HomepageForenGruppentherapieNeue ohrlöcher

Anonym

am 26.02.2009 um 15:45 Uhr

Neue ohrlöcher

hay mädels.

ich habe mir vor einer stunde auf jeder seite das 2. & 3. ohrloch schißen lassen. meine frage.. ab wann muss man drehen & das zeug raufmachen? weil ich hab gehört dassoll man nicht am 1. tag machen?

danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 26.02.2009 um 17:32 Uhr

    morgen mit sauberen händen drehen und 2 mal am tag das zeug drauf!

    0
  • von dilba am 26.02.2009 um 16:40 Uhr

    Ich habe es auch ab und zu gedreht. Und mir gehts soweit so gut. :)

    0
  • von Babiiebo0 am 26.02.2009 um 16:36 Uhr

    wie auch jeder was anderes erzählt :S

    0
  • von MissRockford am 26.02.2009 um 16:07 Uhr

    also cih hab das zeug immer so ab und zu ddraufgetan ab dem ersten tag schon.. also wenns n bissl gebrannt hat oder so… gedreht hab ich allerdings am ende des ersten tages schon ^^ natürlich nur mit sauberen händen!!!

    0
  • von Babiiebo0 am 26.02.2009 um 15:55 Uhr

    das sollte garnicht gruppentherapie 😀 .. danke.. & ab wann das zeug raufmachen?

    0
  • von makachina am 26.02.2009 um 15:54 Uhr

    ich hab auch piercings und man soll gar nicht drehn weil dann bakterien in die “wunde” reinkommen.das piercing soll so wenig bewegung wie möglich haben´.und das mittel mit einem wattestäbchen sanft auftragen.nur um den piercingschmuck tupfen.

    0
  • von Chihirujo am 26.02.2009 um 15:51 Uhr

    Ab dem nächsten Tag nach dem “Eingriff”…;o)
    Habe auch mal gepierct;o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher ab wann? Antwort

Am 03.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels =) Ich weiß ja, Ohrlöcher stechen zu lassen ist vollkommen harmlos.. Nur meine Eltern sehens nicht so -.- Ich versuche schon ewig sie zu überreden, aber es gelingt mir einfach nicht =/ Kann man sie ab 16...

Suche verzweifelt neue Freunde Antwort

Am 21.07.2012 um 19:12 Uhr
Hallo zusammen, es klingt wahrscheinlich ziemlich arm und nach Selbstmitleid aber es ist leider so, dass ich momentan außer meinem Freund, mit dem ich auch zusammen lebe, keinen einzigen Freund mehr habe. Alle...

Er hat schonwieder `ne Neue..?! Antwort

Am 18.02.2010 um 21:42 Uhr
Hey Mädels! Ich muss mich hier jetzt mal kurz ausheulen, mir wird grade alles zu viel. Ich habe vor 2 1/2 Wochen mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren fast 3 Jahre lang zusammen. Ich habe Schluss gemacht, weil...

Seine alte/ neue Freundin tut mir jetzt schon leid... Antwort

Am 04.04.2010 um 22:24 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen hier gepostet... http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-wurde-angesteckt-weil-er-mich-betrogen-hat-_t1461059-s4 Die Tage danach sind die Hölle gewesen. Bis...

Neue Freundin von meinem Ex...denkt ich lüge Antwort

Am 24.07.2008 um 21:00 Uhr
Hallo ... Ich hoffeihr könnt mir ein wenig weiter helfen ... Mein Ex hat jetzt seit 6 oder 7 Monaten eine neue Freundin. Ich hatte nichts seit der Trennung mit ihm zu tun. Nun eines Abends hat er mich...