HomepageForenGruppentherapieNehme zu und kann dagegen nix machen!

Anonym

am 05.03.2008 um 10:44 Uhr

Nehme zu und kann dagegen nix machen!

Hallo Mädels,

ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, aber ich denke ich bin einfach zu dick!!!
Kann nix dagegen machen ich esse einfach so gerne!! Ok, Sport mache ich auch, aber es hilft nix..Ich gehe einfach in die Breite!! *heeeeeul* was soll ich bloß machen, denn ich bin kein Diäten Typ!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Incomparable am 03.04.2008 um 04:39 Uhr

    Hast du dir schonmal Gedanken gemacht ob es vllt. mit deiner Schilddrüse zusammen hängen könnte? Lass dir doch mal beim Arzt Blut abnehmen und das untersuchen :-) LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich viel zu fett und kann nichts dagegen machen! Antwort

Am 14.03.2009 um 18:41 Uhr
Hallo ertsmal Ich bin oder fühle mich einfach viel zu dick und möchte abnehmen. Leider schaff ich das einfach nicht alleine weil sport mir keinen spass macht und ich dass alles alleine durchziehen muss. Und das geht...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...

ICH NEHME VOLL ZU=( Antwort

Am 21.04.2009 um 17:56 Uhr
Hey:) ich hab ein problem-die bikini saison startet und ich nehme auf einmal soooo krass zu! ich habe 55kg gewogen bei einer greöße von 163.und nun innerhalb von vllt 2-3 monaten hab ich 8 kg zugenommen und es will...

Eifersucht - ich will es nicht, aber ich kann nichts dagegen machen :-( Antwort

Am 23.08.2010 um 13:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich weiss nicht was ich machen soll :-( Ich hab seit bald 2 Jahren einen tollen Freund. Wir haben viel gemeinsam, unternehmen viel und er ist so lieb. Ich vertraue ihm und er hat mir noch...

Ich kann nicht aufhören zu essen, und darüber nachzudenken!!! Antwort

Am 12.05.2010 um 19:16 Uhr
hi ihr, also das ding ist das ich abnehmen will. ich mach aber KEINE diät. ich mach sport (schwimmen,fahrad fahren,laufen) und ich versuche meine ernährung umzustellen. das hat eigentlich bis jetzt auch super...