HomepageForenGruppentherapieNatur joghurt mit müsli?

Anonym

am 17.05.2009 um 14:54 Uhr

Natur joghurt mit müsli?

Hey mädels (:
Ich esse seit gestern Müsli mit natur joghurt also immer nur zwischendurch wenn ich hunger kriege :)
Naja jetzt regt sich meine mum auf das ich was anderes essen soll das es den magen kaputt machen würde Stimmt das?
Also bin mir jetzt echt nicht sicher weil ich schonmal mit den magen hatte..
Mit der magensäure also es hat den magen und die speiseröhre angegriffen und ich möchte dann jetzt gerne etwas essen was schonend für den magen ist
Damit ichd as nicht nochmal bekomme
schonmal danke
Lg <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casiel am 17.05.2009 um 15:50 Uhr

    Aso nein das stimmt natürlich nicht!! Ich esse auch oft naturjogurt und mach noch ein bisschen müsli rein! Natrurjogurt ist sehr sehr gesund! Keine ahnun wie deine mam auf so was kommt, wäre es ihr lieber wenn du dich an ner tafel schokolader vergreifen würdest! Kann ich absolut nicht verstehen..

    0
  • von jellybeanz am 17.05.2009 um 15:37 Uhr

    wüsste jetz nich, was daran schädlich für den Magen sein sollte, außer du hast ne Lactose- oder Glutenunverträglichkeit..

    0
  • von paillon am 17.05.2009 um 15:37 Uhr

    hab ich ncoh nie gehört!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Activia Joghurt Antwort

Am 19.02.2010 um 15:29 Uhr
hi ihr lieben erdbeerchen, welche erfahrungen habt ihr mit ACTIVIA Joghurt gemacht?? ist es wirklich soo hilfreich bei darmträgheit und wieviel davon eßt ihr täglich? bei mir ists nämlich so (leide seit kurzem an...

Molke und Joghurt Antwort

Am 01.03.2010 um 21:46 Uhr
Hey Mädels, Was ist der unterschied zwischen Molke und Joghurt?? Und wo kann ich Molke kaufen?? Lg

Abnehmen/ Gewicht halten: MÜSLI ODER BROT ESSEN?? Antwort

Am 23.02.2010 um 15:47 Uhr
Hey ihr... ich möchte noch ein bis zwei Kilos abnehmen, oder zumindest mein Gewicht halten, und jetzt stellt sich mir die Frage was ich liebe zum Frühstück und Abendessen essen soll: Müsli oder Brot? Bei Müsli sieht...

Abendbrot Antwort

Am 18.03.2010 um 04:25 Uhr
hallo, ich bin grad dabei abzunehmen und hatte mir eigentlich vorgenommen zum abend immer nur noch was kleines zu essen oder nichts.. aber dann seh ich immer irgendwas anderes leckeres, oder mein freund kocht was...

Überall mit dem Freund mit? Antwort

Am 08.03.2010 um 17:37 Uhr
Also vor unserer Beziehung war mein Freund immer so mit seinen Kumpels schwimmen oder weg, einen trinken oder sowas. Jedenfalls fragt er mich oft ob ich mit will, wobei ich das oft verneine, denn ich denk mir, dass...