HomepageForenGruppentherapienoch nie richtig verliebt :(

Anonym

am 29.01.2009 um 19:40 Uhr

noch nie richtig verliebt 🙁

hey! ich glaub ich brauch ne therapie! ich bin 20 und habe heute festgestellt, dass ich noch nie so richtig verliebt war 🙁 klar fand ich einige typen verdammt süß, hatte auch mit manchen von ihnen sex aber trotzdem war ich nie richtig verliebt. ich habe angst, dass ich mich einfach nicht richtig verlieben, da ich leute nicht so schnell an mich ran lasse und ihnen vertraue auf grund von ein paar schlechten erfahrung (hänseln, verarscht werden) aus der kindheit…nun hab ich große angst dadurch beziehungsunfähig zu sein 🙁 ich habe schon ernsthaft überlegt zu einem psychologen zu gehen…meint ihr das ist nötig?

Antworten



  • von paillon am 30.01.2009 um 14:04 Uhr

    hey, dein eintrag könnte von mir sein! ich bin auch 20 und mir geht´s ganz genau so….

  • von magiagi am 30.01.2009 um 11:05 Uhr

    naja ich kenn das problem nicht so ich bin tierisch verliebt, und sogar glück seit 2 jahren!!

    aber ich stimm den anderen mädels zu, wenn du danach suchts wird der richtige nie übern weg laufen lass es einfach auf dich zu kommen und geniesse bis dahin die zeit frei und unbeschwert zu sein!

    das wird schon warts nur ab, auf jeden topf gehört ein deckel sogar auf ein wock 😉

  • von NIKKI89 am 30.01.2009 um 10:50 Uhr

    Sei doch froh, ich verlieb mich total schnell und dafür ist aber auch alles ganz schnell vorbei. Das bringt auch doppelt Probleme. Also du bist ja erst 20, dann wartest du halt auf die erste große Liebe, das ist doch gut, also wir können gern tauschen^^

  • von StrawberryMilk am 29.01.2009 um 21:32 Uhr

    Da kommt bestimmt noch was, mach dir keinen Stress. Ich kenne wirklich sau viele Mädchen, die so fühlen wie du und irgendwann kam dann ganz plötzlich ein Mann in deren Leben.

    Lass dir nur Zeit, der Richtige kommt, und du merkst wann es Liebe ist 🙂

  • von Leastar am 29.01.2009 um 21:24 Uhr

    So gehts mir ehrlich gesagt auch..O.o.
    Bin aber “erst” 15..
    und ich hab i-wie das Gefühl, mich nie zu verlieben..echt komisch.. 🙁

  • von Guglhupf am 29.01.2009 um 20:16 Uhr

    Sei doch froh. Mit 20 ist ja ds Leben noch nicht vorbei und das ist auf jeden Fall besser, als alles und jeden emotional an sich ran zulassen, das macht einen doch nur kaputt.

    Lass dir Zeit uns stell sicher, dass ein Mann deine Liebe überhaupt wert ist, bevor du sie ihm schenkst.

Ähnliche Diskussionen

Noch nie verliebt gewesen. Antwort

Am 09.05.2011 um 09:13 Uhr
Also ich bin jetzt 19 und war noch nie verliebt oder so. Dh ich hatte auch noch keine richtige Beziehung, weil ich einfach keinen freund um des Freundes Willen möchte, sondern weil ich ihn gern hab und liebe. Aber...

Ich war noch nie verliebt... Antwort

Am 20.06.2009 um 10:47 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Problem naja es ist kein richtiges Problem. Es ist nur das ich schon 19 jahre alt bin und noch nie verliebt war. Ich hatte noch nie diese Schmetterlinge im Bauch oder auch weiche Knie,wegen...

noch nie verliebt - mit 19 Antwort

Am 15.12.2012 um 01:57 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich bin 19 und war noch nie so richtig verliebt. Klar habe ich schon öfter gedacht, dass nen Typ gut aussieht, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich die ganze Zeit an...

mit 16 noch nie verliebt! - abnormal? Antwort

Am 24.02.2009 um 12:52 Uhr
hey erdbeer-mädels, meine frage sagt ja schon fast die überschrift: ist es normal das man mit 16 weder einen freund hat noch jemals in einen verliebt war? also quasi ich bin 16..war noch nie verliebt in einen jungen...