.11.2010 um 13:59 Uhr
Also liebe Erdbeermädels..es ist eine Zeit her, seit ich das letzte Mal hier mein Herz ausschütten musste, aber jetzt ist es mal wieder soweit... Naja, im Grunde geht es darum, dass ich mir meiner Beziehung nicht...

Traurig & einsam Antwort

Am 25.03.2011 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich und meine beste Freundin haben uns vor etwas über 2 Jahren "getrennt" bzw sie hat mich wegen eines Kerls ignoriert und wir gingen nach dem Abschluss getrennte Wege. Allerdings schaffe ich...

Vergessen&Verzeihen?! Antwort

Am 24.01.2009 um 23:07 Uhr
hey Mädels...mich wurmt schon seit wochen eine frage...Ich bin nun seit 9 jahren mit einem Mann zusammen der ein Alkohol Problem hat...Unsere Beziehung wurde immer schwieriger,bis ich im sommer 9 wochen in die...

Freund & Internettreffen :( Antwort

Am 30.10.2010 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, es ist mir wirklich peinlich das heir reinzuschreiben & ich weiß, dass gleich hauptsächlich Dinge wie "vertrau ihm doch" kommen werden, aber letztendlich hoffe ich, dass mich jemand...

Ausbildungssuche - Mein Vater & ich Antwort

Am 04.06.2012 um 15:20 Uhr
Hallo Erdbeermädl, ich hab ein Problem. Ich bin momentan immer noch auf der Suche nach einer Ausbildung. Anfangs war ich auf eine stark kaufmännische Ausbildung fixiert, doch das hat sich geändert als ich auf das...