HomepageForenGruppentherapieNeu bei den Erdbeermädels

Anonym

am 04.03.2009 um 22:04 Uhr

Neu bei den Erdbeermädels

Hi, ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und hab immer so ein bisschen das problem neue Leute in einer Kommuniti kennen zu lernen habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

Katzinis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steffi am 04.03.2009 um 22:12 Uhr

    und der Chat funktioniert ja jetzt auch ,das heisst du kannst auch jemanden anchatten der dir sympathisch sit.

    0
  • von planetprincess am 04.03.2009 um 22:10 Uhr

    hallo =) schön das du auch hier bist, freu mich =) surf doch einfach ein bisschen auf andere profilen und schreib die mädels an, die dir sympatisch sind. hab damit gute erfahrungen gemacht, sind alle ganz lieb! und im forum mitmachen ist ein super anfang =) liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was machen bei den Beschwerden? Antwort

Am 21.01.2010 um 20:18 Uhr
Hey Mädels, ich hab da so ein Problem. Seit ein paar Tagen hab ich im Intimbereich so ein Jucken und Brennen und es fühlt sich an als wär es angeschwollen! Es tut auch weh wenn ich eine Jeans an habe. ich denke...

Erdbeermädels mal ganz privat Antwort

Am 27.03.2010 um 21:30 Uhr
Ich mach mach mal den anfang :) 1. Wie spät ist es? 21:21 2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Urkunde steht? Ronja Alina Mercedes F. 3. Kosenamen? Ronja, schrabbelkind 4. Wann hast du...

ab morgen neu, hab lampenfieber... Antwort

Am 01.12.2008 um 16:15 Uhr
hallo ihr lieben... ich hab morgen mein ersten arbeitstag im neuen job und ja, was soll ich sagen...ich bin so aufgeregt...kennt ihr auch das gefühl irgendwo neu zu sein? ich mein in zeiten, wo das internet jedem...

Erdbeermädels ihr seid gefragt :o :// Antwort

Am 02.11.2012 um 13:40 Uhr
Alsoo ich hab mal folgende Frage : Wie zufrieden seit ihr mit eurem Aussehen also Figur und co? Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden da ich in letzter Zeit sehr viel zugenommen habe :/ Ich war eigentlich nie richtig...

Schwester meines Freundes macht mich bei den Eltern schlecht Antwort

Am 08.09.2008 um 01:17 Uhr
Hey Ihr, sorry das wird etwas länger aber es regt mich so auf -.- Ich(18) bin seit fast 2 Jahre mit meinem Freund(20) zusammen und wir sind echt superglücklich zusammen. Seine Familie mag ich auch, bis auf seine...