HomepageForenGruppentherapienerven euch manche beiträge auch so wie mich?

Anonym

am 20.08.2009 um 21:20 Uhr

nerven euch manche beiträge auch so wie mich?

hallo, Ihr da draussen, jetzt starte ich mal einen meckerthread:nerven euch manche beiträge auch so wie mich? das 700.hilfe ich bin 13 und schwanger. auch, wenn man mitleid hat: das internet ist sicher nicht der richtige ort, um diese probleme zu lösen; oder: wie habe ich am besten sex mit meinem freund. oder: ich wiege zu viel, will abnehmen, etc.
manchmal habe ich das gefühl, dass der IQ hier eindeutig zu niedrig liegt, oder sich keiner mühe gibt, mal was interessantes zu schreiben.manche beiträge mag ich auch, aber das ist echt selten. wie gehts Euch damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 21.08.2009 um 22:40 Uhr

    naja, nochmal, ich hatte hier schon eine antwort geschickt, ist aber nicht angekommen. nATÜRLICH will ich den leuten hier auch helfen. aber wie soll man das in so einem fall tun-per internet? das geht doch gar nicht. ich finde, dass das netz eben da an seine grenzen kommt. versteht Ihr denn nicht, was ich meine? immerhin sind das geschriebene wörter, die man an wildfremde menschen richtet.und dann sofort über die allerintimsten dinge reden- also ich empfinde das so, als würde sich jemand in der ubahn auf meinen schoss setzen.aber das ist ja auch nur meine meinung und offenbar teilen sie ja auch einige.dass das forum für viele andere sachen prima ist, ist doch klar. zum beispiel auch für so eine diskussion GRINS

    0
  • von livelaughLOVE_ am 21.08.2009 um 15:35 Uhr

    Auf der einen Seite hast du schon recht, dass es mit der Zeit nervig ist Beiträge à la “Ich bin schwanger, wir haben nicht verhütet, ich bn doch erst 14, was soll ich nur tun???? HIIIILLFE” zu lesen. Andererseits ist das Forum hier doch genau dafür da, sich mit anderen auszutauschen! Und gerade weil man die Meinung von ANDEREN (unzwar erstmal nicht von Freunden) haben will, stellt man dann hier halt seine Fragen.. 😉

    0
  • von Feels am 21.08.2009 um 14:01 Uhr

    hmm, ich glaube, Ihr habt meine vorherige Antwort nicht richtig geleen. Ich find es natürlich auch wichtig, dass jemand seine Probleme loswerden kann; aber dann möchte ich auch helfen können. Übers iNternet kann man rein gar nichts tun; und ich finde, bei einem so gravierenden Problem ist das Internet einfach der falsche Platz- da braucht man” richtige” Menschen.Aber ich finds erstaunlich, dass ich meine Meinung nicht sagen darf, ohne dass manche Girls sofort total ausfallend werden- auch etwas, was mich nervt.Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich versuche, über dieses Forum wirklich auch nette Menschen kennenzulernen. Wer würde einem völlig Unbekannten als erstes mit ichbinschwanger herausplatzen oder über intime sexpraktiken reden? Natürlich hab ich Sex. Aber im Schlafzimmer und nicht auf dem Bildschirm. versteht Ihr denn nicht, was ich meine? über die zeit, wo ich dieses Forum verfolge, verliert es immer mehr an Niveau und das ist doch eigentl. schade. Mädchen und Frauen können doch auch denken, und zwar mit dem gehirn.

    0
  • von Vamp87 am 21.08.2009 um 07:37 Uhr

    juhu freefall na wie gehts?
    also ich muss sagen es ist ok das hier jeder schreiben kann was er will und sich alles von der seele reden kann das is gut ABER ja da kommt das aber 😉 das einzigste was mich wirklich nervt ist nicht die tatsache das sie schreiben das sie schwanger sind (können sie sich hier ja ruhig von der seele reden) sondern immer die frage was soll ich jetzt tun oder bin ich schwanger!!! wenn sie das was kann ich jetzt tun weg lassen würden, weil mal ehrlich das ist ja nun wirklich logisch oder?, und das bin ich schwanger zu könnte ich evt schwanger sein umvormelieren würden, weil sie nich das geld zum fenster rausschmeisen wollen und wegen ner grippe nen test holen wollen, dann würde mich das alles auch nich nerven!!! is nur meine meinung glg

    0
  • von FreeFall am 21.08.2009 um 07:29 Uhr

    Klar ist es nervig zum Xten mal zu lesen:Hilfe schwanger?!” aber die Treads sind ja immer von anderen Mädels,und die wollen nicht gucken,wie viele andere das schon gepostet haben,die wollen einfach eine Antwort…Klar kann da nur ein Test,oder der FA helfen,aber ich glaube das wissen die auch selbst…sie möchten sich das in dem Moment einfach von der Seele schreiben-und auch dafür ist ein Forum da…
    und ja,auch die MeckerTreads können nerven,aber sie sind ja immer doch ein wenig anders…weil andere Verfasserin….

    😉 Take it Easy Mädels!

    0
  • von Lobelia_Croft am 21.08.2009 um 07:19 Uhr

    ich glaub du hast den sinn dieses forums nicht verstanden…
    außerdem zwingt dich niemand dazu diese beiträge zu lesen!
    wenn dir sowas passieren würde wärst du mit ziemlicher sicherheit auch froh, wenn du dir mal alles von der seele schreiben könntest!

    0
  • von Berry_Baby am 21.08.2009 um 00:53 Uhr

    nee .. sry 😛 Es gibt eine Seite für Jugendlcihe bzw. “Kinde” in solchem Ater, absofrt werde ich bei solchen Threads immer einfach den Rat geben, sich bei dieser Seite anzumelden, meine 12-jährige Cousine ist dort angemeldet, und da kann man in diesem Alter all seine Fragen posten ! (Sex,Probleme mit Eltern, Probleme mit Freunden, Probleme in der Schule, Sexualität …) Und auf sowas sollte dann keiner mehr antworten (” ich 13 bin schwanger, etc …) und einfach nur die Seite Posten und raten sich dort Hilfe zu suchen ! http://www.frag-den-doc.de

    0
  • von Ruky am 21.08.2009 um 00:24 Uhr

    PS.: @Berry_Baby: …ich kann deine Argumentation bezüglich der Tags nicht ganz nachvollziehen… wieso fragst du sie, ob sie kein Sex hat, nur weil sie “immer geht`s um Sex” taggt? Ich seh da den Zusammenhang irgendwie nicht. Und ich find das auch extrem, dass es für viele irgendwie gar keine anderen Themen gibt (jaaa okay, Teenagerforum, ich weiß! Aber trotzdem…), bin ich deswegen verbittert?

    0
  • von Pilika am 21.08.2009 um 00:23 Uhr

    geb dann auch mal meinen senfa dazu an sich bin ich auch der meinung das jeder das posten sollte was er für richtig hällt….allerdins sind manchma sachen dabei wofür wikipedia und co bessere antworten hätten 😀

    0
  • von Ruky am 21.08.2009 um 00:21 Uhr

    Na ja ignorieren geht doch auch… was ich in letzter Zeit extrem finde sind diese blöde Twilight-Sachen… ich meine, die Bücher sind langweilig geschrieben, die Story ist nix neues und der vielumsabberte “Rob” ist garantiert nicht der nächste Brad Pitt. Solche Themen find ich persönlich nervig, aber es soll ja auch Mädchen geben, die nur für die “ich opfer mein Selbstwertgefühl für den bööösesten Weichspül-Vampir der Welt”-Stories leben…

    0
  • von Berry_Baby am 21.08.2009 um 00:20 Uhr

    Tags : immer gehts um Sex … hast du keinen Sex ?! bist du verbittert ?! Jeder kann posten was er will !!

    0
  • von Berry_Baby am 21.08.2009 um 00:19 Uhr

    BOAAAAAAAAAAAH !!! LIEBE THREADVERFASSERIN !!! ICH BIN FAST AM PLATZEN !!!

    Es kann JEDER selbst entscheiden, was er hier für Fragen stellt !
    Oder muss es jetzt nach deinen Regeln gehen, was man hier posten darf / Fragen stellen darf ?!?!

    Muss man dich jetzt um Erlaubnis fragen, was für Fragen man posten kann, und was für welche nicht ?!?!?!

    DANN MACH DEIN EIGENES FORUM AUF, IN WELCHEM DU DANN BESTIMST, WELCHE FRAGEN MACN NICHT (!!!!) STELLEN DARF !!! GUTE NACHT !!!

    0
  • von byebyekitty am 21.08.2009 um 00:12 Uhr

    hey, so ein thema habe ich auch schon mal gestartet. jaaa, hat alles nichts gebracht.
    keine ahnung, nervt mich immer noch und nach wie vor… und genau diese meckerthreads nerven mich nicht, weil sie einfach mal sooo war sind.

    und das argument `einfach nicht lesen` ist irgendwie mager. dann könnte ich gleich das ganze forum nicht lesen!

    0
  • von Dreamlady_16 am 20.08.2009 um 22:32 Uhr

    Haja ich mein wenn man im Reallife keine Freunde hat (oder die grad nicht parat sind oder man sich schaemt mit ihnen ueber solch intime bzw. peinliche oder schreckliche Dinge zu redn OOOODER (xD) man moechte einfach anonym bleiben) postet man eben solche Sachen hier in einem Forum NUR FUER MAEDCHEN! Ist doch ideal ?! & wer haette das gedacht,, es gibt immer reichlich antworten 😉

    0
  • von Feels am 20.08.2009 um 22:30 Uhr

    wat solln dette jetzt- ich darf wohl nicht meine meinung sagen oder wie? warum soll ich mich denn abmelden?

    0
  • von Butterfly88ETS am 20.08.2009 um 22:24 Uhr

    meld dich doch ab

    0
  • von Feels am 20.08.2009 um 22:20 Uhr

    whow, richtig viele reaktionen, wer hätte das gedacht.ich hab das nicht in der gruppentherapie veröffentlicht, weil ich anonym bleiben will, sondern weil hier in diesem forum immer die beiträge kommen, die mich zur verzweiflung treiben.natürlich will man jemandem helfen, dem es schlecht geht,aber doch nicht per internet.und damit mein ich wirklich, die ganz ganz schlimmen dinger.dafür reicht das forum hier einfach nicht. und es nervt mich total, wenn hier leute über ihre intimsten sachen schreiben a la, wie krieg ich den schwanz von meinem liebsten hoch. brrr.
    ich meine, wo bleibt denn da die entspannung? ist das noch gewollt? ich weiss es nicht. ist ja auch nur meine meinung.aber wenn man schon schreibt, sollte man auch was zu sagen haben-finde ich.

    0
  • von gizi am 20.08.2009 um 21:55 Uhr

    es gibt leute die sind halt in der situation richtig verzweifelt und wissen momentan nicht was sie tun sollen. auch wenns für uns unnötig ist im internet darüber zu reden brauchen sie jemand der ihnen rat gibt.. um die uhrzeit findet man ja auch keine richtige hilfe ;D gefällts dir nicht dann schau es dir einfach nicht an !

    0
  • von Dreamlady_16 am 20.08.2009 um 21:47 Uhr

    Sag ich doch! xD… Halleluja ich dachte schon niemand wuerde das selbe aussprechen & dann kommt die Tante noch & mault mich vll an XD

    0
  • von Berry_Baby am 20.08.2009 um 21:41 Uhr

    jop der nevt mich auch … das wurde genauso schon 700 mal geschrieben, das diese Beiträge nerven , und die Überschrift “Nerven euch manche Beiträge auch so wie mich ?!” nevt langsam auch. Und wenn das deine Meinung ist, wieso gehst du in die Gruppentherapie ?! Angst davor, deine Meinung vertreten zu müssen ?!

    0
  • von moonflower18 am 20.08.2009 um 21:37 Uhr

    mich nervt z.b. DEIN beitrag grade….so regt sich eben jeder über was anderes auf 😀

    0
  • von Dreamlady_16 am 20.08.2009 um 21:34 Uhr

    Ja das mitm Arzt sollte eig klar sein, vll ham manche einfach nur Angst aber wofuer sind Aerzte sonst da :].. Aber wie gesagt. Einfach weiter scrollen? Jeder haelt ausschau auf andere Beitraege!

    0
  • von StarOfEradicate am 20.08.2009 um 21:27 Uhr

    P.s. und dann können die kinder auch nicht mehr schreiben. das GUCKE ich mir nicht gerne an 😉

    0
  • von Dreamlady_16 am 20.08.2009 um 21:27 Uhr

    naja musst dich wohl schaemen fuer deine meinung dass du in die gruppentherapie dafuer gehst^^ wenn dir besser beitraege einfallen dann poste doch mal welche die deiner meinung nach nem hoeheren IQ entsprechen. haha toll. wenn manche verzweifelt sind gehn sie nun mal ins internet damit o.o eeeehm na und? wenn jemanden solche beitraege nerven dann braucht er sie nicht lesen, sondern einfach weiter scrollen :) dafuer ist n forum da, dass man sachen reinposten kann und es ist hier auch nirgends vorgeschrieben welche beitraege zu posten sind und welche nicht. stell dir vor es waeren keine “niedriger-IQ-beitraege” mehr. das forum waer schon n bisschen leer^^ ich finds unterhaltsam :) und wenns mich irgendwann langweiln sollte scroll ich halt weiter WIE SCHWER… :) von demher, jedem das seine!

    0
  • von StarOfEradicate am 20.08.2009 um 21:26 Uhr

    egal ob man sie liest oder nicht, aber man kann schlecht die überschriften ignorieren, ich finde es dumm und nervig. die arme jugend von heute, sag ich da nur

    0
  • von Wildwuchs am 20.08.2009 um 21:26 Uhr

    es solll jeder das fragen was er will und wenn es dich nervt dann gugg es dir nicht an ….bin ich voll und ganz Nuesslis meinung

    0
  • von Aldieh am 20.08.2009 um 21:24 Uhr

    ich lese sie einfach nicht (;

    0
  • von Hanniimaus am 20.08.2009 um 21:24 Uhr

    ja find ich bei manchen sachen auch … nervt halt einfach

    0
  • von Nuessli am 20.08.2009 um 21:23 Uhr

    dann musst du sie dir halt nicht ansehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie nerven mich so sehr! Antwort

Am 22.09.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne natürlich seine Eltern. Aber sie sind so komisch... Sie haben 4 Jahre in unserer Stadt gelebt, weil sie hier gearbeitet haben. Jetzt sind...

Muss euch mal wieder nerven^^ Brauche euern rat Antwort

Am 16.06.2009 um 17:54 Uhr
HalliHallo Mädels (: Vllt habt ihr ja schon meine 2 beiträge gelesen ""Ich könnte heulen 1 & 2"" Naja muss euch mal wieder mit dem thema nerven :D Naja gestern habe ich mit meiner freundin unser msn getauscht^^...

GELDPROBLEM MIT FREUND/ALLE NERVEN MICH DAMIT!! HELFT MIR MÄDELS BITTE Antwort

Am 16.07.2009 um 16:58 Uhr
hey ihr. wie gehts euch? gut? mir eigentlich auch. aber ich habe ein "riesen" probmel. bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen ich 18 er 20. wir verstehn uns super gut. aber wir kommen aus verschiedenen...

Frauenarzt - geht euch das auch so? Antwort

Am 10.04.2010 um 05:42 Uhr
Hey, mein Problem ist die Sache mit dem Frauenarzt und diesem supertollen Stuhl. Hier schreiben immer alle, daß sie kein Problem haben auf dem Stuhl zu sitzen und das der Arzt jeden Tag halbnackte Frauen sieht....

Zum Aufregen!!! Gehts Euch auch manchmal so? Antwort

Am 21.05.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich muss mich einfach mal abreagieren! Und zwar geht es um eine Freundin.Sie akzeptiert einfach kaum anderen Meinungen! Sie ist Einzelkind, und das trägt meiner Meinung - und der Meinung von...