HomepageForenGruppentherapieNe Freundin hat einen Süssen Typen auf der Strasse angesprochen, sie Haben diech au schon getroffen, verstehen sich super, er is aber in ne andere Ver

Anonym

am 09.06.2009 um 18:28 Uhr

Ne Freundin hat einen Süssen Typen auf der Strasse angesprochen, sie Haben diech au schon getroffen, verstehen sich super, er is aber in ne andere Ver

Hey Mädles. Meine beste Freundin hat folgendes Problem: Vor etwa einem Monat hat sie nen süssen Typen auf der Strasse nach der Handy nr. gefragt. Er gab sie ihr und seitdem haben sie sich schon oft getroffen, er hat sie auch schon zu sich nach hause eingeladen, jedoch irgendwann angefangen sie zu ignorieren obwohl sie nix gemacht hat. Vor ein paar tagen hat dann ne andere mit ihm auf Facebook gechattet und der hat ihr dann gesagt das er in einer seinen Freundinnen (nich meine freundin) Verliebt is. Jedoch denkt der jetzt wohl das meine Freundin was von ihm will und deshalb ignoriert er sie! Meine Freundin wag ihn zwar sehr, aber sie kann sich eigentlich nur ne Freundschaft mit ihm vorstellen aber sie is jez total am boden weil er ihr nicht mehr auf sms` antwortet. Was tun??? Ich hab schon alles versucht sie aufzumuntern, sie mag den typen wirklich sehr, als guten Kumpel, aber nicht als mehr…sie will noch kontakt mit ihm haben um jedenpreis. Und wenn sie ihm ne sms schickt das sie au nur freundschaft will, würde er merken das sie nachspioniert hat, bzw ihre eine freundin als spionin geschickt hat und das würde die freunschaft noch mehr belasten. mlg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 10.06.2009 um 09:24 Uhr

    Bitte lass die Beiträge in der Gruppentherapie.
    Die ist für Mädls da, die PERSÖNLICH irgendwelche Probleme haben und ihren Nick nicht gleich preisgeben wollen!

    0
  • von DiAmOnDzZ am 09.06.2009 um 21:55 Uhr

    Nja weil ich imma in die gruppentherapie schreibe! xD
    Nee sie kennt den recht gut, die haben bei ihrem ersten date au stundelnag gequatsch über alles mögliche und der ist auch voll nett und ich glaube nicht das der einen scheiss chara hat. Naja der is ihr halt als “kumpel” wichtig, sie war endlich mal glücklichm aber nicht verliebt oder so. Ausserdem schreibe ich hir für sie, da sie selber kein internet hat und ich weiss nich wie ich sie sonst noch aufmuntern könnte…x_x

    0
  • von fairy_ am 09.06.2009 um 21:47 Uhr

    Hach ich liebe diese “Also meiner Freundin ist folgendes passiert”-Geschichten
    XD

    süß :)
    Warum dann anonym in der Gruppentherapie? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...

Bilder in Unterwäsche geschickt an einen typen der vergeben ist und er hat die Bilder noch!!! Antwort

Am 22.10.2009 um 20:20 Uhr
Hallo Mädels also ich hab vor ein paar Monaten einen Typen kennen gelernt und irgendwie hab ich auch gefühle für ihn nur des Problem ist das er vergeben ist und des seit 1,5 Jahren. Und neja er hat mir in icq die...

Verliebt in einen Typen der auf meine Freundin steht.... Antwort

Am 19.07.2012 um 14:56 Uhr
Ich hab echt ein Problem! Ich glaube ich habe mich in einen meiner Freunde/Bekannten verliebt bzw. schwärme ein bisschen für ihn. Ich habe es noch keinem erzählt... und jetzt hat mir eins meiner Mädels gesagt das er...

Schöne Beste Freundin?! Antwort

Am 29.04.2008 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, ich will jez schon was länger was von nem typen und jez hat meine beste freundin den kennengelernt, als wir am WE weg waren. es läuft eig. recht gut mit ihm... und ich denke (hoffe) dass wir auch bald...

Ich bin vielleicht "die Andere" Antwort

Am 01.04.2011 um 15:35 Uhr
Ich hatte gestern ein Date mit einem Typen den ich aus der Uni kenne. Es is sehr gut gelaufen und ich habe die Nacht bei ihm verbracht und so. Nur bin ich mir bei seinem Beziehungsstatus nich sicher. Er kommt so...