HomepageForenGruppentherapienoch nie geküsst.. wie macht man das richtig?

Anonym

am 06.07.2010 um 22:07 Uhr

noch nie geküsst.. wie macht man das richtig?

okay, mädels..

ich wurde noch nie geküsst. heute nacht hatte ich einen traum, das ich einen seeehr heißen typen küssen würde… und in der früh dachte ich mir: oh mein gott was mache ich bloss wenn x mich küsst und ich dann voll keinen plan habe?

x ist n seehr süsser typ und wir treffen uns öfter, es könnte echt was drauss werden..naja ich hatte dann einen klitzekleinen anfall und brauche euren rat wie man das küssen anstellt :)

und bitte nicht so sachen wie : enspann dich das geht von selbst oder so

danke schon mal im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von milliemarie am 07.07.2010 um 17:15 Uhr

    haha, okay danke 😀

    0
  • von Kleeblattsonne am 07.07.2010 um 15:45 Uhr

    süß 😀 also jeder kerl küsst anders und du musst einfach nur darauf eingehen und locker bleiben.. man kann zb an den lippen zupfen einfach bewegen mit der zunge über die lippen streichen bis hin zum zungenspiel
    eig merkt man das nicht wenn es der erste kuss vom anderen ist man merkt nur dass jemand schlecht küsst, also vermeide sabbern :D, und zu viel zunge, und ich glaub viel mehr falsch kann man nicht machen.
    viel spaß 😛
    achso bevor ich meinen ersten kuss hatte fand ich die küsse aus meinen träumen besser, danach konnte ich nicht mehr von so geilen küssen träumen 😀 also genieß de traum noch ein bsischen :D:D

    0
  • von miss_sternchen am 07.07.2010 um 14:47 Uhr

    hab das gleich problem… ich hab echt schiss vorm küssen….

    0
  • von purple86 am 07.07.2010 um 14:42 Uhr

    meinte natürlich keiner

    0
  • von purple86 am 07.07.2010 um 14:42 Uhr

    mensch strubel ein rat nach dem anderen und kleiner wird schlechter, schließ mich an 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe noch nie geküsst! Antwort

Am 04.10.2009 um 18:10 Uhr
Ich bin 17 und ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Immer wenn es so weit war, habe ich `nein, ich will nicht` gesagt, weil ich angst hatte wie der Junge reagieren könnte, wenn er merkt, dass es der erste Kuss...

wie macht man das "♥"? Antwort

Am 10.03.2010 um 20:53 Uhr
schon wie oben gefragt... wie geht das herz hier??? --> ♥♥♥ ich weiß net wo man da drücken muss... danke... lg

noch nie richtig verliebt :( Antwort

Am 29.01.2009 um 19:40 Uhr
hey! ich glaub ich brauch ne therapie! ich bin 20 und habe heute festgestellt, dass ich noch nie so richtig verliebt war :( klar fand ich einige typen verdammt süß, hatte auch mit manchen von ihnen sex aber trotzdem...

14...und noch nie einen junqen geküsst... Antwort

Am 01.06.2008 um 13:50 Uhr
ich bin 14... & habe noch niie eiinen junqen qekuesst...hoechstens auf diie wanqe von nem kumpeL... aber iich hab ka warum...ich seh eiiq niisht soo shLecht aus & biin eiiq auch reLativ beLiiebt... iish weiiß...

Wie bläst man richtig ?? Antwort

Am 27.12.2010 um 22:42 Uhr
heyyy :) also letztens hat mich ein typ gefragt ob ich ihm einen blase...^^ hab ich natürlich nicht gemacht aber dann später ist mir eingefallen.. ICH KANN DAS JA GAR NICHT !!! gibt es da was zu beachten oder sonst...