HomepageForenGruppentherapieNamen für euren Busen

Anonym

am 23.10.2008 um 13:16 Uhr

Namen für euren Busen

Wie nennt denn euer Freund gern euren Busen ? So als eine Art Neckname. Meiner sagt manchen Tennisbällchen dazu. Was lässt sich denn euer Freund so alles einfallen.

Antworten



  • von LoAnn am 24.10.2008 um 23:52 Uhr

    find`s auch blöd

  • von Jules90 am 24.10.2008 um 18:54 Uhr

    wie kann man denn körperteilen namen geben?? ist doch echt unmöglich

  • von anitahilton am 24.10.2008 um 11:52 Uhr

    ich finds total bescheuert

  • von Kuolema am 24.10.2008 um 10:28 Uhr

    Mein Freund nenn die beidne auch immer Zwillinge… als er angefangen hat und wollte sie Mary Kate und Ashley nenne hab ich ihn gefrag ob er noch alle Tasse im Schrank hat…. Männer sind irgendwie sehr verkinst, oder?

  • von schnucki_pucki am 24.10.2008 um 01:48 Uhr

    also mein freund gibt mir nette kosenamen und meine brüste haben keine namen. er macht sich zwar manchmal den spaß ein tshirt schnell hochzuziehen und zu sagen: oh ich hab was gefunden.
    aber ich würde sagen ansonsten geb ich angi85 einfach mal recht xD

  • von Angi85 am 23.10.2008 um 20:35 Uhr

    mein mann hat kein namen fuer meinen busen..aber dafuer weiss er wie er mit mein busen umgehen muss 🙂 hehe gruessli

  • von Jilles am 23.10.2008 um 19:02 Uhr

    mein freund nennt meine brüste diddies =)

  • von Sunchan am 23.10.2008 um 18:58 Uhr

    Meine heißen Zwillinge oder Prachtexemplare^^ aber bei mir hat anscheinend jedes Körperteil einen Namen von ihm bekommen…^^

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 16:26 Uhr

    haha^^ wenn überhaupt werden sie “meine schätzchen” genannt, und das find ich wesentlicher süßer und schmeichelhafter als tennisbällchen…

  • von darnosbawen am 23.10.2008 um 15:42 Uhr

    Also Namen jetzt direkt für die Brüste find ich auch blöd, ich finds nur immer witzig wenn mein Freund mir zu Hause entgegen kommt mit ausgestreckten Händen lacht und ruft meine Busens….. aber das ist ja nur Spaß…..aber bei Tennisbällchen wär ich auch ein wenig beleidigt. Naja aber jedem das seine.

  • von kitty84 am 23.10.2008 um 14:32 Uhr

    na hilfe! tennisbällchen ist aber schon heftig, oder?

  • von ShadyLady999 am 23.10.2008 um 13:38 Uhr

    Tennisbällchen? Da wär ich aber beleidigt 😉

  • von sternchen am 23.10.2008 um 13:26 Uhr

    also meine haben keine namen!

  • von MarieLousise83 am 23.10.2008 um 13:20 Uhr

    oh gott, so`n blödsinn machen wir nich 😉

Ähnliche Diskussionen

Ist euer Freund mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Am 19.09.2008 um 18:42 Uhr
Wie findet euer Freund denn euren Busen ? Ist er ihm zu klein / zu groß ? Versucht er euch eine Brustop einzureden oder nimmer er euch an, wie ihr seid ?

wann wächst mein Busen endlich? Antwort

Am 12.08.2008 um 15:37 Uhr
meine freundiin trägt B und ist gerade mal 14.. ich ben 16 und trage immer noch A..was mich total stört, ich fende mich zu "flach" mein ex freund meinte zwar alles an mir sei am richtigen platz und shön aber mir...

Ich komm mit meinem kleinen Busen nicht klar.. Antwort

Am 02.02.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meinen Busen. Es ist so, dass ich eigentlich etwas molliger bin, aber fast keine Oberweite habe. Woran das liegt weiß ich auch nicht, es sieht...

Schmerzen im Busen. Nur PMS? Was meint ihr? Antwort

Am 21.06.2013 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels.Mein Problem ist schon im Titel: ich hab Schmerzen im Busen und das nun schon seit 14 Tagen.Normalerweise ist es so, dass ich ca. 1 Woche vor meiner Periode Brustspannen bekomme. Kenne...