HomepageForenGruppentherapieNeuen mit Ex bekannt machen?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Neuen mit Ex bekannt machen?

Hallo, ich habe einen neuen Freund. Es läuft wirklich sehr gut mit uns :) und jetzt kommt mein ex ins spiel! Wir sind gute freunde geblieben. Gefühlsthechnisch ist da wirklich nichts! Das Kapitel ist schon lange vorei und es hat sich zu einer tollen freundschaft entwisckelt. er hat auch eine neue freundin. Da mein Ex und ich den gleichen freundeskreis haben, sehen wir uns ja auch regelmäßig. Bald nehme ich meinen Neuen Lover mit, dami meine Clique ihn endlich kennenlernen kann. Mein Ex wird auch dabei sein. Jetzt habe ich ANgst, dass mein Freund abgeschreckt wird oder womöglich was dagegen hat. Wie kann ich ihn schonend darauf vorbereiten? Danke schon im Voraus für Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katzenliebe80 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Sie sollten sich erstmal kennenlernen und wenn sie sich gut verstehen, dann wird die ganze sache sicher einfacher. Viellleicht könnt ihr ja dann auch mal was zu viert unternehmen :-).

    0
  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Hast du ihm etwa bis jetzt noch nix von ihm erzählt? Dann wird es echt schwer! Aber vielleicht wird er nicht so heftig reagieren, wenn er weiß, dass er auch ne neue hat..

    Antwort
    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Doch. Ich hab ihm schon erzählt, dass er auch n meiner Clique ist, aber er denkt halt, dass ich kaum kontakt zu ihm hab. Nur durch die anderen halt..

    0

Ähnliche Diskussionen

Neuen Freund - auf einmal kommt mein Ex freund wieder an Antwort

Am 15.07.2009 um 03:55 Uhr
ih bin wirklich verzweifelt , denn ich war mit meinem ex freund sagen wir mal M , 1 1/2 Jahre zusammen , irgendwann war dann schluss weil er mich oft betrogen hat was ich erst dann rausbekommen habe , ich habe...

Neuen Freund mit Ex Freund betrogen Antwort

Am 25.11.2008 um 17:08 Uhr
Hallo! Also erst mal zur vorgeschichte...ich war über ein jahr mit mein Ex freund zusammen, es ist zerbrochen wegen zu viel streit & eifersucht!! Dann hab ich 7 moante später ein neuen Kerl kennengelernt &...

treffen mit ex trotz neuen freund..?? Antwort

Am 11.03.2009 um 11:17 Uhr
hallo erbeermädls. bitte helft mir. ich möchte mich gerne mit meinen ex auf einen kaffee treffen, aber ich weiß nicht ob das so einen gute idee ist...mein neuer freund meint zwar das ihm das nichts ausmachen würde...

Dem Ex-Freund schöne Augen machen... Antwort

Am 16.01.2009 um 11:34 Uhr
Hallöchen ihr Lieben... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ex-Freund mit dem ich vor ca. 4 Jahren zusammen war (erste große Liebe und so). Eigentlich habe ich mich die letzten Jahre recht wenig für ihn...

Mit dem Ex fremdgegangen! Antwort

Am 16.11.2010 um 16:59 Uhr
Hallöchen allerseits, also folgendes ist passiert: Seit kurzer Zeit bin ich wieder vergeben, was meinem Ex nicht so ganz passt, weil er mich noch immer zurück will. Wir wollten es mit Freundschaft probieren, aber...