HomepageForenGruppentherapienie den höhepunkt erreicht..

Anonym

am 23.04.2010 um 19:45 Uhr

nie den höhepunkt erreicht..

ok… also die sache ist die ich bin seit ungefähr 5 monaten mit meinen ersten freund zusammen… läuft auch alles echt gut… seit kurzem hanen wir auch sex… noch nicht so lange… es macht echt spaß aber da ist einfach kein höhepunkt ich hab immer das gefühl sooooo kurz davor zu sein und dann ist das gefühl auch schon wieder weg… er gibt sich auch echt mühe…. fehlt uns da einfach die übung oder mir??? oder kann mir jemand tipps geben wie man einen höhepunkt begünstigt… denn ich finde es unfair weil er immer seinen spaß hat und ich nicht…
danke im vorraus…
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von just_smile am 23.04.2010 um 20:37 Uhr

    schöne ausschten… aber danke euch allen… ich werd einfach mal ausprobieren… XD

    0
  • von LittleKizz am 23.04.2010 um 20:23 Uhr

    also ich bin 17 und wer in 2 monaten 18….
    ich hatte erst einen richtigen sexualpartner.. ich liebe den sex mit ihm.
    und wir hatten ca so lange sex wie ihr zusammen seid (wir sind nimma zusammen –>entfernung) der sex war geil… aber außer einem klitoralen orgasmus hatte ich noch keinen.. sprich keinen richtigen :DDD
    manche frauen erreichen ihn halt schwer 😀

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 20:18 Uhr

    Na ja mir hat es echt geholfen mich selber “kennen zu lernen”…
    Vielleicht hilft es dir ja auch…

    0
  • von just_smile am 23.04.2010 um 20:11 Uhr

    hmmmm… ok cool danke…

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 20:05 Uhr

    Aso…
    Aber es ist nun mal so, das kein Meister vom Himmel gefallen ist und es dauert seine Zeit, bis man weiß wie und was man braucht um zu kommen…
    Bester Tipp ist, dass du an dir selber ausprobierst wo deine Erogenenzonen sind, zum Beispiel in einem langen schönen Bad…
    Erforsch deinen Körper mal richtig…

    0
  • von just_smile am 23.04.2010 um 20:02 Uhr

    neee bin ich eig nich ich werd balb 18…

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 20:00 Uhr

    ich meinte noch jung

    0
  • von Linabunny am 23.04.2010 um 20:00 Uhr

    Ich glaube du bist nich jung…
    Man kann den Höhepunkt nicht erzwingen…
    Glaube der kommt noch früh genug…
    Besonders schwer ist es bei der penetration… Wenn er dich aber leckt kommst du bestimmt…
    Versucht es mal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nie Lust :(... Antwort

Am 21.04.2010 um 23:41 Uhr
Hey ihr, ich leide echt darunter..ich hab irgendwie nur Lust auf Sex,wenn ich keinen Sex haben kann :( z.B. in der Öffentlichkeit (Kabine etc.) oder, wenn ich meine Tage habe..oder, wenn es nicht mein Freund ist...

Keinen Freund- noch nie!! Antwort

Am 26.06.2011 um 23:00 Uhr
geht es jemandem genauso? Ich bin 24 und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung. Ich hatte schon immer wieder Liebschaften und Flirts aber nie eine ernsthafte Beziehung. Ich lerne immer wieder Männer kennen, daran...

Ich komme NIE :((( HILFEEE!! Antwort

Am 09.10.2009 um 11:57 Uhr
Hii Mädels, Ich hab ein Problem. Mein Freund und ich haben nun schon seit einem halben Jahr Sex und ich komme einfach nicht dabei :( (Ich muss dazu sagen dass er der erste Junge ist mit dem ich je geschlafen hab).Ich...

Lügen über Lügen ... schmerzgrenze langsam erreicht ... Antwort

Am 16.06.2010 um 20:28 Uhr
ich muss hier ein wenig ausholen ... ich und mein Freund sind 2 1/2 Jahre zusammen. Von Anfang an stand das Thema "Kiffen" zwischen uns. Ich habe es damals aus dummen Zufall rausbekommen - er war so doof mir ne SMS zu...

Ich habe noch nie geküsst! Antwort

Am 04.10.2009 um 18:10 Uhr
Ich bin 17 und ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Immer wenn es so weit war, habe ich `nein, ich will nicht` gesagt, weil ich angst hatte wie der Junge reagieren könnte, wenn er merkt, dass es der erste Kuss...