HomepageForenGruppentherapienoch Jungfrau mit hohen alter

Anonym

am 27.12.2008 um 19:28 Uhr

noch Jungfrau mit hohen alter

ich haben angst das ich mit einem jungen noch nicht schlafen werde erst mit 18 oder 19 obwohl i jetzt schon gerne würde aber meine mum keinen buben zu mir lässt und ich in einem kaff wohne wo ich nicht raus kommen….und wenn ich dann 18 bin habe ich angst das der junge merkt das ich noch jungfrau bin und er mich auslacht oder hinter meinen rückern herzieht….

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 27.12.2008 um 23:43 Uhr

    es ist scheissegal, dass du noch jungfrau bist^^
    mach dir jetzt keinen kopf
    nur weil andere schoon mit 14 oder so entjungfert wurden heisst das nicht dass du es auch muss-.-

  • von Dornroeschen262 am 27.12.2008 um 23:21 Uhr

    besser spät als nie^^

  • von saebsli am 27.12.2008 um 20:28 Uhr

    ich bin der selben meinung… es ist absolut gar nichts schlimmes daran, wenn du später entjungfert wirst… ich selbst hatte mein erstes mal auch erst mit 18 und es war für mich der richtige zeitpunkt…

  • von allyangel am 27.12.2008 um 20:21 Uhr

    Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst…ich leide auch sehr darunter das ich immer noch Jungfrau bin…aber ich bin mir sicher das deine bedenken von deinem zukünftigen Freund ausgelacht zu werden unbegründet sind,denn das du nicht mit dem erstbesten ins bett gesprungen bist spricht doch nur für dich…

  • von Desty am 27.12.2008 um 20:14 Uhr

    Achso, tja das kommt davon wenn man mehrere Sachen gleichzeitig liest^^
    Na gut, dann vergess den zweiten Teil meiner Antwort mal wieder und mach dich nicht verrückt, wie lang du noch Jungfrau sein wirst.
    Deine Mutter sollte dich aber trotzdem nicht zuhause “festhalten”. Was man einem Kind nicht erlaubt, das macht es dann doch erstrecht.
    So war ich jedenfalls 😉

  • von Desty am 27.12.2008 um 19:48 Uhr

    Also was die Sache mit dem “hohen Alter” angeht schließ ich mich den anderen Mädels an.
    Weißt du, Sex ist kein Spiel, das jeder unbedingt gleich ausprobieren muss mit dem erstbesten. Warte doch einfach, bis du jemanden kennen lernst, mit dem du mehr möchtest als nur küssen und sowas.

    Und an deiner Stelle würd ich auch deine Mutter garnicht mehr hören. Hallo? Du bist 18, also volljährig. Sie kann dir garnichts mehr sagen. Schließlich musst du auch mal erwachsen werden und deine eigenen Entscheidungen treffen und Fehler machen.
    Irgendwo hört das bemuttern meiner Meinung nach auf mal auf!
    Die Tatsache, dass du bisher auf sie gehört hast muss ihr doch Vertrauen geben.

  • von Empty_Heart am 27.12.2008 um 19:48 Uhr

    Hohes Alter? ich schließe mich Pencake an. Das ist doch vollkommen egal ,wann man sex hat.

  • von Marina91 am 27.12.2008 um 19:38 Uhr

    ich fühl mich auch immer scheiße dass ich noch jungfrau bin mit 17, aber andererseits würd ichs dem jungen auf jeden fall sagen und dann kann er sich glücklich schätzen dass er der erste ist…

  • von Pencake am 27.12.2008 um 19:37 Uhr

    18 oder 19 ist hohes alter???
    Ich bin 20 und noch Jungfrau und ich werde es sicher auch noch viele Jahre sein!
    Wieso willst Du denn unbedingt Sex haben, warte doch bis Du den Richtigen findest!!!

  • von sweetly18 am 27.12.2008 um 19:36 Uhr

    Im hohen alter jungfrau? Mit 18 oder 19 sein erstes Mal zu haben ist doch nicht schlimm. Und wen du in den jungen wirkich verliebt bist und er in dich,ist es doch nichts schlimmes das er merkt das du noch jungfrau bist.
    Überleg doch mal wn er dich wirkich mag würde er dich niemals auslachen odr sich über dich lustig machen.!!

Ähnliche Diskussionen

mit 19 noch Jungfrau Antwort

Am 21.06.2009 um 17:53 Uhr
hallo erdbeermädels, wie der titel schon sagt, bin ich 19 und noch jungfrau. ich hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung. ich war mit 14 etwa 2 jahre in einen jungen verliebt. ich habe ihn über das internet...

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden Antwort

Am 08.07.2009 um 13:24 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da...

Schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein? Antwort

Am 13.10.2008 um 01:07 Uhr
Hi liebe Erdbeergirls..!! Ich werde in 2 Monaten 18 und bin immer noch Jungfrau.. mittlerweile habe ich auch wieder einen Freund bin mir aber nicht sicher ob ich es schon wagen möchte mit ihm zu schlafen.. der Grund...

Noch Jungfrau und das mit 22! Antwort

Am 30.10.2009 um 17:25 Uhr
also ich bin zarte 22 und noch jungfrau... echt peinlich...aber es is nich so,dass ich noch nie die gelegenheit dazu hatt sex zu haben, ich wollte einfach nich... weil es jedes mal nur son one-night-stand-ding gewesen...