HomepageForenGruppentherapienoch nie einen Freund gehabt und schon 22

Anonym

am 05.01.2009 um 19:19 Uhr

noch nie einen Freund gehabt und schon 22

Ich hab noch nie einen Freund gehabt und bin schon 22.
Ich fühle mich total scheiße deswegen und meine Freude sinkt immer weiter.
Nie kann ich mitreden und von manchen Freundinnen muss ich mir sogar anhören wieviele verschiedene Männer sie schon hatten ohne eine Beziehung haben zu wollen.
Bis jetzt war auch jeder von meinen Freunden/Freundinnen überrascht als ich denen das erzählt habe und die konnten es kaum glauben.
Ich weiß nicht ob ich nicht die Kriterien erfülle, die ein Mann an eine junge Frau hat, vielleicht bin ich ja zu Fett, aber bis jetzt hat sich noch niemand in mich verliebt.
Und so langsam bekomme ich auch Angst davor, wie Männer darauf reagieren, wenn man mit 22 noch keinen Freund hatte.

Antworten



  • von tahiri1984 am 20.02.2010 um 16:19 Uhr

    “Jeder Topf hat einen Deckel… ich allerdings bin ein Wok” xD

    Das hab ich auch mal gedacht und jetzt bin ich verlobt!^^
    Kommt zeit,kommt Rat…..
    alles ist möglich!

  • von WinterElfe am 20.02.2010 um 16:12 Uhr

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ebenfall 22 bin und mit dem selben Problem zu “kämpfen” habe, aber ich schätze mal, das war eigentlich schon klar 😉

  • von WinterElfe am 20.02.2010 um 16:11 Uhr

    Ich kann/muss mich da leider Carolyna anschließen….
    Vllt überkommt einen irgendwann die “Hoffnungslosigkeit” ich meine das Ganze zerrt ja auch mächtig am Selbstbewusstsein…. gut, bei mir ist vielleicht eine gewisse Schüchternheit auch nicht ganz unschuldig, oder vielleicht sehe ich ja auch nur nicht wenn sich einer für mich interessiert. Vielleicht bin ich selber inzwischen so eingefahren und verschlossen, dass ich eine solche Ausstrahlung habe und wohlmöglich habe ich so schon etliche Chancen verpasst.
    Also damit versuche ich mich zu “trösten” vielleicht oder auch zu “ermutigen”.

    Carolyna, du sagst es gibt NICHT für jeden Topf einen Deckel. Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich sag ja immer. “Jeder Topf hat einen Deckel… ich allerdings bin ein Wok” xD
    Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich noch sagen soll, da du bereits alles gesagt hast, was mir ebenfalls auf der Seele brennt.

    Gruß
    Elfe

  • von Carolyna am 12.01.2010 um 23:38 Uhr

    Ich bin auch 22 und hatte noch nie einen Freund. Und ich leide sehr darunter, ich ertrag das kaum noch.
    Also, verstehen kann ich das absolut!
    Verliebt war ich, so richtig schön vier Jahre lang – vermutlich unerwidert, und das hat mir neben fehlenden anderen “Bewerbern” noch mal richtig viel Zeit weggenommen.

    Worüber ich mir inzwischen sicher bin, ist, dass der “Traumprinz” NICHT bei dir an der Tür anklopft… Und es passt, entschuldigung für meine Ausdrucksweise, VERDAMMT NOCH MAL, auch nicht zu jedem Topf ein Deckel!!!

    Es tut richtig böse dolle weh, wenn man in dem Alter noch nie einen Freund hatte und alle natürlich selbstverständlich von Ex-Freunden und anderen Erfahrungen erzählen.

    In meiner Stufe galt ich auch als DAS MAUERBLÜMCHEN schlechthin. Was fürn Mist, mal ehrlich…

    Irgendwann holt einen einfach die Verzweiflung ein…

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir jedenfalls, dass es wenigstens bei dir alles ganz schnell ein Ende nimmt. Dass dieser Albtraum bald endgültig vorbei ist, deine Ängste verschwinden & du jemanden hast, der deine Hand hält.

    Liebe Grüße
    Carolyna

  • von tahiri1984 am 05.01.2009 um 19:52 Uhr

    hey mach dir keine Kopf,so hab ich auch gedacht,meinen ersten Freund hatte ich auch mit 22 und so richtig erwischt hats mich erst letztes Jahr,mit 23!ich hab auch immer gedacht,das kann doch nicht sein,werde ich nie glücklich,krieg ich keinen Richtigen ab…war voll verzweifelt und dann hab ich meinen jetzigen freund kennen gelernt und ich muss sagen,für ihn hätte noch länger weiter gesucht!Ich bin super glücklich,wir sind super glücklich,er hatte auch erst 2 Freundinnenw,weil er auf die Richtige gewartet hat und ich muss sagen,bei ihm bin ich mir zum ersten Mal sicher…ja den geb ich nie wieder her!^^

Ähnliche Diskussionen

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...

18 und noch nie einen freund gehabt/ keine erfahrung...verzweifelt 🙁 Antwort

Am 04.04.2010 um 20:59 Uhr
hey mädels, gestern war ich wieder mal in der disco..da war der tolle typ, den ich vor ca. 2 wochen in der fahrschule kennengelernt hab..ist ein totaler macho und aufreißer (hat gestern mit 3 unterschiedlichen mädels...

weiblich, 15, noch keinen Freund gehabt Antwort

Am 07.06.2009 um 12:22 Uhr
Hey ihr ! (: Also, da mir das Thema ein wenig peinlich ist, habe ich es in der Gruppentherapie gestartet. Ich bin ein 15jähriges Mädchen und hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich sehr nach einem Jungen, der für...