HomepageForenGruppentherapienervige mitschülerin!

Anonym

am 09.04.2010 um 18:30 Uhr

nervige mitschülerin!

hallo mädels,

so langsam regt dieses mädchen mit echt auf! sie machts mir zwar vieles nach, wie z.b. zimmereinrichtung, kleidung etc, aber das ist mir mittlerweile egal. am schlimmsten finde ich es, dass sie die ganze zeit versucht, mir meine freunde wegzunehmen. hallo, geht`s noch?! 😐

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 09.04.2010 um 19:18 Uhr

    Oh Gott, sowas hatte ich bis vor kurzem auch. V.a. dachte ich, dass man da mit steigendem Alter aus solchen Sachen doch raus ist 😉
    Aber meine Mitschülerin hat mich echt extremst auffällig nachgemacht. Also nicht so häufig wie es bei dir geschieht, aber dafür umso auffälliger.
    Ich hab sie einfach ignoriert, und wenn ich was sagen musste, war ich unfreundlich. 😀
    Also inzwischen hat sie`s glaub ich wieder gelassen, aber vielleicht auch nur, weil ihr mein Style zu langweilig war.

    Ich würd ihr also einfahc mal die Meinung sagen, und wär nicht sonderlich freundlich! 😉

    0
  • von springmusical am 09.04.2010 um 19:06 Uhr

    das hatte ich auch..
    mach dein ding weiter 😉 .. aber sprich mit ihr wenns dich so enorm stört!

    0
  • von SunnyBunny2358 am 09.04.2010 um 18:54 Uhr

    Ja…geig ihr mal übertrieben höfflich deine Meinung.

    0
  • von xLady_Likex am 09.04.2010 um 18:41 Uhr

    Sag es ihr..!!!

    0
  • von creeps am 09.04.2010 um 18:35 Uhr

    sag ihr es ganz normal und freundlich!!! und wenn es wirklich deine freunde sind gehen sie auch nicht von dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nervige Geschwister... Antwort

Am 27.12.2008 um 19:25 Uhr
Also.. Meine Tante ist vor ungefähr 1 1/2 Jahren gestorben & hatte eine Tochter also meine Cousine. SIe wohnt jetzt bei uns da ihr Vater in Amerika lebt & meine Mutetr sie halt adoptiert hat. Ich liebe sie...

Nervige Verlustangst Antwort

Am 10.05.2011 um 13:54 Uhr
Kurz etwas zur Vorgeschichte: Die Beziehung zu meinem Exfreund lief einwandfrei und gut - dachte ich jedenfalls. Es war eine Fernbeziehung und an meinem 17. Geburtstag vor zweieinhalb Jahren überraschte er mich und...

Dieses nervige Eifersucht !!! Antwort

Am 02.06.2011 um 14:17 Uhr
Hallo, ich bin super eifersüchtig und das nervt mich und natürlich auch meinen Freund. Es ist so schwer zu ändern und mein Freund ist auch meistens sehr verständnisvoll, aber ich könnte verstehen, wenn er darauf bald...

Freundin aus meiner Klasse ist sauer, weil ich NICHT auf ihren Bruder stehe! -.- Antwort

Am 19.06.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr! Man, meine Freundin regt mich auf! -.- Ich bin jetzt 18 und sie auch und ihr Bruder ist 15 ... FÜNFZEHN! Das ist schon mal der Hauptgrund, weshalb ich nix von dem will. Ich finde ja Altersunterschiede jetzt...

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...