HomepageForenGruppentherapienicht mehr feucht beim sex..

Anonym

am 22.03.2009 um 19:36 Uhr

nicht mehr feucht beim sex..

Hey:) also ich hab bis jetzt 2mal mit meinem freund geschlafen und beide male war ich plötzlich nciht mehr feucht. ich denke dass das wahrscheinlich war, weil ich schmerzen hatte und mich daher nicht richtig entspannen konnte.. mein freund war ziemlich verzweifelt weil er meinte dass er nicht “gut” war und ich weiß nciht wie ich ihn da beruhigen kann.. wenn er mich zb irgendwann mal davor gefingert hatte bin ich auch nicht gekommen usw
ist das denn normal dass man nicht mehr feucht ist?
liebe grüße

Antworten



  • von saraah09 am 22.03.2009 um 20:35 Uhr

    ich denke auch, dass du nich richtig entspannt warst.
    aber das is auch total normal beim ersten und zweiten mal noch.
    mit der zeit gibt sich das aber und du wirst bestimmt schnell feucht.
    wenn es immernoch nciht klappt machst du einfach etwas spucke dahin und dann klappts aucH 😀

  • von TilaTequila90 am 22.03.2009 um 19:59 Uhr

    das mit dem feucht werden klappt eben wirklich nur wenn du dich ihm richtig hingibst und entspannen kannst und ihr euch ganz viel zeit lasst. einfach langsam machen und fallen lassen 😉

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich nicht mehr feucht? Antwort

Am 25.04.2010 um 13:38 Uhr
Hey ihr, mir ist gestern etwas verwirrendes passiert. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es lief alles ganz gut. Irgendwann wollte er mal vorsichtig versuchen noch einen finger mehr, also 3 oder 4, langsam...

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...

Sex nicht schön-zu feucht? Antwort

Am 28.09.2009 um 18:35 Uhr
Hey ich hab ein Problem was micht jetzt schon länger stört. Seit ich letztens mein erstes Mal mit meinem Freund hatte ( was sehr weh tat), war es anfangs überhaupt nicht schön und tat noch weh. Das hat sich jetzt zwar...

Freund kommt nicht beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädls 🙂 Ich stell mein Problem mal in die Gruppentherapie, weil ich doch einige angemeldet sind, die mich kennen. Und da es um eine recht intime Sache bei meinem Freund geht, will ich ihn nicht...