HomepageForenGruppentherapieNochmal: Wie krieg ich ihn zurück?

Anonym

am 13.09.2009 um 15:05 Uhr

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück?

Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge,
aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal:

Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer nur: Das machste falsch und so. Hab ihn behandelt wie nen Arschloch, statt wie meinen Freund, denn ich liebe. Das hat ihm sehr sehr zugesetzt, so dass er schließlich Schluss gemacht hat. Am Anfang hab ich nich verstenden wieso. Er kam mir mit “Ich liebe Dich nich mehr”. Alles blabla. Er tuts jawohl. Er hat eben wegen dieser 3 Horrorwochen Schluss gemacht. Es hat ne Woche bei mir gedauert bis ich wirklich richtig verstanden habe, was genau ich da angestellt hab, und wieso und Alles. Ich hab dann ihm am Telefon gesagt, dasses mir leid tut, ich eingesehn und gecheckt hab, das auch bereits geändert hab, er mir so unheimlich wichtig is, ichen liebe…. Er hatte keine Zeit zum Treffen, deswegen gings nur übers Telefon. Naja, jedenfalls meint er immer, es sei jetz zu spät. Er hätte Angst, dasses wieder so wird. Klar, versteh ich, also hab ich versucht, um ihn zu kämpfen, und ihm zu zeigen, was er mir bedeutet. Aber es half so richtig nix. Immer, wenn ich um ne Chance frage, sagt er lediglich: nein, es is zu spät. Mehr nich. Er sagt ja selber, er liebe mich noch und so. Ich versteh das nich*seufz* Wie krieg ichen zurück* Ich hab ihm bereits nen brief geschrieben, da stand drin: Weißt Du noch,…. -erster Kuss etc. Alle schönen Momente eben aufgezählt. Er fands schön. Mehr kam da nich. Es muss was sein, wo wir alleine sind, und er keinerlei Bedrängnis empfinden kann. Also dass er es macht, um höflich zu sein oder so. Habt ihr vielleicht irgend ne Idee, was ich noch tun kann? Ich liebe ihn so sehr, und er bedeutet mir echt viel. Ich will ihn definitiv zurück! Wir sind knapp 3 Wochen jetz auseinander. Habt ihr Ideen?:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilalene am 13.09.2009 um 19:53 Uhr

    Süße, 3 Tgae sind nicht genug Zeit..
    Ich habe das SElbe hinter mir wie du, genau das selbe… DIR mögen 3 Tage vorkommen wie eine Ewigkeit, für IHN ist das eine extrem kurze Zeit. Melde dich frühstens in einer Woche wieder bei ihm. Frühetsens.

    0
  • von Knuddelspinne am 13.09.2009 um 16:05 Uhr

    Ich hab mit ihm am Montag 1 Minute telefoniert, und dann erst am Donnerstag Abend mich mal gemeldet. Aber Montag Abend, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag bis abends hab ich keinen Laut von mir gegeben sozusagen.
    Also die zeit hatte er ja schon

    0
  • von Islandgirl am 13.09.2009 um 15:55 Uhr

    da bin ich auch der meinung ich würde uhm nicht hinterher renn… wenn er sagt das es nix mehr wird r dich aber trozdem noch liebt dann lass ihm zeit sich alles durch den kopf gehen zu lassen und solange lenke dich andersweitig ab aber nicht so das er denkt was das denn für eine!!
    viel glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Wie krieg ich ihn zurück? Es geht einfach nicht ohne ihn =( Antwort

Am 02.04.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht weiter. Mir geht es so scheiße.. Vor einem Monat hat mein Freund (naja jetzt Ex-Freund) mit mir Schluss gemacht, er meinte er liebt mich nicht mehr (doch das war gelogen!). Komplizierte...

Wie krieg ich ihn? :P Antwort

Am 13.12.2009 um 11:28 Uhr
Hey Mädels, Ich habe jetzt schon länger mit nem Typen Kontakt, der mir gefällt.. ich könnte mir mit ihm auch was ersthaftes vorstellen.. Wir sehen uns auch öfters in der Schule, reden aber selten, da er auch in nem...

Wie krieg ich ihn zurück?? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
ICh will meinen EX back!! Aber wie??? Er geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe, auf meine sms ragiert er auch nicht. Glaube er hat die NR gewechselt. Die Frage ist jetzt natürlich, ob es wegen mir der fall...

Wie krieg ich ihn zurück?! Antwort

Am 19.10.2008 um 17:15 Uhr
Also vor 2 Tagen hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht...War mir zwar klar, weil wir total Stress mitnander hatten, aba trotzdem, es tut halt einfach sehr weh......Ich liebe ihn immernoch, und ich will...