HomepageForenGruppentherapieNichts läuft nach Plan…(denkt er sich bestimmt)

Anonym

am 23.04.2009 um 18:26 Uhr

Nichts läuft nach Plan…(denkt er sich bestimmt)

hey mädels! ab welchem punkt wart ihr euch absolut SICHER, dass euer”freund”es wirklich ERNST mit euch meint?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justme0201 am 23.04.2009 um 19:05 Uhr

    Wusste ich nachdem ich ihn hab` abblitzen lassen früher.. Und er sich einfach nochmal ein Herz gefasst und einfach nicht locker gelassen hat..

    0
  • von candycotton am 23.04.2009 um 19:02 Uhr

    Ich denke man fühlt es irgendwie. Ich war durch meine Beziehungen die ich vorher hatte, sehr Selbstzweifelt und hatte nicht glauben können, das er es wirklich ernst meint, aber mitlerweile weiß ich das einfach – obwohl ich an schlechten Tagen, mir immer noch viele Gedanken darüber mache. Unnütz, versteht sich.^^

    0
  • von chanellady am 23.04.2009 um 18:52 Uhr

    hmm… ich glaueb als ich bemerkt habe, das ich weniger freiraum hatte!
    d.h. jetzt niht das ich in einem goldenen käfig sitze aber, er hat sich in der hinsicht verändert, das er eiferüchtig geworden ist und es ihn gstört hat, das ich soviele männliche freunde hatte usw.

    wir haben irgendwann mal darüber geredet ab wann wir es denn wussten , das es jetzt was ernstes wird, und ich kam mit meiner vermutung dem zeitraum schon ziemlich nahe! 😉

    0
  • von Joy085 am 23.04.2009 um 18:33 Uhr

    den gibt es glaub ich nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er denkt über Kinder nach Antwort

Am 12.08.2009 um 22:06 Uhr
Hey ihr Lieben, seit dem letzten Wochenende komme ich aus dem Grübeln nicht mehr herraus. Es geht um die Beziehung von mir und meinem Freund. Wir sind jetzt schon länger als 1 Jahr zusammen und eigentlich läuft...

Er hasst mich bestimmt =( Antwort

Am 07.02.2010 um 16:52 Uhr
Ich war am Freitag nicht in der Schule .... mir gings nicht gut und mein bester Kumpel (ist auch n Klassenkamerad von mir) hat mir ne SMS geschrieben was los sei, denn ich war anscheinend schon die ganze woche so...

Beim Sex denkt er nur an sich Antwort

Am 26.07.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, Wer weiß Rat ? seit ca. einem Monat hab ich nun einen neuen Freund. Ich kenne ihn aber schon seit April und ab da hatten wir eigentlich auch was am Laufen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir auch Sex ,...

Mein Freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen... Antwort

Am 20.08.2009 um 19:01 Uhr
Hallo! Das ist mein erster Beitrag und ich erhoffe mir ehrliche objektive Meinungen von euch! Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gab immer wieder Krisen. Ein paar Mal war es schon kurz vor dem...

"Er bestimmt mich" Teil II-Beichte- Antwort

Am 05.01.2010 um 20:24 Uhr
Hallo... da soviele ungereimtheiten aufgekommen sind dachte ich mir ich erkläre oder ergänze einige sachen und sage euch wies mir jetzt nach euren Beiträgen geht.... Mein jetziger Freund weiß es er hat alles...