HomepageForenGruppentherapieNippelpiercing, tut das sehr weh?!

Anonym

am 14.08.2009 um 15:26 Uhr

Nippelpiercing, tut das sehr weh?!

Halle Mädels, möchte gern ein Nippelpiercing haben. Will nun wissen, ob es weh tut, sich ein Nippelpiercing machen zu lassen. Würde gern Eure Erfahrungen zu Nippelpiercings hören und wäre Euch voll dankbar über jede Info. Und wie teuer ist ein Nippelpiercing in etwa?

Antworten



  • von TinaBinaTrina am 12.11.2014 um 21:04 Uhr

    Eine Freundin von mir hat auch auf beiden Seiten ein Nippelpiercing und sie meinte, es tat ihr die ersten beiden Tage schon etwas weh bzw. hat es sehr gezogen. Aber dann tat das Nippelpiercing ziemlich schnell nicht mehr weh.. kommt sicherlich auch drauf an, wie empfindlich deine Brustwarzen sind.

  • von Wassermelone16 am 17.09.2014 um 19:35 Uhr

    Habe selbst kein Nippelpiercing, aber ich stell mir das HÖLLISCH schmerzhaft vor! Aber wem es gefällt, soll sich halt ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich habe eine Freundin, die super zufrieden mit ihrem ist. Außerdem steht ihr Freund total auf dieses Nippelpiercing 😀

  • von sceetana am 17.06.2014 um 15:45 Uhr

    Ne Freundin von mir hat auch ein Nippelpiercing auf beiden Seiten, ihr Freund übrigens auch. Bei ihr hat es wohl auch ein wenig geschmerzt am Anfang, aber es ging recht schnell weg, als das Nippelpiercing dann verheilte. Die beiden finden das toll, ich persönlich weiß nicht genau, hatte mir das auch schonmal überlegt, aber dann immer Zweifel gehabt, ob das doof ist für die Nippel, wegen später vielleicht, wenn man mal ein Baby hat…

  • von Mariechen25 am 30.05.2014 um 15:03 Uhr

    Ah wie aufregend! Ist denn dein nippelpiercing gut verheilt?? Wie gefällt es dir? Ich bin ja auch echt am überlegen. finde nippelpiercing voll schön aber habe so schiss vor den schmerzen. Wie war das bei dir??

  • von krixikraxi am 28.08.2013 um 14:52 Uhr

    Bin gerade vom Nippelpiercing stechen zurück und fühle mich gut! Klar, beim Stechen selbst tat es wh, aber jetzt geht es mir schon viel besser und es tut nur weh, wenn ich unabsichtlich ankomme. Meins hat 40 Euro gekostet.

  • von Lotta am 03.04.2013 um 15:35 Uhr

    Mir tut ein Nippelpiercing auch schon beim Hinsehen weh.

  • von prinzessin am 28.03.2013 um 18:14 Uhr

    Ich habe auch gehört, dass ein Nippelpiercing nicht weh tut. Allerdings tut es mir weh, wenn ich das schon sehe 😉

  • von LaLou am 26.11.2012 um 15:16 Uhr

    Ich find Nippelpiercing nicht schön und würde mir keins stechen… Aber wenn man es mag 🙂

  • von Nelly am 25.09.2012 um 13:31 Uhr

    Ich hab mir auch überlegt, mir ein Nippelpiercing machen zu lassen, drückt mir die Daumen, dass es nicht weh, wenn sie mit das Nippelpiercing stechen. 😉

  • von goodnightandgo am 24.10.2011 um 16:16 Uhr

    also mir würde es sicher auch sehr weh tun. ich möchte kein Nippelpiercing.

  • von SelinaTheDiva am 06.06.2010 um 16:45 Uhr

    mein Nippelpiercing hat 60 euro gekostet und ist super verheilt
    bei mir wurde das Nippelpiercing nicht betäubt, aber eben mit der klemme gemacht.
    tat kurz beim stechen weh aber nach 2 minuten hab ich gar nichts mehr gespürt.
    wenn du noch infos zum nippelpiercing brauchst, meld dich doch bei mir!

  • von eilly am 14.08.2009 um 22:33 Uhr

    ALso ich hab für mein Nippelpiercing 20 euro bezahlt (war aber auch grad ne sonderaktion). Das Nippelpiercing wurde bei mir ohne Betäubung gestochen (ich dachte vorher dass die wenigstens eisspray benutzen un als ich das dann erfahren hab hatte ich erst richtig angst xD) aber naja es war gar nciht soo schlimm. war ein heftiger aber sehr kurzer schmerz, nur ein paar sekunden. hat dann zwar noch ne stunde n bisschen wehgetan aber ist eigentlich kaum erwähnenswert weil nicht schlimm. Hab in der nacht sogar gleich wieder auf dem bauch schlafen können^^ das Nippelpiercing war also eigentlich echt nicht schlimm 🙂

  • von Talis am 14.08.2009 um 20:16 Uhr

    Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hab im ganzen 10 Piercing Und mir beim Stechen wehgetan hat eigentlich nur das Septum. Die anderen tun kurz beim Stechen weh. (Bin bei keinem irgendwie betäbt worden) Aber wenn der Piercer weiß was er tut, macht er das so schnell das du so gut wie nichts mitbekommst davon. Und konzentrier dich auf etwas im Raum. Bloß nicht auf die Stichstelle.

  • von currydiana am 14.08.2009 um 15:41 Uhr

    also ich habe mir zwei Nippelpiercings machen lassen. Meine Piercerin hat 30 Euro verlangt (bis 50 Euro ist das noch ok). Man bekommt eine Betäubungscreme für ne 1/2 Stunde und dann zeichnet sie die beiden Punkte für das Nippelpiercing ein, wo sie ein- und wieder aussticht. Hin legen und dann legt sie die Zange an (die tut mehr weh als das piercen, finde zumindest ich) dann ice-spray (und wenn de das nicht weh tut dann wirkt die creme). Am besten jetzt augen schließen und dann sticht sie durch. Ist halb so schlimm hört sich nur sehr schmerzhaft an. Am besten du machst das im sommer oder frühling (im Winter oder Herst ziehen sich die Nippel immer wieder zusammen und des tut höllisch weh) und du fängst am besten mit der Seite an mit der du schreibst (laut piercerin tut diese seite weniger weh – obs stimmt???) Hoffe habe dir weitergeholfen

  • von francyys am 14.08.2009 um 15:37 Uhr

    Also mir hat das Nippelpiercing echt sehr weh getan! Aber das hängt auch von verschiedenen Faktoren ab! Erstens ist das bei jedem Menschen anders… und zweitens kanns auch bei einem Menschen verschieden sein.
    Ne Freundin von mir (die leider mittlerweile verstorben ist :-() hatte beide Nippel gepierct. Beim erste Nipplpiercing hat sie überhaupt nix gespürt und beim anderen Nippelpiercing hat es ihr höllisch weh getan!
    Kommt auf die eigene Tagesverfassung ab und auch vom Piercer!

  • von Niceli am 14.08.2009 um 15:34 Uhr

    Also ich habe mich in der Lippe piercen lassen und vorher eine Betäubung gekriegt, so eine Creme. Mein Mund war wirklich taub und ich sabberte XD trotzdem war das Stechen ziemlich schmerzhaft… Und grad bei einem Nippelpiercing.. Also ich würd mich das nicht wagen, nein danke 😀

Ähnliche Diskussionen

Mein Herz tut weh... Antwort

Am 04.03.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob ich das auch kennt, dass euer Herz manchmal weh tut in schlimmen Situationen in denen euch verbal oder so weh getan wurde. Also das ihr das wirklich merkt, bei mir tut das...

Mein Freund tut mir weh. Antwort

Am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Hallo.. ich bin 17. Er 18. Wir streiten und vertragen uns, und neulich ist er ausgerastet. Er packt mich öfter hart am arm, so das es richtig weh tut. Schlägt mir auch öfter leicht gegen den Kopf. Und dann...

Er tut mir so weh... Antwort

Am 29.05.2010 um 14:59 Uhr
Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Seit drei Wochen hab ich was mit einem Typen. Wir sind nicht zusammen( noch nicht) obwohl es sich so anfühlt, weil wir uns halt so verhalten als ob wir zusammen wären. Naja, wir...