HomepageForenGruppentherapieNoch Jungfrau-mit Freund darüber reden

Anonym

am 08.07.2009 um 13:24 Uhr

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden

Hallo liebe erdbeermädels,

Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da habe ich ihnen gesagt, dass ich noch Jungfrau bin.( Ich bin 18 Jahre alt) Es ist ja nicht so, dass ich nicht mit einem Jungen schlafen möchte oder noch nicht dazu bereit wäre, doch in den letzten Jahre hatte ich keine richtige Beziehung und es dann mit irgendjemanden zu machen, fand ich zu schade.

Also meine Freundinnen meinten nun, ich sollte meinem Freund( er ist 19) so langsam erzählen, dass ich noch Jungfrau bin, weil er sich vielleicht sonst fragen stellt… Glaubt ihr auch dass es an der zeit wäre ihm zu sagen was sache ist?
Er ist aufjeden fall keine jungfrau mehr, weil er schon einen sohn hat…

Ich wollte heute abend zu ihm nach hause gehen und ich bin gerade am überlegen, ob ich heute mit ihm darüber reden soll… Irgendwie habe ich angst vor seiner reaktion….

Mein Freund hat mir aber gerade geschrieben, dass seine Ex, die mutter seines Sohnes, auch heute abend da sei, aber in einem anderen zimmer, wir wären also anscheinend doch ungestört…naja irgendwie stört mich es aber zu wissen dass seine ex auch da ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Svetlanamausi am 08.07.2009 um 16:21 Uhr

    ich weiß das kostet schon bissi überwindung. aber je cooler du bist und kein trara drum machst umso easyer löst sich auch die kleine verkrampfung;-)
    er wird sich vielleicht etwas wundern aber wenn sex alles wäre was in eurer beziehung was wert ist hättet ihr keine 4 wochen gehabt.. vertrau ihm und dann fangt an zu üben:D

    0
  • von Lemocin am 08.07.2009 um 16:12 Uhr

    Sags ihm und er wird mit Sicherheit süß reagieren. Nur so kann er darauf Rücksicht nehmen und dir vielleicht zeigen wie das funktioniert 😉 Keine Angst

    0
  • von ulla1988 am 08.07.2009 um 16:02 Uhr

    ich würds ihm auf jeden fall sagen, vielleicht nicht unbedingt heute wenn seine ex da ist, aber sags ihm.
    er wird mit sicherheit nicht blöd reagieren.
    sprich aber auch mit ihm darüber, ob du bereit dafür bist mit ihm zu schlafen oder nicht! viel glück :)

    0
  • von Jayse am 08.07.2009 um 15:14 Uhr

    sags ihm doch einfach.was is schon dabei

    0
  • von Babygirl4you am 08.07.2009 um 14:44 Uhr

    aufjedenfall mit ihm drueber reden er weiß dann das du evtl noch Zeit brauchst und so ..

    0
  • von Petra73 am 08.07.2009 um 14:35 Uhr

    hallo, du schreibst es so, als du dich dafür schämst !!! Dein Freund kann es natürlich wissen, es ist doch nichts schlimmes. Und wenn er es nicht akzeptiert- ist er nicht gut genug für dich. lg

    0
  • von Heart_Broken am 08.07.2009 um 14:19 Uhr

    ich würd auch sagen dass dus ihm sagen sollst =)) er wird sicher verständnis haben =) viel glück

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 14:07 Uhr

    hmm klar sags ihm,wenn ihr allein seid.ich find der soll das wissen.

    0
  • von sweethoney30 am 08.07.2009 um 13:34 Uhr

    warte enfach ab bis der richtige Moment kommt und versuche es ja nicht auf zwang das bringt eh nicht. wenn seine Ex da ist würde ICH ihm nichts davon sagen oder irgendetwas anderes tun.

    Bist du denn jetzt sicher das er der richtige ist?

    0
  • am 08.07.2009 um 13:32 Uhr

    hej also ich würde es meinem freund sagen, ob dus ihm jetzt huete sagst, doer noch ein wenig wartest ist deine sache. angst vor seiner reaktion brauchst du auch nicht zu haben, denn er wird sich darüber bestimmt freuen, das er 1. der erste sein darf, 2. du es ihm “anvertraust” und 3. noch “unbenutzt” bist (hört sich vllt etwas komisch an, aber ich denke du weißt wie ichs meine). viel glück

    0
  • von ZimtzickeLissa am 08.07.2009 um 13:30 Uhr

    hmm rede mit ihm. ob unbedingt heute, wenn sie doch da ist, ist eig relativ egal…
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergewaltigt- mit Freund darüber reden Antwort

Am 30.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit 14 vergewaötigt worden.Ich dachte immer ich hab für mich damit abgeschlossen weil es jetzt auch schon einige jahre her ist aber so ist es leider nicht. Vor zwei Jahren bekam ich ganz...

freund noch jungfrau^^ Antwort

Am 06.01.2009 um 21:26 Uhr
mein freund gilt in seinem freundeskreis und eig bei allen als echter "ficker". er erzählt geschichten die sich sehr abnormalanhören aber er bringts immer total autentisch rüber... letztens hat ermir aber nach 5...

mit 19 noch Jungfrau Antwort

Am 21.06.2009 um 17:53 Uhr
hallo erdbeermädels, wie der titel schon sagt, bin ich 19 und noch jungfrau. ich hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung. ich war mit 14 etwa 2 jahre in einen jungen verliebt. ich habe ihn über das internet...

Noch Jungfrau mit 20 Antwort

Am 16.09.2009 um 00:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen ob schlimm ist mit 20 noch Jungfrau zu sein. Ich bin es nämlich. Immer wenn ich das jemandem sage kommt die Reaktion: Was? Du siehst doch gut aus! Warum bist du denn...

Immer noch Probleme nach Abtreibung - mit Freund reden? Antwort

Am 24.07.2013 um 01:05 Uhr
Ich hatte vor etwa vier Monaten einen Schwangerschaftsabbruch. Es war alles ziemlich kompliziert, ich war erst knapp einen Monat aus der Klinik raus, noch kein Therapieplatz in Sicht (habe seit Jahren mit Depressionen...