HomepageForenGruppentherapieNicht mehr verlieben können!!!

Anonym

am 11.01.2009 um 08:41 Uhr

Nicht mehr verlieben können!!!

Hallo! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Single und habe in den letzten monaten einige Männer kennengelernt…..Von manchen wurde ich enttäuscht und einige waren nichtssagend.Meine letzte Erfahrung ist nun auch schon wieder ein paar Wochen her.Und bei allen Bekanntschaften,viel mir auf ich war nie verliebt………Gerne möchte ich mal wieder die Freude,das Kribbeln erleben,freut man sich auf jemanden……..doch es passiert gar nichts bei mir.Komme mir vor wie ein holzklotz!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchenOO am 14.01.2009 um 11:32 Uhr

    hey…. du darfst dich nicht unter druck setzen….

    meine letzte beziehung is mittlerweile über ein jahr her! wir waren 8 jahre zusammen…. ich brauchte erst mal zeit für mich! die kerle die danach kamen waren zwar alle lieb und nett, aber wenn´s dann um echte gefühle ging, hab ich mich immer total verschlossen! nicht weil ich das wollte, es war mehr so n gefühl, dass da was fehlt!!! ich fühlte mich irgendwie immer verpflichtet das gleiche wie er zu empfinden….
    vor 2 monaten hab ich jetzt einen kennengelernt, bei dem is alles anders! den guck ich an, und fühle nur pures glück! es is schon komisch, aber bei ihm hab ich das gefühl endlich mal wieder zu lieben…!

    lass dich nicht entmutigen…. wenn der richtige kommt wirst du es merken, da bin ich mir ganz sicher!!!

    0
  • von jaquelina am 11.01.2009 um 10:59 Uhr

    Hey…
    DAS gefühl kann ich nachvollziehen!
    Nachdem ich mich vor 2 Jahren von meiner 1. Großen Liebe getrennt habe, war ich auch nicht mehr verliebt.
    Die Typen waren mir alle egal…egal ob nett, hübsch, reich, lieb…
    Für mich zählte nur eins Rache…Rache für das was mein Ex Freund mir angetan hat.
    Im nachhinein weiß ich, die anderen Jungs können nichts für seine Taten aber es war ein gutes Gefühl in der Machtposition zu sein.

    Doch jetzt ist ein Mann in mein Leben getreten…da ist das Gefühl wieder da. GENAU DAS GEFÜHL!
    Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich das Gefühl jemals wieder haben werde…

    Setz Dich nicht unter Druck…und wenn Du danach suchst dann findest Du es nicht!
    Das Gefühl wir von ganz allein zurück kommen! Und solange genieße Dein Leben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Emotional abgestumpft ... kann ich mich nicht mehr verlieben? Antwort

Am 29.09.2010 um 12:47 Uhr
Hallo liebe Mädels, dies ist ein sehr persönliches Thema, deshalb stelle ich die Frage in der Gruppentherapie. Ich hatte schon relativ viele Beziehungen und Bekanntschaften, kurze Affären etc. Meine "richtigen"...

Ich hab ihr nicht erzählt, dass er sich mehr vorstellen hätte können... Antwort

Am 23.01.2009 um 13:46 Uhr
hallo ihr lieben! ich wollte mal fragen, ob ihr mein verhalten okay findet... ich hab vor nem knappen jahr nen typen kennen gelernt und mich in ihn verliebt... hab ihm das auch gesagt, aber er konnte sich nicht mehr...

Ich wollte mich gar nicht verlieben Antwort

Am 26.08.2010 um 22:43 Uhr
Das gehöet beinahe zu Briefe an Julia, aber ich trau mich nicht... Vom Gefühl her finde ich bin ich noch gar nicht so lange wieder Single und hatte mir fest vorgenommen erstmal einfach nur für mich alleine zu sein...

Glaubt Ihr, es gibt Menschen, die sich nicht verlieben können? Antwort

Am 09.10.2011 um 16:00 Uhr
Ich mein das jetzt nicht so, dass jemand z.B. schonmal verliebt war/ geliebt hat und dann verletzt wurde und daraus folgend (unterbewusst) beschlossen hat, sich vor solchen Gefühlen und der Verletzung zu schützen und...

Können sich Arschlöcher auch verlieben? Antwort

Am 25.04.2010 um 21:03 Uhr
Hey Mädels:) die oben genannte Frage stelle ich mir des Öfteren und irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Männer sich einfach nicht verlieben, egal wie oft sie mit der gleichen Frau Sex haben, sie küssen oder...