HomepageForenGruppentherapieNervosität pur

Anonym

am 16.11.2008 um 19:37 Uhr

Nervosität pur

Hey< Mädels,

Ich bin so unruhig und kribbelig heute. Ich warte schon seit gestern auf ne mail von nem freund , der ist zur zeit in afgahnistan und ich mach mir wirklich jeden Tag sorgen ob bei dem auch alles ok ist….und dann heute noch super nachrichten im TV das mal wieder zwei soldaten verlertzt wurden…
Ich glaub ich geh noch ein vor unruhe….

Kann mich gar net ablenken, eigentlich müsste ich dringend lernen, aber das ist so einfach unmöglich …. Oh mann…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ATforever am 16.11.2008 um 19:55 Uhr

    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber immerhin sind die Soldaten nicht getötet, sondern “nur” verletzt worden und, soweit ich weiß, außer Lebensgefahr. Außerdem, überleg dir mal, wie viele Soldaten da sind, und wie unwahrscheinlich es ist, dass der Freund gerade einer der beiden Verletzten ist.
    Ich weiß, das ist alles kein großer Trost, aber das ist echt eine blöde Situation! Ich wünsch dir alles alles alles Gute! Wenn du willst, kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben :-)

    0
  • von Tinelein am 16.11.2008 um 19:49 Uhr

    Oh mann das klingt schrecklich.., hey denk einfach positiv. Da wird schon nichts passiert sein.. Drück dir die Daumen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos pur!! Antwort

Am 25.05.2009 um 19:34 Uhr
Hallo, liebe erdbeermädels! Und wieder einmal muss ich euch mein Herz ausschütten..vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ratschläge für mich. Wo soll ich nur anfangen?? Am besten am Anfang, nicht wahr? - sehr...

Gefühlschaos pur Antwort

Am 18.06.2009 um 14:40 Uhr
Hey Erdbeermädels. Es scheint so als würde ich mir Probleme bereiten, wo gar keine sind. Zumindest sagen mir das alle. Ich habe mich in einen Typen verknallt, wir schreiben öfter über icq und gesehen haben wir uns...

Zusammenziehen? & Gefühlschaos pur! Antwort

Am 07.11.2010 um 13:59 Uhr
Also liebe Erdbeermädels..es ist eine Zeit her, seit ich das letzte Mal hier mein Herz ausschütten musste, aber jetzt ist es mal wieder soweit... Naja, im Grunde geht es darum, dass ich mir meiner Beziehung nicht...

Hilfe!Verzweiflung pur! Antwort

Am 28.02.2010 um 15:14 Uhr
Ich habe einen Jungen auf meiner schule, der sich fuer mich interessiert hat. ich habe mich oft mit ihm alleine getroffen wir haben händchen gehalten, all sowas.und er hat immer gesagt das ermich liebt und zu seinen...

Was tun gegen Nervosität vorm 1.Date? Antwort

Am 26.10.2009 um 21:01 Uhr
Ahhhh morgen ist es soweit, wir treffen uns endlich. Er ist so schnuckelig und ich bin total aufgeregt... ich weiß nicht was ich tun soll, ich glaub ich mach mir in die Hose!!! So hab ich mich lange nicht mehr...