HomepageForenGruppentherapienoch nie periode gehabt- gefahr beim sex???

Anonym

am 18.07.2009 um 23:31 Uhr

noch nie periode gehabt- gefahr beim sex???

hey liebe mädels!
ich hab mal eine frage an euch…
ich bin zurzeit 16 jahre alt und hatte leider noch nie meine periode. nprmalerweise bekommt man seine erste regel so mit 13 jahren, jedoch sagt man auch,dass es sich bei manchen etwas verzögern kann.
ich wollte nur mal wissen, ob es zu i-wlechen komplikationen führen kann, wenn man seine periode noch nicht hat, aber trotzdem sex hat?! oder macht es im prinzip keinen unterschied? also eins ist klar, egal ob mit oder ohne periode…kondome würde ich auf jeden fall benutzen.
könntet ihr mir also bitte einen rat geben?!
danke schonmal im vorraus:)

Antworten



  • von sun_95 am 27.05.2011 um 12:51 Uhr

    Doch, du kannst Sex mit deinem Freund haben.
    Und das du noch nicht deine Regel hast, kann verschiedene Gründe haben. Frage mal deine Mutter oder deine Grüßmutter wann sie zum ersten mal ihre Regel hatte. Vlt. hatten sie sie auch erst spät. Da kann das ganze vererbt sein.

  • von SweetAngel79 am 19.07.2009 um 00:19 Uhr

    Klar musst Du verhüten…könntest jederzeit Deinen ersten Eisprung bekommen…sicher kannst Du deshalb nicht sein….finde es aber auch nicht wirklich üblich, dass Du mit 16 Jahren Deine Tage noch nicht hast…wurden bei Dir die Hormone schon mal untersucht? Oder hast Du extremes UNtergewicht oder machst Leistungssport?…wären alles mögliche Gründe für eine verzögerte Periode….lass es beim FA abklären…

  • von anele am 18.07.2009 um 23:55 Uhr

    also ich denke, dass das keinen einfluss auf dein sexualleben hat…
    verhüten ist jedoch immer gut…
    an deiner stelle würde ich zum arzt gehen, vllt stimmt bei dir was nicht…

  • von Feelia am 18.07.2009 um 23:53 Uhr

    @prinncesz:DAS hab ich auch grad gedacht…

  • von Prinncesz am 18.07.2009 um 23:40 Uhr

    Was solln das für Probleme geben? Man Man Man also iwie is Deutschland kein bisschen aufgeklärt oder…

  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 23:39 Uhr

    ja sowas hatte ich mir auch mal ueberlegt,ob das gefaehrlich ist sex zu haben ohne die tage zu haben..ich denke in dem alter eher weniger..muss das jetzt mal so ansprechen aber bei kindesmissbrauch wo halt auch sex ist haben die auch noch nicht ihre tage…(tut mir leid..)

  • von sassysas am 18.07.2009 um 23:37 Uhr

    ich finde, du hast es gut getroffen…seine regel noch nicht zu haben das wärs:) es nervt einfach immer darauf achten zu müssenm, wenn man schwimmen gehen oder in urlaub will…aber zurück zum thema: ich bin zwar noch jungfrau aber das kann ja eig nichts machen…is doch eig gut…oder? aber verhüte auf jeden fall trotzdem…

Ähnliche Diskussionen

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...

18 - noch nie sex, noch nie selbstbefriedigt ...?! Antwort

Am 16.06.2010 um 20:35 Uhr
guten abend ihr lieben! meine frage: ich bin jetzt 18 und hatte noch nie einen freund- aber gerade schaut es ziemlich gut aus,d ass ich bald einen freund haben werde (zumindest hoffe ich,d ass ich mir das gerade...

25 und noch nie eine One-night-stand gehabt Antwort

Am 03.12.2013 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin 25 und hatte noch in einen One-night-stand. Irgendwie stört mich der Gedanke am anderen Morgen neben wem aufzuwachen und ihn kaum zu kennen. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und bin seit 3...