HomepageForenGruppentherapieNarbenreduzierende Cremes für tiefe Narben?

Anonym

am 18.02.2010 um 13:12 Uhr

Narbenreduzierende Cremes für tiefe Narben?

Hi Mädels,ich brauche euren Rat.
Ich habe auf der Innenseite meines Unterarms drei tiefe,dicke Narben.Sie sind zwischen 6 und 10 cm lang und 1cm breit.Die Narben sind 3 Monate alt und aufgrund ihrer Größe sehr wulstig und rot.
Ich bin nun auf der Suche nach einer narbenreduzierenden Creme.Ich war auch schon in der Apotheke,aber die hatten nur eine Creme für 40€ und das war eine winzige Tube.
Kennt jemand von euch eine Narbencreme oder kann mir eine empfehlen?
Ich wäre euch wirklich dankbar über antworten, denn die Narben belasten
mich sehr und es würde mir sehr helfen,wenn die Narben unauffälliger
werden würden.
Die Schnitte waren wirklich tief und es fällt mir auch schwer darüber zu reden, aber ich hoffe auf euren Rat.
Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von werkueken am 19.02.2010 um 12:25 Uhr

    ich hab eine
    contractubex 50g.. aba ich weis ncih wie viel sie gekostet hat

    0
  • von Annika91 am 18.02.2010 um 14:46 Uhr

    ich hab von meinem hautarzt auch ne creme bekommen, hatte auch ne sehr tiefe, breite,wulstige narbe am finde, bzw hab die immer noch, aber dadruch ist die super gut zurück gegangen, ist zwar immer noch wulstig aber lange nicht mehr so doll wie vor der creme und ausgeblichen ist die auch. hatte son silikon gel, weiß aber nicht mehr wie die creme hieß sorry.

    0
  • von Elementarteil am 18.02.2010 um 14:35 Uhr

    Also es gibt vom Hautarzt so ne Creme, speziell für Narben.
    Entweder du sprichst mal mit deinem Hausarzt, oder gehst zum Dermatologen. Lass dich da mal beraten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komische " narben " am po ?! Antwort

Am 28.03.2009 um 20:54 Uhr
hey mädels , das ist i-wie total komisch , ich habe am po und an den innseiten der oberschenkel so komische striemen/ streifen , risse in der haut , die schauen aus wie narben.. ich hatte erst gedacht , dass kommt...

"Narben" am Bein Antwort

Am 20.07.2010 um 19:22 Uhr
Wunderschönen guten Abend:) Ich hab gestern gesehen das ich an der Oberschenkelinnenseite so komische striche habe. es sieht aus als wärn es narben. es ist keine Cellutlitis. das sieht anders aus=P das siehst aus...

narben an den armen durch svv kaschieren/behandeln (creme, pflaster, camouflage), hat jemand erfahrung? Antwort

Am 09.06.2009 um 01:49 Uhr
hi, ich hab borderline und durch svv sehr viele narben, v.a. an den armen, manche schon weiß, manche noch rosa, einige eingesunken (oberseite der arme, andere wulstig (unterseite), einige dünne, aber leider einige...

Narben - Sind sie so hässlich? Antwort

Am 17.06.2010 um 17:19 Uhr
Hai, ich wurde im Dezember am Rücken operiert und habe von der OP eine ziemlich große Narbe - ca 35cm um genau zu sein, die auf der linken Körperhälfe von unterm Schulterblatt bis knapp über diesen rausstehendem...

Sein Problem - seine Narben - doch er spricht nicht mit mir! Antwort

Am 08.01.2013 um 21:47 Uhr
Hey Mädels Ich habe derzeit eine Art Sexbeziehung mit einem guten Bekannten. Wir kennen uns bereits seit drei Jahren und verstehen uns einfach bestens. Wir können eigentlich über fast alles miteinander reden, aber...