HomepageForenGruppentherapieNeuer Freund..Neues GlücK???

Anonym

am 03.11.2008 um 09:22 Uhr

Neuer Freund..Neues GlücK???

ich bin die letzten wochen jeden abend im bett gelegen und habe geweint ud jaa wegen meinem ex… es hat einfach soo weh tan.. soo nachdem er wieder mal nicht angerufen hat obwohl er es versprochen hatte hab ich ihm geschrieben dass ich nimma warten kann..einfach weil es mia so weh tut dass ich ihm egal bin (wia haben iwie doch noch miteinander über das alles geredet blabla..)..und ich fang mia jez was mit dem an nua um über meinen ex hinwegzukommen..jaa klingt blöd ich weiß..

aber es tut so weh ich ertrage diesen schmerz nicht mehr..vL verliebe ich mich ja wirklich in den anderen wer weiß???

findet ihr das sehr schlimm??ich hab wirklich alles probiert und alle haben gesagt ich soll mia was neues anfangen… mein herz is zwar noch beim alten aber vL braucht das nua zeit..

glaubt ihr es funktioniert???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly am 03.11.2008 um 10:44 Uhr

    find edu solltest dir mit ner neuen beziehung noch was zeit lassen bringt dneke ich auch nichts dich direkt in was neues reinzustürtzen obwohl du noch am ex hängst

    0
  • von Knitterblume am 03.11.2008 um 10:43 Uhr

    ich glaube, wenn es nciht funktioniert, tust du dem anderen ziemlich weh, das solltest du glaub ich nciht riskieren, dann geht es ihm nämlich genauso wie dir jetzt… aber du könntest es langsam ausprobieren und wenn du dir sicher bist, dass daraus etwas wird, wirklich etwas mit ihm anfangen…

    viel erfolg =)

    0
  • von Girly84 am 03.11.2008 um 10:34 Uhr

    vllt kannst du dich so ja wirklich von ihm lösen..denke das es oke ist! ausprobieren kostet ja nichts nur velretzt den anderen jungend abei nicht

    0
  • von sternchen am 03.11.2008 um 10:32 Uhr

    du brauchst zeit, aber keinen neuen freund, das ist dir und ihm gegenüber ungerecht. lass dir die zeit, heul dich aus, mach was neues… aber such dir nicht nur aus dem einen grund einen neuen freund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

re: Neuer Freund..neues Glück?? Antwort

Am 04.11.2008 um 11:22 Uhr
Ich habe gestern schon gefragt ob ihr glaubt, dass man durch einen neuen freund über den ex hinwegkommen kann... tjaa gestan hab ich bei meinem neuen (fast)freund geschlafen...ich konnte ihn nicht mal küssen..bin...

neuer job neues glück? Antwort

Am 02.02.2010 um 15:12 Uhr
hey erdbeeren! ich habe jetzt endlich einen neuen, festen job. ich war vorhher bei ner zeitarbeitsfirma, hatte kein festes team und einsatzort. jetzt ist alles anders ich muss mich in einem team intrgrieren, mir mit...

Ex-Freund/neuer Freund Antwort

Am 18.08.2009 um 16:37 Uhr
hi Mädels ich bin jetzt mit mit meinem Ex seit 3 Monaten getrennt wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht. Nach langem hin und her trauern(ich) hab ich mich...

Neuer Freund, Problem: Oralverkehr Antwort

Am 29.08.2010 um 23:41 Uhr
Hallo, also.. ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er würde mich echt gerne lecken.. aber ich hab angst, dass er findet ich schmecke ekelig oder sowas.. weil er mir neulich erzählt hat,.. dass eine seiner...

Neuer Freund - der Richtige? Antwort

Am 24.12.2008 um 09:28 Uhr
Also, ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund. Wir gehen beide in die gleiche Klasse. Damals hatte ich schon mal Gefühle für ihn und wir hatten auch schon mal eine Beziehung, die allerdings nicht so gut lief. Am...