HomepageForenGruppentherapienicht für frauen im gebährfähigem alter geeignet…….

Anonym

am 08.11.2009 um 14:47 Uhr

nicht für frauen im gebährfähigem alter geeignet…….

es handelt sich um tabletten, die sehr gegen pickel helfen. ich habe ein großes problem damit, weil ich wirklich dreifach so große pickel habe, wie normale menschen!
ist es denn so schlimm wenn ich zumindest 3-4 nehme?
die sind von meinem freund. er sagt nein, aber ich glaube einge schaden doch nicht oder?

p.s. alles vom arzt hat nicht geholfen. die hoffnung hab ich schon aufgegeben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazygirl14 am 08.11.2009 um 16:10 Uhr

    Mein Bruder hat auch Tabletten dagegen und ich hab die jetzt auch von Dox akne heißen die also ich check nicht was das mit gebärfähigem zu tun hat^^

    0
  • von annything am 08.11.2009 um 15:40 Uhr

    das steht nich umsonst da drauf!
    deinem freund schdet das nix aber dir schon!! genau wie wenn dein freund deine pille schlucken würde- dann wird der unfruchtbar- das is zu vergleichen.
    geh zum hautarzt dann bekommst du was was dir 100%ig hilft- die pillen von deinem freund können alles verschlimmern- ich hoffe das weißt du. wenn da nur ein falscher wirkstoff drin ist kannst du di schönste akne der welt beekommen- mir richtig fiesen narben!
    nimm sie nicht!
    und 3-4 tabletten bringen eh nix- solche präparate musss man langfristig nehmen.. is doch logosch.

    0
  • von Junge_Mama89 am 08.11.2009 um 15:32 Uhr

    ich hatte mit pickel auch mal große probleme, bis mir ne freundin den tip gegeben hat es mal mit steifem eiweiß zu probieren, klingt nun echt komisch hat bei mir aber geholfen. das soll man halt regelmäßig machen (alle 2 tage, 15 minuten lang) und zwar musst du das eigelb vom eiweß trennen, das eiweiß nun schön mit dem mixer steifschlagen und danach 15 minuten ins gesicht machen, wie so ne maske 😀 sieht echt lustig aus^^ und danach mit klarem wasser abwaschen.
    probier es doch erstmal mit so etwas gibt ja noch mehr tips, immer hin besser als irgendwelche tabletten zu nehmen oder?
    wünsch dir alles gute für dein problem
    lg Junge_Mama89

    0
  • von Sarah6990 am 08.11.2009 um 15:21 Uhr

    mein freund hat sowas auch mal genommen, die darfst du auf keinen fall nehmen! ist total gefährlich…

    0
  • von mondbetont am 08.11.2009 um 15:18 Uhr

    Was sind denn das für Tabletten?

    0
  • von Angelina00018 am 08.11.2009 um 15:03 Uhr

    *heilerde

    0
  • von Angelina00018 am 08.11.2009 um 15:02 Uhr

    hast du schon benz akne probiert?
    meine schwester hatte richtig viele pickel und innerhalb weniger tagen sind sie allmählich verschwunden!! kann ich nur empfehle, trocknet aber etwas die haut aus,… oder probier heilerder!! das funktioniert auch!!
    viel erfolg!

    0
  • von Fuschel am 08.11.2009 um 14:59 Uhr

    klär das mit deinem arzt ab; hast du die Pille schon probiert?

    0
  • von hotarusan am 08.11.2009 um 14:56 Uhr

    Geh zum Arzt und frag nach! Aber ich würde so was nicht auf die leichte Schulter nehmen und möglicherweise die Fruchtbarkeit aufs Spiel setzen…
    Lieber Pickel als später keine Kinder….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zahnspange im "Alter"? Antwort

Am 31.07.2008 um 15:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich bin jetzt schon 29 und mich stört es jetzt einfach zu sehr. Ist mir auch ziemlich peinlich die Angelegenheit. Ich habe oben und unten die Zahnreihen vorne ziemlich schief und stehen...

richtiges alter für sex Antwort

Am 16.08.2009 um 00:44 Uhr
ab wann ist man für euch körperlich und psychisch pereit für sex???

After shave für Frauen? Antwort

Am 09.05.2010 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine kurze Frage... ich hab festgestellt dass Rasierpickelchen in der Bikinozone zb bei mir nicht mehr so schlimm sind wenn ich nach der Rasur Aftershave draufmache (das von meinem Freund)....

After shave für Frauen? Antwort

Am 09.05.2010 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine kurze Frage... ich hab festgestellt dass Rasierpickelchen in der Bikinozone zb bei mir nicht mehr so schlimm sind wenn ich nach der Rasur Aftershave draufmache (das von meinem Freund)....

Gefühle für andere Frauen. Antwort

Am 01.02.2011 um 12:25 Uhr
Ich brauche eure Hilfe Mädels! Ich fühle mich schon seit meiner Kindheit stärker zu Mädels als zu Jungs hingezogen. Vor ein paar Tagen habe ich ein Mädel kennengelernt, die ich wirklich nett finde und ich glaube, es...