HomepageForenGruppentherapieNo go oder ok? Küsse auf den Mund

Anonym

am 14.04.2010 um 22:50 Uhr

No go oder ok? Küsse auf den Mund

Kleine Frage: No go oder wäre das ok für Euch?

Mein Freund (37, ich 31) gibt seinen platonischen Freundinnen Begrüßungs- bzw. Abschiedsküsse auf den MUND!
Ich finde das zum einen etwas ekelig und zum anderen bin ich zugegebenermaßen auch etwas eifersüchtig. Wie seht ihr das, gerade in dem Alter? Übertreibe ich?
Ich habe mit Ihm darüber geredet und er will das ändern, versteht aber nicht das ich das scheiße finde.

Danke für Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nanas_Pinguin am 15.04.2010 um 14:03 Uhr

    ahahahha..ob dasok ist? ich raste aus wenn der ne andere anguckt,was er ja eg nicht tu…oder kp…aber kuss aufm mund…NIEMALS !!!

    0
  • von Feelia am 15.04.2010 um 11:32 Uhr

    is voll ok.sehs wie gefährtin.
    er hats schon immer so gehalten,warum sollte er das wegen dir ändern?nee es gibt sachen,die muss man einfach akzeptieren.

    0
  • von Kugelkecks am 15.04.2010 um 11:16 Uhr

    Also ich kann dich voll und ganz verstehen,vorallem in dem Alter….
    Zwischen Freundinnen ist sowas ja ganz normal, aber zwischen deinem Freund und einer seiner Bekannten->no go finde ich vorallem weil es einen großen unterschied bei sowas gibt zwischen einem bussi auf dem mund und einem bussi auf die backe…, ich wäre da genauso eifersüchtig wie du , sowas finde ich , geht mal gar nciht!

    0
  • von Sophi89 am 15.04.2010 um 10:54 Uhr

    ich find das zu “intim”… wäre damit gar nicht einverstanden!

    0
  • von paillon am 15.04.2010 um 09:56 Uhr

    ich finde allerdings, dein freund sollte verständnis dafür haben, dass du das nciht so toll findest

    0
  • von paillon am 15.04.2010 um 09:55 Uhr

    hä? wär ok für mich….

    0
  • von Claudia1212 am 15.04.2010 um 08:39 Uhr

    und zum geburtstag dann weils ein besonderer anlass is mit zunge oder was?? 😉
    das geht GAR nicht!!
    und ich muss sagen bei uns in der gegend gibts das NIRGENDS dass sich freunde auf den mund küssen… gott sei dank…

    0
  • von Sternchen20 am 15.04.2010 um 08:27 Uhr

    Würde ich absolut nicht akzeptieren. Und umgekehrt mein Freund auch nicht.

    0
  • von Peanut1988 am 15.04.2010 um 08:19 Uhr

    Ne das geht ja mal gar nicht. Also meine Freund dürfte das nicht.

    0
  • von Diiam0nd am 15.04.2010 um 01:25 Uhr

    Sorry*gesagt*

    0
  • von Diiam0nd am 15.04.2010 um 01:24 Uhr

    hmm mein ex hat das auch gemacht… ich hab ihm gesat das es mir nicht gefällt… er wollte es nicht akzeptieren .. hmm naja dann später meinte er ja is okay, machs nicht mehr und so… aber obs so war, weiß ih ja nicht…
    naja und jetzt ist eh vorbei, aber aus nem andern grund :(

    0
  • von NaZZen am 15.04.2010 um 00:31 Uhr

    Also.. ich hatte euch einen Freund der mich immer auf den Mund geküsst hat. Mein Freund wollte das nichtmehr – find ich okay. Ich würde das auch absolut scheiße finden.
    Wange reicht TOTAL, und selbst das muss ja nicht unbedingt sein. ^^

    0
  • von funkyMonkey am 14.04.2010 um 23:49 Uhr

    also freundinnen machen das ja meistens untereinander; wenn man mit seinen jungs genauso dicke is un keine unterschiede zwischen seinen weiblichen&männlichen freunden macht, warum nicht?ich persönlich machs nich, weder bei meinen jungs noch bei meinen mädels- die kriegen zwar alle ständig schmatzer, aber auf die wange :)

    0
  • von Elementarteil am 14.04.2010 um 23:40 Uhr

    ich finde es ok! … meine eltern haben das früher auch gemacht. jetzt sind sie leider geschieden, aber nicht aus diesem grund 😉

    0
  • von x3priincessx3 am 14.04.2010 um 23:30 Uhr

    ist doch das normalste auf der welt 😉
    ich gebe meinen männlichen freunden auch zur begrüßung und zum abschied einen kuss auf den mund 😉
    mein freund muss das akzeptieren 😛

    0
  • von Wuermchenpups am 14.04.2010 um 23:00 Uhr

    Neeee das könnt ich nicht akzeptieren…bin aber auch seh eifersüchtig :)

    0
  • von SatC am 14.04.2010 um 22:53 Uhr

    ich finde das geht gar nicht, egal in welchem alter!ich wäre auch eifersüchtig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeans zur Hochzeit - go oder no-go? Antwort

Am 01.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem - ich bin in 2 Wochen auf ne Hochzeit eingeladen und hab nichts zum Anziehen und auch nicht das nötige Kleingeld übrig um mir was neues zu kaufen. Kann ich ne dunkelblaue Jeans (mit...

Ist das ok wenn eure Freund eine andere zur begrüßung/abschied auf den Mund küsst?? Antwort

Am 02.01.2010 um 21:00 Uhr
nun ja frage steht oben mädels, wie sieht es bei euch so aus.. macht er das/ darf er das/b ist das ok oder seid ihr dann eifersüchitg...? erzählt mal

NO-GO: Besten Freund geangelt ♥ Antwort

Am 10.06.2008 um 10:57 Uhr
Er war der erste, der mich geküsst hat. Der erste, in den ich mich verliebt hab. Und der erste für mich... Ich weiß noch, vor 7 Jahren in der Schule. Das neue Schuljahr hatte begonnen und wir saßen an 2 verschieden...

no-go!!! meine scheide riecht unangenehm Antwort

Am 03.10.2010 um 17:47 Uhr
absoluter horror!!! zur zeit habe ich das absolut peinlichste problem einer frau, ich habe das gefühl wirklich "schlecht" zwischen den beinen zu riechen. ich dusche jeden tag, also mangelnde hygiene kann es nicht...

habt ihr schon mal heimlich sms`e im handy eures freundes gelesen? und seid vielleicht auch fündig geworden? oder ist das ein absolutes no-go? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:47 Uhr
ich habs schon gemacht, bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und ich finde nicht das es ein vetrauensbruch ist sondern eher eine kleine vorsichtsmaßnahme und kontrolle. natürlich weiß er es nicht das ich da...