HomepageForenGruppentherapieNe Haarige Angelegenheit….

Anonym

am 10.04.2008 um 15:00 Uhr

Ne Haarige Angelegenheit….

Hi,
ich bin erst 20 Jahre alt und habe einen ungeheuer starken Haarwuchs. Das bedeutet, ich habe nicht nur lange schwarze Haare an den Beinen, sondern auch auf dem Bauch, der Brust und den Armen. Es ist allerdings nicht so schlimm wie bei einem Mann. Nur das tägliche rasieren im Gesicht ist nicht nur lästig sondern tut auch weh….
Ich habe so lange Haare an ganzen Körper, wie ein Mann nur nicht so dicht. Sie treten nur vereinzelt auf, aber sie fallen leider nicht nur mir auf. Habt ihr eine Idee, wie man Haare lange und am besten ohne schmerzen los wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meerjungfrau am 17.04.2008 um 10:52 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall mal zu Arzt gehen (am besten Frauenarzt). Hört sich schon ziemlich nach einer Hormonveränderung an.
    Viel Glück dabei

    0
  • von Lori am 10.04.2008 um 20:27 Uhr

    Frag mal deine Arzt oder Hautarzt….lasern ist definitiv das beste denk ich

    0
  • von Cathy_W am 10.04.2008 um 18:48 Uhr

    Wenn dir das so zu schaffen macht würde ich auch sagen Lasern.

    http://www.chirurgie-portal.de/plastische-chirurgie/haarentfernung.html

    0
  • von lovely am 10.04.2008 um 17:22 Uhr

    Eine Lasertherapie ist auf jeden Fall am langanhaltesten denke ich und wenn du ein wenig sparst krigst du das bestimmt hin.Außerdem tut das laut meiner Freundin garnicht weh, und du hast ja was davon.

    0
  • von schnittchen am 10.04.2008 um 16:12 Uhr

    Ich habe mal von einer lasertherapie gehört, die soll ganz gut, aber leider etwas teuer sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels suche ne Seite... Antwort

Am 29.12.2009 um 17:49 Uhr
Hey Mädels,brauche eine Seite,mit der ich kostenlos online Filme schauen kann... denn den Film den ich schauen möchte gibts weder im Kino oder im Tv wäre total lieb,wenn ihr mir sone Seite posten könntet. Lg

Ich bekomm noch ne Krise... Antwort

Am 20.04.2011 um 13:23 Uhr
Hi Mädels, ich muss hier mal was loswerden. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, doch leider nervt mich so eine doofe Tussi... Ich weiß, dass die beiden sich bei ner gemeinsamen Freundin kennengelernt...

Was? Er hat ne Freundin?! Antwort

Am 01.01.2009 um 15:12 Uhr
!hey mädels! Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus ;) Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause...

ich will ne glückliche beziehung?:-( Antwort

Am 13.04.2010 um 14:44 Uhr
hi mädchen, ich brauch dringend euren rat ich weiß nicht mehr weiter ich hatte vor kurzem schon den beitrag "männer und online games" geschrieben wo es darum ging dass mein freund nur vorm pc sitzt und sich um nichts...

ich bin ne faule sau! Antwort

Am 17.05.2010 um 18:31 Uhr
oh ich könnte mir gerade so was von in den arsch tretten! hab garkeine deszeplien mehr. hab in 3 wochen einen sehr wichtigen job ( fotoshooting ) und MUSS bis dahin 5 kg abnehmen und was mach ich? ich sitze da und...