HomepageForenGruppentherapieNeue Freundin von meinem Ex…denkt ich lüge

Anonym

am 24.07.2008 um 21:00 Uhr

Neue Freundin von meinem Ex…denkt ich lüge

Hallo … Ich hoffeihr könnt mir ein wenig weiter helfen …

Mein Ex hat jetzt seit 6 oder 7 Monaten eine neue Freundin. Ich hatte nichts seit der Trennung mit ihm zu tun. Nun eines Abends hat er mich angeschrieben und wir haben sehr lange uns in der Nacht unterhalten (msn). Nun hat er aber viele negative Dinge über seine Freundin gesagt und auch sehr unangenehme Sachen mir gegenüber geäußert. Wie zB, dass er das 1 Mal lieber mit mir erleben wollte oder, dass sie eigenlich nicht zu ihm passt, dass er ganz oft an mich denkt, und solche Dinge halt, aber sie über alles liebt und nicht verlieren will. Wir haben über frühere Zeiten geredet, wie schön es mal war und das ich seine große Liebe war und er meine. Nun ja am nächsten Tag war auch alles vorbei und geredet haben wir nicht mehr, er war abweisend mir gegen über aber das ist auch nicht das Problem was ich habe. Ich hatte ein bisschen Kontakt zu seiner Freundin, sie hat rausgefunden dass er zu mir Kontakt hatte aber sie wusste nicht was genau wir geschrieben haben. Sie hat mich danach mehrmals gefragt, worüber wir so geredet haben, aber ich sagte ihr das nicht, weil das ja eigentlich sehr verletzend ist. Ich meine, als Freundin, ist das nicht so besonders toll zu hören, der eigene Freund sie als “deutesche Kartoffel” bezeichnet, oder?! (er ist ein Russe , genauso wie ich). Doch sie hat mich nicht damit in Ruhe gelassen bis ich ihr das dann nach ein Paar Tagen doch erzählte. Sie meinte nur, dass es wichtig ist, sowas zu erfahren und das fand ich auch so. Nun ja, jetzt haben sie sich deswegen gestritten aber das ist ja auch seine Schuld, er müsste ja auch dazu stehen was er sagt oder? Das tat er aber nicht, jetzt bin ich die Dumme, da sie denkt dass ich ihr nicht die Wahrheit erzählt habe, was ja nicht stimmt. Sie glaubt ihrem Freund, und nimmt es nicht wahr, dass er sowas gesgat hat und ich, wie schon gesagt, am ganzen Schuld sei, weil sie meinetwegen eine kurze Zeit lang getrennt haben, da sie mir geglaubt hat. Nun kommen zu ihr ihre Freundinnen an, und sagen dass ich immer nur lüge , und sie nur ausseinander bringen möchte, was aber nicht so ist , da ich glücklich vergeben bin seit einigen Tagen. Jetzt hasst sie mich, genauso wie ihre Freundinnen, die sie alle gegen mich gestelllt hat… Nun weiß ich nciht weiter was ich in dieser Situnation machen muss, und wie ich damit umgehen soll, ich möchte keine Feinde haben, aber mit ihr drüber zu reden, ergibt kein Sinn , weil die fest davon überzeugt ist, dass ich ihr ihn nich gönne und einfach will, dass sie kein Paar mehr sind. Aber man kann es auch nciht durch IHN klären, weil er mich an sich nich ranlässt und es ja auch nicht zugibt, was er mit mir geschrieben hat. Sogar die Personen die mich nicht kennen, verbreiten Gerüchte über mich. Ich hab auch nich sehr viele Freunde… naja… ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ch weißt wirklich nicht was ich in dieser Situation tun sollte

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hotpants am 28.07.2008 um 10:22 Uhr

    Das kannst du wirklich leicht beweisen! Aber eins steht fest: sei froh, dass du nicht mehr mit deinem Ex zusammen bist!

    0
  • von Judy26 am 28.07.2008 um 10:09 Uhr

    ich schließe mich den anderen Mädels hier an – mach das so! Das ist echt ein merkwürdiger Kerl :-S

    0
  • von LaraCroft2 am 25.07.2008 um 09:49 Uhr

    Wenn ihr das über MSN geschrieben habt, ist es doch möglich dass eure Unterhaltung gespeichert wurde oder nicht??? Eigentlich würde ich persönlich mich aber nie in andere Beziehungen einmischen. Ich finde es schon recht traurig, dass er überhaupt solche Begriffe wie “Deutsche Kartoffel” in den Mund nimmt.
    Mach dir wirklich keine Sorgen, er ist es absolut nicht wert, dass du dir wegen solchen Leuten so Gedanken machst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die neue von meinem Ex! Antwort

Am 14.08.2008 um 05:36 Uhr
Hallo Mädels! ich hab folgendes problem. ich war mit meinem ex knapp 3 jahre zusammen und wir haben ein kind. ich habe mich von ihm vor 2,5 jahren getrennt, weil es riesige probleme in der beziehung gab, er mich...

Ich komm von meinem Ex nicht los Antwort

Am 14.05.2008 um 14:56 Uhr
Hallo Ihr...ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein exfreund hat sich einfach eine neue freundin genommen und hat mich verlassen....das war im dezember...die ganze zeit habe ich ihn gehasst ....jedoch ist er mit...

Hilfe ich träume von meinem ex!!!! Antwort

Am 13.03.2009 um 11:38 Uhr
hey mädels, ich bin seit 1 jahr und 5 moanten mit meinem freund zusammen... wir haben auch schon sehr schwere zeiten zusammen durgestanden weil er echt scheiße gebaut hat... naja die phase haben wir überwunden und...

ich träume schlimme sachen von meinem EX! Antwort

Am 21.10.2008 um 08:56 Uhr
hallo mädels, mir geht es total scheisse. ich habe in den letzten tagen alpträume, die gehen mir nicht mehr aus dem kopf. die träume fangen immer gleich an...mit meinem ex.. ich träume von sache4n die er mir...

Meine EX beste Freundin denkt, das ich allen erzählt habe, das sie ein Emo wär! Antwort

Am 27.12.2008 um 16:44 Uhr
Haii! Also ich hatte eine Freundin die über mich dachte, das ich der ganzen Schule gesagt hätte, das sie ein Emo geworden ist! Meine wirkliche Freundin hat mir erzählt, das die andere sich ritzen würde...da habe ich...