HomepageForenGruppentherapieNiedergedrückt-.-

Anonym

am 18.09.2009 um 13:24 Uhr

Niedergedrückt-.-

hii, also ich bin grad iwie voll traurig. In der Schule sind wie immer so zu 5.! Heute war zweimal Gruppenarbeiten mit 4 Leuten immer…und dann bin ich halt immrt zu einer anderen gruppe-.- ich mach mir dadrüber jetzt voll gedanken. mögen sie mich nicht? ich fühl mich wie das fünfte rad am wagen. ich bin halt auch eher schüchtern-.- och man ich will einfach nur glücklich sein…was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 18.09.2009 um 14:00 Uhr

    es ist ja sinn der sache,dass du nicht immer nur mit deinen freunden zusammen in einer gruppe bist. du musst halt lernen, teamfähig zu werden. auch wenn du leute in deiner gruppe mal nicht magst, musst du trotzdem zu einem guten arbeitsprodukt kommen. sieh es einfach als herausforderung und erfahrung,die du machen konntest! deine anderen 4 freunde, die immer nur zusammen hocken, haben diese erfahrung nun ja noch nicht gemacht….
    ach ja: und mach dich doch nicht von anderen leuten abhängig. immer positiv sehen und chancen nutzen!! :-)

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:37 Uhr

    nicht so eng sehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fünftes rad am wagen?! Antwort

Am 07.09.2009 um 19:38 Uhr
hey,... also irgendwie bin ich voll traurig...=/ ich fühl mich in der schule irgendwie wie das fünfte rad am wagen!! hab grad mal überlegt ob meine klassenkameraden/freunde überhaupt merken würden wenn ich ma nicht...

mach mir immer gedanken... Antwort

Am 01.09.2009 um 16:49 Uhr
hej ;) also ich es ist so´: Ich fühl mich in der Schuke irgendwie immer wie das fünfte rad am wagen. Wir sind zwar schon eine qlique in der schule aber jeder hat einen mit dem er noch enger ist. Ich aber nicht. Ich...

könnt grad einfach nur heulen... Antwort

Am 28.08.2009 um 13:19 Uhr
hey,... :D also es ist so wie haben jetzt seit einer woche wieder schule und jedeasmal wenn ich nach hause komme könnt ich grad anfangen zu heulen.. ich bin nie alleine in der pause aber ich fühl mich von meinen...

werde ich gemocht? Antwort

Am 20.09.2009 um 09:53 Uhr
hey (:, also ich mach mir in letzter Zeit immer Gedanken, ob mich meine Freunde aus der Schule mögen. Denn wenn wir Gruppenarbeit machn geh ich immer in eine andere (weil wir meistens einer zuviel sind =/)ich hab...

5er Clique Antwort

Am 28.09.2009 um 19:03 Uhr
hey ihr lieben, also ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Klasse bin ich immer so mit 5 Mädels zsm. Ich mach mir grad soviel Gedanken wegen verschiedener Situationen.: Während der Busfahrt...ich...