HomepageForenGruppentherapieNippelklammer

Nippelklammer

Anonym am 05.09.2009 um 19:24 Uhr

Mein freund und ich wollten mal was neues ausprobieren und da hat ein freundvon und gesagt seine freundin würde voll auf nippel klammern stehen
ich wiligte ein und mein freund machte sich drauf.

es hat soooo höllisch weh getan, das kann man sich nicht vorstellen
habt ihr erfahrung oder macht ihr das auch???

Nutzer­antworten



  • von knutschfleck66 am 05.09.2009 um 22:57 Uhr

    😀 ich komme mir jetzt grad etwas blöd vor…aber könnt ihr mir mal sagen was genau das ist?

  • von Sunflower am 05.09.2009 um 21:17 Uhr

    ich hab es auch noch nie gemacht… würde ich auch nicht, da ich eh nicht auf dieses nippeln und so stehe…

    aber am ende muss es jeder selbst wissen. hat es denn dein freund auch mal an sich selbst ausprobiert? ^^

  • von Anna227 am 05.09.2009 um 21:03 Uhr

    ich finde es halt krank

  • von Marie_1990 am 05.09.2009 um 20:42 Uhr

    Ich finde das auch nicht krank. Ich hab es zwar auch noch nie gemacht, aber ich finde man kann erst über etwas urteilen wenn man es schon mal ausprobiert hat. und ich finde das echt gut von dir, dass du den Mut hattest es auszuprobieren. jetzt kannst du wenigstens sagen, dass du es nie wieder machst.

  • von paillon am 05.09.2009 um 20:28 Uhr

    das ist NICHT krank. ich hab es nie gemacht, aber der sinn bei dieser praktik liegt darin, dass ganze langsam anzugehen.
    wenn man einafch die klammer reinsteckt, tut es NATÜRLCH weh. wenn er erstmal ein bisschen massiert, streichelt, leckt, küsst und nach und nach etwas fester wirs, wieder sanfter, zwarter, fester…dann schaukelt sich das so hoch, dass selbst der schmerz der klammern sich nciht mehr so schlimm anfühlt.
    allerdings sind dir brustwarzen echt das empfindlichste dafür überhaupt, probiert es doch erstmal langsam an snderen stllen (bauch, rücken, po) aus

  • von Anna227 am 05.09.2009 um 19:59 Uhr

    wie kann man das nur mit sich machen??? echt krank
    nicht persönlich gemeint

  • von SusiSahne am 05.09.2009 um 19:50 Uhr

    Also ich steh da ja mal überhaupt nicht drauf.

  • von Anna227 am 05.09.2009 um 19:46 Uhr

    da fehlt mir echt das verständniss

Ähnliche Diskussionen

Im Schlaf gepupst Antwort

Am 03.02.2012 um 18:07 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe einige von euch können mir mein unangenehmen Gefühl nemen! Ich hab seit kurzem einen neuen Freund... Also ist noch nicht offiziell, aber so gut wie 😉 Naja und letztens hat er mal wieder bei mir...

wasser unter der haut - pickel Antwort

Am 18.03.2009 um 18:46 Uhr
hey mädels =) in letzter zeit hab ich viel weniger pickel als sonst immer aber wenn ich dann jetz mal eins hab dann sind das so voll fiese die richtig weh tun.. und wenn ich dann dran rum drücke... is da nach einer...

Mein Herz tut weh... Antwort

Am 04.03.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob ich das auch kennt, dass euer Herz manchmal weh tut in schlimmen Situationen in denen euch verbal oder so weh getan wurde. Also das ihr das wirklich merkt, bei mir tut das...