HomepageForenGruppentherapieNerrve ich ihn einfach nur noch? Geht er mir aus dem Weg?

Nerrve ich ihn einfach nur noch? Geht er mir aus dem Weg?

Anonym am 25.05.2009 um 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Kann sein, dass ich mir das einbilde, aber es belastet mich doch sehr:
Ich kenne ihn seit fast einem Jahr, er ist wirklich lieb und nett und alles… Seit ca 3 Monaten hab ich mich nun in ihn verliebt, wovon ich ihm aber nichts erzählt habe…
Wie sehen uns immer im Fitnessstudio, Montags zB haben wir zeitgleich Kurse, die dementsprechend zur selben zeit enden. Bisher haben wir uns immer noch am Ausgang getroffen und uns unterhalten. Seit 2 Wochen ist er aber einfach nicht mehr da, entweder, er beeilt sich extra oder lässt sich viel Zeit, um mich nicht zu treffen, oder aber es war immer Zufall!?
Andere Geschichte: Hatten Mittwoch einen Kurs und sind zusammen nach Hause gelaufen (wir wohnen in der selben Ecke), dann meinte er auf halber Strecke, dass er einen anderen Weg nehmen würde, der gemütlicher ist. Zwar hat er mich gefragt, ob ich mitkommen mag, nachdem ich aber kurz gezögert habe, hat er sich verabschiedet und ist gegangen.
Ich hab so sehr Angst dass ich ihn nerve. Er ist nicht der Typ, der einen das spüren lässt. Er ist einfach immer nett, höflich und zuvorkommend… Aber wie soll ich sein Verhalten sonst deuten? Ich weiß, ich kann von euch keine Lösung erwarten, aber vielleicht hat jemand eine Idee? Wäre sehr lieb, ich bin total verzweifelt.

Nutzer­antworten



  • von juliloveswinter am 26.05.2009 um 20:20 Uhr

    Warum solltest du ihn nerven?
    Vielleicht deutest du das ja auch anders, weil du jetzt verliebt bist. Vor 4 Monaten ist dir vielleicht noch gar nicht aufgefallen, dass er manchmal nicht mehr da ist, wenn du zum Ausgang gehst.

  • von rose226 am 26.05.2009 um 20:15 Uhr

    ich denke nicht das du ihn nervst…ich könnte mir gut vorstellen das das ganze nur zufall ist und weil du ja in ihn verliebt bist hast du angst davor das er vor dir genervt ist…warte einfach ein paar begegnungen mit ihm ab und du wirst merken woran du bist:-)

  • von Jooosiiii am 25.05.2009 um 20:52 Uhr

    Ich glaube ich spreche für alle das dieses Spiel `liebt er mich oder nicht` spielchen nervt. Naja du fragst dich zwar ob du ihn `nervst` aber es läuft eh aufs gleiche hinaus. Naja du kannst es nur so rausfinden indem du ihn erstmal appasst und vielleicht mal zuwinkst oder zulächelt. Guckt er genervt oder scheint schnell weg zu wollen ist der Fall klar. Du nervst ihn. Wirkt er offen kann es auch sein das du ihm noch nicht groß aufgefallen bist. Ergreife die Chance fange ein Gespräch an. Und ein Tipp: Jeder darf den 1. Schritt machen. Nicht nur die Männer 🙂
    Viel viel viel Glück
    Josie

  • von madchenmaus am 25.05.2009 um 20:43 Uhr

    Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du nervst ihn wirklich oder er hat Gefühle für dich. Probiere raus zufinden was ist durch Blickkontakt oder Körpersprache

  • von madchenmaus am 25.05.2009 um 20:43 Uhr

    Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du nervst ihn wirklich oder er hat Gefühle für dich. Probiere raus zufinden was ist durch Blickkontakt oder Körpersprache