HomepageForenGruppentherapieNie Single gewesen…

Anonym

am 13.07.2009 um 23:29 Uhr

Nie Single gewesen…

Guten Abend ihr Lieben!

Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin schon ewig (Schule + Studium) mit meinem Freund zusammen. Wir studieren beide. Er ist im April fertig, ich ein Jahr später. Er ist mein 2ter Freund. Mit meinem ersten war ich 1 1/2 Jahre zusammen. Wir führen jetzt eine seit dem Studium eine Fernbeziehung.
Ich habe irgendwie eine Art Angst davor etwas zu verpassen. Meine Freundinnen flirten z.B. wild auf Partys und ich nippe nur an meinem Drink und sie verschwinden über den Abend mit anderen Kerlen.. Irgendwie finde ich es seltsam nie Single gewesen zu sein. Momentan sieht es einfach so aus, also ob ich und mein Freund zusammen bleiben. Wir verstehen uns seit Jahren gut, aber ich habe ein schlechtes Gewissen bei solchen Gedanken.

P.S.: Das mit dem Ausgehen war jetzt nur ein schnelles BsP 😉

Antworten



  • von cindycine am 14.07.2009 um 16:15 Uhr

    das ist normal so eine phase hatte ich auch mal mit mein ex war ich 7 jahre zusammen von 15 bis 22 jahre also mein erster richtiger freund ich hab auch oft gedacht ich verpass was weil ich nur einen richtigen freund hatte aber das ist nicht so sei stolz drauf besser als das gegenteil.
    Ne Freundin von mir hatte schon so viele sie weiß nicht mal mehr die namen….Hab mir auch gewünscht single zu sein aber dann ist mir klar geworden das ich gar nicht so ein typ bin ich kann nicht mit ein fremden rumknutschen oder so.ich weiß ja nicht wo der schon überall war oder ob der krankheiten hat und bei ner beziehung ist das vertrauen da.
    Und ich bin jetzt 23jahre hab seit 1 Jahr ein neuen freund ich war nur 2 monate single zwischen den beiden beziehungen aber ich bereue nichts keine angst das vergeht wieder außerdem bist du dir zumindest was wert und gibts dich nicht gleich jeden hin so musst du das mal sehen:)

  • von kuechlein am 13.07.2009 um 23:33 Uhr

    wo is mein kommi? =(

Ähnliche Diskussionen

Noch nie verliebt gewesen. Antwort

Am 09.05.2011 um 09:13 Uhr
Also ich bin jetzt 19 und war noch nie verliebt oder so. Dh ich hatte auch noch keine richtige Beziehung, weil ich einfach keinen freund um des Freundes Willen möchte, sondern weil ich ihn gern hab und liebe. Aber...

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...

Deprimierter Single Antwort

Am 18.06.2011 um 23:06 Uhr
Hey Mädels! 🙂 ich bin schon seit einiger Zeit total deprimiert, weil ich immernoch Single bin. Ich sehne mich einfach so sehr nach einer Beziehung und jemanden zum kuscheln,usw.. vor allem nachdem es mit dem...