HomepageForenGruppentherapieName für “Unternehmen”

Anonym

am 01.03.2010 um 17:04 Uhr

Name für “Unternehmen”

Hey :)
Ich hab von der schule eine jahresarbeit dies nennt sie NFTE bedeutet network for teaching entrepreneure.So wir aus meiner klasse erstllen einen produkt oder eine dienstleistung wo dir zum beispoiel wenn wir älter sind oder jetzt auch schon geld verdienen können.Meine idee ist es für ältere menschen die zb.in alterheimen wohnen und gerne noch einen wunsch haben für die das einzukaufen.Ich war selbst schon bei einem und die würden mich so zusagen einstellen das ich für die einkaufe.So das problem ist ich hab keinen Namen und das brauche ich für meine präsentation :/ ich dachte an lenas hohl und bring service aber das ist irgendwie nicht so prickelnd find ich also muss ich mir was anderes ausdenken nur das problem ist ich hab keine ahnung wa sich für sowas als namen nehmen könnte.
Hättet ihr vieleicht inspirationen oder vorschläge wie ich meinen unternehmen nennen könnte vieleicht nicht so wie ihr sie mir schreibt sondern so das ich sie vieleicht noch bisschen umändere damit das nciht ganz eure idee war.Würde mcih freuen wenn ihr mir irgendwas schreiben könntet :)

Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Name für mein Baby Antwort

Am 25.10.2009 um 19:54 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels :) Ich bin zurzeit total glücklich. Ich werde bald Mama.. und es kommt langsam die Zeit, in der ich mir Gedanken mache, wie ich mein Kind nenne. Ich weiß, es wird ein Mädchen. Und ich habe...

Der Name für "SIE" "da unten" :D Antwort

Am 29.03.2010 um 23:26 Uhr
Mich würde mal sehr interessieren wie ihr eure Mumu, Scheide usw nennt :)

Meine Eltern unternehmen nichts.. Antwort

Am 24.10.2009 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, denke schon seit langem über die folgenden Probleme nach und würde gerne mal wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. Also ich fange mal an, vor genau 2 Jahren hat sich meine...

Name ein tatoowieren? Antwort

Am 03.05.2010 um 18:43 Uhr
hey mädels! Mein freund will sich nach jahrerlanger beziehung meinen namen eintetoowieren lassen. Ich finde die idee eigentlich total süß aber... naja mir haben schon einige gesagt das dadurch die beziehung kaputt...

Was können wir zusammen unternehmen? Antwort

Am 16.05.2010 um 19:56 Uhr
Also ich möchte mich bald mit meinem "Schwarm" treffen. Er hat eine Woche Urlaub & ich auch. Jetzt wollte ich paar Ideen sammeln. Wir haben immerhin eine ganze Woche. Was könnten wir machen. Ich habe echt...