HomepageForenGruppentherapieneuer job neues glück?

Anonym

am 02.02.2010 um 15:12 Uhr

neuer job neues glück?

hey erdbeeren! ich habe jetzt endlich einen neuen, festen job. ich war vorhher bei ner zeitarbeitsfirma, hatte kein festes team und einsatzort. jetzt ist alles anders ich muss mich in einem team intrgrieren, mir mit meiner arbeit respekt verschaffen usw. ich war jetzt schon 2 tage da und naja ich bin total verunsichert und hab keine ahnung wie das alles werden wird. also es ist nichts passiert wsa diese verunsicherung erklärt. aber irgendwie hab ich angst das ich es nicht schaffe und nicht dazu gehören werde….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neuer Freund..Neues GlücK??? Antwort

Am 03.11.2008 um 09:22 Uhr
ich bin die letzten wochen jeden abend im bett gelegen und habe geweint ud jaa wegen meinem ex... es hat einfach soo weh tan.. soo nachdem er wieder mal nicht angerufen hat obwohl er es versprochen hatte hab ich ihm...

re: Neuer Freund..neues Glück?? Antwort

Am 04.11.2008 um 11:22 Uhr
Ich habe gestern schon gefragt ob ihr glaubt, dass man durch einen neuen freund über den ex hinwegkommen kann... tjaa gestan hab ich bei meinem neuen (fast)freund geschlafen...ich konnte ihn nicht mal küssen..bin...

Umzug oder neuer Job - Veränderung der Beziehung? Antwort

Am 26.04.2011 um 09:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich versuche mal kurz zu schlidern, was mir auf dem Herzen liegt. Mein Freund und ich (beide Mitte 20, seit knapp 2 Jahren zusammen), wir kommen aus zwei verschiedenen Städten, 30km voneinander...

Neuer Job aber ich würd am liebsten gleich wieder kündigen! Antwort

Am 04.02.2010 um 20:47 Uhr
Also es ist folgendes ich habe am 1. ne neue arbeit angefangen. ich war da zum probetag und da war alles super. die kollegen waren nett haben mit mir geredet und alles. aber als ich da angefangen hab am montag waren...

Neuer Job ist der Horror! Was soll ich tun? Antwort

Am 19.08.2012 um 20:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin recht verzweifelt, deshalb schreibe ich hier! Ich hab seitdem 1.August eine neue Stelle, die mich total frustriert. Kurz als Info: Ich bin Sozialarbeiterin und habe vorher über 2 Jahre in...