HomepageForenGruppentherapieNeuen Typen kennengelernt – und nun weiß eine Ex bescheid!

Anonym

am 06.11.2009 um 21:52 Uhr

Neuen Typen kennengelernt – und nun weiß eine Ex bescheid!

Hey Mädels,
seit ein paar tagen bin ich ziemlich beunruhigt. ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tips geben! also, ich erzähls mal kurz :)
ich habe vor ca. 2 wochen einen netten typen kennengelernt. und an diesem abend haben wir uns sehr gut verstanden, es war echt schön. wie haben dann auch handynummern ausgetauscht. naja ich habe ihn dann im studi hinzugefügt und da haben wir zwei mal geschrieben. nach einer woche haben wir uns dann auf einer party wieder gesehen und haben uns super verstanden, wir zwei waren den ganzen abend zusammen und irgendwann hat er mich dann geküsst. so ging das dann auch den ganzen abend weiter. seine exfreundin war auch da ( sie hat vor ca. 3 monaten schluss gemacht) und sie hat uns oft böse angeschaut, er meinte ich soll sie nicht beachten. naja irgendwann hat er dann erzählt, dass er sich noch gut mit seiner ex versteht. nun gut. wenn er meint. aber dann hat er gesagt, dass er ihr erzählt hat, dass wir uns kennengelernt haben (WARUM?!). seine ex und ich waren mal in einer klasse… aber nie befreundet oder so. gut, der abend war sehr schön und er hat mich auch vor ihren augen geküsst… am nächsten tag habe ich ihm dann ein paar sms geschrieben, worauf er auch ganz normal geantwortet hat. aber im studi war ich als sein freund glöscht. hmmm er meinte, er weiß nicht, warum das so ist.
wir hatten fest ausgemacht, dass wir die nächsten tage was zusammen machen. naja gemeldet hat sich bis heute niemand. ich halt auch nicht. ich wollte, dass er das macht 😉
naja ich habe eine nachricht von seiner ex bekommen, in der stand, dass er keine lust auf mich hat und warum ich mich wundere, dass er mich im studi gelöscht hat.
kommt euch das nicht auch ein bisschen komisch vor??
naja also ich weiß nicht, was ich davon halten soll…. ich würde mich so sehr freuen, wenn ich ihn noch weiter kennen lernen könnte… aber ohne eine ex die sich einmischt…. :-(
was meint ihr dazu?? und was soll ich jetzt machen??
hoffe, ihr könnt mir ein paar gute tips geben :-)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 06.11.2009 um 22:50 Uhr

    Stell ihn einfach zur Rede, was der Scheiß soll, dann weißt du bescheid.

    0
  • von kuesschen1304 am 06.11.2009 um 22:03 Uhr

    also die sache ist ja schon komisch, ich würd versuchen mit ihm persönlich zu sprechen, nicht nur sms und internet. und am besten auch allein, dass ´seine ex in dem moment keinen einfluss hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex war meine erste große Liebe, nun hab ich einen neuen und er tauch wieder in meinem leben auf... Antwort

Am 17.03.2009 um 16:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädls... Ich habe seit 1 1und halb monaten wieder eine feste beziehung, war davor ein halbes jahr alleine, weil ich über meinen ex freund hinweg kommen musste... nun hab ich wieder einer...

aus affäer wurde eine beziehung, aber mein ex steht uns im weg!!! was nun, hilfeee!!! Antwort

Am 08.03.2009 um 19:50 Uhr
hallo ihr süßen! es dreht sich mal wieder um die liebe männerwelt ... in der suchfunktion konnte ich leider auch nix passendes finden und es ist ja auch ein ziemlich spezieller fall. ich hatte so einen beitrag...

Komisches Date - und nun? Antwort

Am 03.02.2010 um 19:15 Uhr
Hey Mädels, hatte gestern iwie ein total komisches Date und weiß nun nicht was ich davon halten soll. Hab mich mit nem Typen, den ich vor einigen Tagen auf ner Party kennengelernt hab, aufn Kaffee getroffen, sind...

Habe einen kennengelernt, wie soll ich nun vorgehen? Antwort

Am 20.01.2010 um 17:48 Uhr
Ich bin recht frisch getrennt - habe viel geweint. An seinem geburtstag war eine party, davor ein umzug. Wir 15 maedels sind da verkleidet aufgekreuzt, haette ich keinen guten vorsprung, haette ich es nicht...

Typen angelogen wegen meinem Ex,dringend hilfe Antwort

Am 10.08.2010 um 14:17 Uhr
Also wer keine ZEit hat sollte das X drücken wird etwas länger. Ich habe vor ca 4Monaten im Internet einen Typen kennen gelernt wir haben uns so süper verstanden wirklich wir haben jeden tag bestimmt 4-6stunden...