HomepageForenGruppentherapieNasenfetisch

Nasenfetisch

Anonym am 29.03.2009 um 23:31 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels,
als erstes, auch wenn der folgendes Beitrag nicht allzu ernst zu klingen scheint, er ist dennoch so gemeint.

Vor einigen Tagen haben Freundinnen und ich uns über Fetische unterhalten und uns überlegt, welche es gibt.
Wir kamen plötzlich auf den Nasenfetisch und haben uns gefragt, was dies sein könnte und ob es ihn ernsthaft gibt.

Unsere Überlegungen gingen soweit, dass wir dachten, dass man angeturnt wird von der Form der Nase oder aber das starke Verlangen spürt in die Nasenlöcher eindrignen zu wollen?

Welche dieser beiden Überlegungen haltet ihr für wahrscheinlicher und denkt ihr, dass es einen derartigen Fetisch überhaupt gibt?

Nutzer­antworten



  • von schalkerengel am 23.08.2009 um 15:46 Uhr

    ich liebe dicke knubbelnasen ^^ so wie von afrikanern die nase die sin süß

  • von Winnitouch am 30.03.2009 um 16:46 Uhr

    Vllt hat besagte Damen ja selber solche “Gelüste”, weswegen sie sich derlei Gedanken macht. Keiner weiß es so genau xD

  • von Joy085 am 30.03.2009 um 00:51 Uhr

    @kraehe
    man braucht hier irgendwie Wegweiser oder so…
    Heute Abend bzw Nacht sind schon komische Beiträge unterwegs 😉

  • von Joy085 am 30.03.2009 um 00:05 Uhr

    😉 Kann L1I4 nur zustimmen

  • von L1l4 am 29.03.2009 um 23:59 Uhr

    es gibt so viele kranke menschen auf dieser welt, also gibt es MIT SICHERHEIT auch nen nasenfetisch =D